genau deswegen meinte ich ja Forum splitten, ist jetzt schon nötig und wird demnächst eh unerlässlich.
Druckbare Version
Naja, hier kann man keinen Tag nicht reinschauen, schon schreiben hier wiedermal einige 50 Zeilen Lange Posts, da denk ich mir "Halo? Wie soll man hier noch nen durchblick bekommen?" da geht man lieber gleich wieder raus.
Das hier ist der Crysis 2 Diskussions Thread, der Thread besteht doch zu 1/3 nur aus dem dummen Streit was besser ist. Und der THread hat 552 Seiten!
Da fragt man sich wirklich, ob die Leute nichts besseres zu tun haben. Gut, ich geh dann wiedermal.
Gut, aber wie soll man mitdiskutieren, wenn man erstmal ne Stunde lang Texte durchlesen Darf? :lol:
Das ist ja leider der Punkt: Es findet keine Diskussion statt, da das einzige was ich lese, irgendwelche Hass/Enttäuschten Kommentare sind die man schon 30 Seiten vorher genau in der selben Form gesehen hat.
Bei jedem Schnipsel Information seitens Crytek - wieder 10 Seiten mit den selben Argumenten wie vorher.
Klar kann man als Fan auch harte kritische Worte äußern, wenn das jedoch das einzige bleibt, was man noch liest, so wird der Zweck dieses "Fan" Forums langsam überflüssig.
Ich bin für meinen Teil nicht nur wegen Crysis hier, aber verliere auch so langsam die Lust hier noch aktiv zu bleiben, wenn man eh nur negatives sieht.
Ganz salopp gesagt, wäre ich dafür, diesen Thread solange dicht zu machen, bis ein handfester Trailer veröffentlicht wurde, damit überhaupt wieder eine Diskussionsgrundlage für Crysis 2 besteht.
Und nicht diese Konsolen vs. PC Fanboykacke.
Jugend von heute *grummel*
Ich muss sagen, ich bin froh wenn ich mal einen Post lesen kann, der nicht nur aus einem "+1" oder aus einem Einzeiler besteht. Sicher gibt's 'ne Abgrenzung von sinnvollen Diskussionen gegenüber unnötigen Streitereien/Rechthabereien, aber längere Posts gehen schon mal in die richtige Richtung.
Wenn ein Beitrag eine gewisse Länge erreicht, bedeutet das, dass der Verfasser sich und seine Fähigkeiten entweder maßlos überschätzt und seine Leser überfordert oder, dass er einen Gedanken gut durchdacht und ausführlich darstellen kann ohne zu langweilen. Zum Glück gibt's auch ein paar von der zweiten Sorte. Und die sieht man gerne.
Ja, aber doch nicht immer das selbe... :neutral:
Ok, soll ich einen Crysis 2 Diskussions Thread aufmachen, oder gehen wir wieder BTT?
:p
Mal ganz nebenbei, wurden denn endlich mal das Geheimnis des Komponisten gelüftet?
Bin ich eigentlich der einzige der denkt, dass Crytek/EA drei Monate vor Release so langsam mal die Öffentlichkeitsarbeit hochfahren und den Mund überhaupt aufmachen sollte?
Groß wurde vor Monaten rumposaunt die neue mycrysis-Seite, Crysis-TV...
Besonders von letzterem hätte ich mir in höherer Frequenz wirklich Spannendes zum Thema erwartet, aber nöööö. Was ist denn jetzt damit? 90 Tage Countdown läuft gleich und man sieht und hört nichts. Das finde ich irgendwie seltsam. Für eine Firma die vor vier Jahren alle Woche mit einem neuen Video oder zumindest interessanten Infos zu ihrem neuen Shooter aufwarten konnte ist das hier nun wirklich verdächtig ruhig. Sind sie etwa selbst noch nicht so überzeugt von dem was sie da machen?
Gebt mir mal ne Einschätzung... damit kämen wir auch wieder zum topic des threads :P
zur zeit gibt es doch nun wirklich massig neue reviews in allen bekannten printmedien und zahlreiche neue screenshots wurden released.
episode 4 sowie vielleicht der lang erwartete sp trailer sollen wohl auch bald erscheinen.
ich denke das reicht erstmal an infos. ich will jedenfalls vor release nicht schon jede ecke des games haargenau kennen ;)
Ich denke, die können im Moment einfach nichts besonderes zeigen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen .. :)
@Unter mir: Eine weitere Verschiebung halte ich für ziemlich unwahrscheinlich.
verschoben soll es definitif laut crytek nicht mehr werden. sie liegen wohl gut im zeitplan.
hier übrigens ein screen vom hud:
http://www.abload.de/img/960489_20101215_screendpvm.jpg
dieses Bild wurde bestimmt von der PC-Version gemacht... ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass eine 360 oder PS3 solche Details bieten könne
wer spricht denn von "Ecken des Games"? Es gäb zahllose Dinge die durchaus bekannt sein sollten und die dabei nciht die Story bzw. den SP generell betreffen:
Ich sehe das ähnlich. Jetzt MUSS eigentlich alles final sein, ergo könnte man auch mal etwas "Propaganda" machen, fände ich nur natürlich, wenn man denn wirklich von seiner Sache überzeugt ist.
- PC-Version (Physik, Grafik bla)
- Multiplayer (quasi ALLES, außer Crash Site ist noch nichts bekannt, TIA ist ja wohl ein Witz zu veröffentlichen, das ist keine Info wert! Was ist mit Waffen, wie genau läuft das jetzt mit deren Klassen, Waffen- und Suit-Upgrades, kein Plan, Online Statistik, kein Plan. Wie stehts mit der Physik. Was ist mit Cross-Platform Spielen? usw usw usw. mir fallen zahllose Dinge ein zu denen noch NICHTS gesagt ist.
eben, genau das!Zitat:
@pissdrunx: Leider gab es in den Zeitschriften nur altes neu aufgewärmt; und von überarbeiteten Bildern, wo nicht einam eine HUD zu sehen ist, halte ich nicht viel.
Wie gesagt, das macht keinen Sinn. Drei Monate vor Release muss das Ding doch feature complete sein und soweit auch festgezurrt sein, dass man z.B. über die Technik, die verschiedenen Plattformen und den Multiplayer Diverses sagen können muss, das kann garnicht anders sein! Wenn sie jetzt nichts zu zeigen haben können sie in weniger als 90 Tagen doch keinen GoldMaster raushauen.
Ja glaube ich auch, das muss entweder eine stark verbesserte Xbox Version sein (etwas besser ja, aber nicht gleich so) oder eben die PS3/PC Version. Ich finde hier auf dem Bild sieht man ganz klar, Crysis 2 sieht besser aus als Crysis. Ist meine Meinung und ich sagte ja schon vorher, das Crysis 2 besser wird.
Leute, schlagt euch doch aus dem Kopf, dass die Spielszenen nachher so aussehen wie auf diesen im Editor extrem hochgezüchteten und dann downgesampleten Screenshots!
Ich glaube kaum, dass rendern auf einer extremenAuflösung groß was an dem lightning, den Objekten, den texturen und generell der Szene ändern.
Klar sieht das ganze dadurch um einiges stimmiger aus, keine häßligen Treppenkanten und weit entfernte Objekte sehen vllt etwas detaillierter und besser aus, aber sonst? Mir gefällt die Szene doch recht gut da.
Wenns PC Grafik ist, ist es nicht gerade unwahrscheinlich das es so aussehen wird.
Wird aber denke ich ein render Screen sein. Aber so in der Richtung wird es aussehen,
da es so auch in Crysis aussieht wenn man extreme HD Detail Texturen, und TODs nutzt.
Selbst der SSAO Effekt ist in der CE2 möglich...
Also wird es in der CE3 wahrscheinlich sogar genauso aussehen (können)
Weis aber nicht ob das alles so flüssig laufen wird.
Ich vermute das die neuen Softpartikel wie schon in der CE2 viele Ressourcen fressen werden.
Ist doch auch nur dafür da das die Kanten und Ecken verschwinden das ist aber nicht mehr wirklich nötig da es so gut wie keine Vegetation gibt die mit AA verlangt um nicht schlecht aus zu sehen. Außerdem weniger dynamische Schattenberechnung.
Könnte Konsole sein, wieso?
Auflösung und nicht wirklich renderaufwendig im Gegensatz zu Crysis 1.
Ich seh das so: In Crysis werden 500-1000 Bäume/Büsche zur gleichen Zeit gerendert das ergibt auf eine gewisse Distanz zusätzliche Rechenlast in Sachen Schatten und das alles dynamisch da Crysis ein komplett eigenen Tag und Nachtzyklus bietet ob das in Crysis 2 auch so sein wird ist eine andere Frage.
In Crysis 2 hat man vielleicht 50-100 Bäume/Büsche das ist ein Bruchteil von Crysis 1. Außerdem wurde gesagt das sich Crysis 2 grafisch "on the fly" anpassen soll auf Konsolen je nach dem wie die Action abgeht.
Wie gesagt ich sehe das alles in einem anderen Blickwinkel.
E.: Ich will nicht sagen das das 100% Konsole ist oder überhaupt nicht nach bearbeitet aber ich verliere mein Vertrauen nicht so leicht in die Cryengine :)
Naja, ich finds verständlich dass sie Crysis jetzt nicht auf "mittleren" Grafikeinstellungen vorzeigen, welcher Autoverkäufer würde denn nen Ferrarri versuchenan den Mann zu bringen und fährt dann damit nur 60?
Ich wüsste nicht, was an dem Screen so nicht funktionieren sollte.
In Crysis hatte man teilweise extreme Weitsichen mit ic weiss nicht wievielen Büschen, Bäumen Objekten usw. Bei dem Screen hat sieht man nicht mal einen Bruchteil an Objekten, und wie es scheint, komm die Cryengine gut mit Gebäuden zurecht.
Hab hier mal nen Screen von Crymod undas war alles noch unoptimiert usw.
Spoiler screen:
Ich finde die fps werte da sprechen für sich. Dann schauen wir nochmal, dass das ganze in die CryEngine 3 kommt, die sowieso noch etwas optimierter werden soll.
Ich finde das alles andere als unrealistisch dass das hinterher so aussehen wird.
(beziehe mich auf den letzten Screen mit dem HUD)
mir ging es hier nicht um die Grafik, ich werfe noch einmal in die Runde:
Findet ihr nicht, dass Crytek solangsam mal ein bisschen mehr auf den Tisch legen sollte, besonders was MP und Technik angeht?!
@masterkiller7
Schon ziemlich arme Argumente ;-)
Die FPS zahlen Sprechen für sich, mit Teturen etc. werden es vlt 10-20 FPS weniger sein, je nach dem wie gut der Mapper ist :smile: Ausserdem wurde die CE3 wie Drunken schon sagte weiter optimiert.
Jede wand ist Praktisch ein Sichtschutz, alles was dahinter an objekten/Texturen/Effekten ist wird automatisch ausgeblendet.
Hammer? Hm, ich hab da eher ziemlich schrottig aussehende Screens im Kopf.
zB:
Spoiler screens:
Da finde ich das Crysis, was sie rausgebracht haben, doch "etwas" schöner ;)
/Edit:
Okay, klang so als würdest du dich in dem Fall nur darüber beschewren, dass der Screen so sowieso nicht im Spiel aussehen wird.
Da hast du allerdings recht, an Infos machen sie diesmal das andere extrem, letztes mal viel zuviel, jetzt viel zu wenig.
Naja, immerhin werben sie jetzt mit nichts, was nicht hinterher auch drinnen ist.
Abgesehen davon sehen die Screens gar nicht mal so gut aus.
Und nein, auf die Optik kommt es natürlich nicht alleine an, aber wenn man den Aspekt mal separat betrachtet, fällt das schon auf.
@ randfee: Bezüglich Infos. Ich halte diesen Schwung an Previews für den Auftakt der finalen Phase, sofern der Releasetermin bestehen bleibt.
Schließlich wurde auch von diversen Leuten auf eine anstehende große Marketingkampagne hingewiesen.
http://twitter.com/JulietteSierra/st...70627267911680
Gab noch einen anderen Tweet von jemandem, der direkt an der Kampagne arbeitete, aber den finde ich gerade nicht.
Ich denke, es wird für Dauergäste in nächster Zeit, spätestens im neuen Jahr nur noch wenig Zeit zum Verschnaufen geben.
Mich kümmert das ehrlichgesagt recht wenig.
Wenn Infos kommen, kommen sie und hoffentlich nicht zu viele. So einen Monat vorher können sie dann nochmal gut Werbung machen und dann ist der Kuchen gegessen.
Ich finde sogar gut, dass es noch nicht so viele Infos gibt. Ich kann mich noch ganz genau an das Rumgemecker nach Crysis erinnern, dass es im Rückblick zu viele Infos gewesen wären (auch von mir).
Vielleicht wollen sie auch mal noch schnell die Levelreihenfolge ändern wie sie es beim ersten gemacht haben und deswegen keine weiteren Zwischengegner zeigen,
weil das eventuell Endgegner werden ;)
Na ja noch was zum diskutieren:
http://image.gamespotcdn.net/gamespo..._screen001.jpg
Wenn ich mir so den Boden betrachte, auch wenn der screen gerendert ist, so sieht der für mich doch sehr wie aus einem Guss aus.
Da er so detailliert ist, könnte das das erste richtige Anzeichen für Tessellation sein.
Wenn ich mal so fragen darf, was genau ist Tesselation?
@Jaco_E
Ja, bei Crysis 1 wurde zuviel gesagt.... DEN SINGLEPLAYER betreffend. Hier sagt man aber seit einem halben Jahr quasi nichts, was sind die 8 angepriesenen Game-Modi, wie stehts mit den einzelnen Plattformen, mit der Engine, wie gedenkt man PC auszureizen, was ist mit Physik.... etc. Ich kann mich nur wiederholen. All das sind keine Informationen, welche einem den Spielspaß verderben können weil man die Story schon kennt. Das will ja keiner.
:roll: du hast doch nen browser mit google, oder?
http://www.nvidia.com/object/tessellation.html
Hack doch auf jedem Rechtschreibfehler rum :roll:
Ansonsten grob gesagt die Aufsplittung einer Fläche in kleinere Flächen, die einen lokalen Z- Wert außerhalb der Urfläche haben können, die lokalen X- und Y-Werte allerdings in der Urfläche liegen müssen.
So kann man z.B. Objekte runder machen usw.
hier mal ein Beispiel...
http://www.youtube.com/watch?v=xPQ5Vy_5MP0
sollte für etwas mehr klaarheit sorgen
Wurde eigentlich schon dieses Video von Crysis UK released?
http://www.facebook.com/crysis/posts/139829449396648
Ist schon eine ganze Weile her aber ich hab bis jetzt noch nichts mitbekommen das es Veröffentlicht wurde...
den link kann ich nicht öffnen!
http://idisk.me.com/randfee/Public/t...215-234617.jpg
jawohl... und auch angemeldet!
naja, viel verpasst habt ihr auch nicht... der kommentar von Crytek UK kam am "08. Oktober um 19:41"
Wegen dem FAQ Video
http://twitter.com/#!/Crysis/status/14246467074007040
Bei mir gehts (logischer Weise).
Für die jenigen, bei denen die Seite bockt kopier ichs mal raus:
Q
Hey when's that FAQ video gonna be released? Months since the facebook post was made
A
we had some technical issues with the footage, we should still be able to release this before christmas though
Das mit der Signup-Beta hat sich dann auch erledigt oder wie :lol:?
WTFZitat:
I was playing the PC version of the game with a wired 360 controller
Das hört sich gut anZitat:
I'm not one to to fellate the original Crysis's graphics, since I found them a little boring, but DAMN is Crysis 2 looking amazing on PC
Das ist alles andere als gut. Das disqualifiziert das Spiel ja fast schon multiplayer-mäßig - auf dem PC aim assist? Ich glaub ich spinn, dann spielen die ganzen Cheater zukünftig mit Controller weil sie den aimbot schon eingebaut haben, kann doch wohl nicht wahr sein! Das gehört rausgenommen oder serverseitig verhinderbar! Wobei ich mir sicher bin, dass eine serverseitige Sicherung sofort gehackt würde und dann gar für Maus-User ein aim-assist drin wäre, ergo muss es ganz raus aus dem code!Zitat:
Crytek has thrown in some snap-to targeting on the left trigger and a bit of aim assist
Wenn dieses Antifeature drin bleibt ist das Spiel im Multiplayer ja völlig uninteressantkommentarlos. Wenn man natürlich das gute Interface verwirft und etwas nur auf Controller zuschneidet (sogar am PC :-?) dann kann sowas schon mal vorkommen. Wenn die Steuerung wirklich so customizable ist wie in dem Artikel angedeutet, dann kann der ambitionierte PC-Spieler sich zumindest alles ordentlich zurecht legen, zur Not müssen Makros herhalten um doofe Steuerungen benutzbar zu machen :PZitat:
Switching between powers might actually be easier on the 360 pad than on the PC;
du musst auch ganz lesen, eine Variable auf dem Server wird nichts ausrichten können, es sei denn die ganze Anwendung ist gut kodiert (kannste vergessen!). Jeder halbwegs versierte "hacker" kann die Abfrage aushebeln und dann den eingebauten Aimbot nutzen. Das ist doch lächerlich sowas überhaupt einzubauen, zumindest für den PC. Da der Kontroller der Konsolen die Motorik des Menschen eh verkrüppelt muss man es da halt machen, aber doch nicht in der PC-Version!
*sprachlos*
Neuer Crysis 2 Trailer : Be the Weapon!
Ganz ehrlich? Haut mich net vom Hocker, manche Szenen sehen aus wie von ner Fanmod.....
Obwohl mich schn interessiert wie die Flutwelle zum Schluss gemacht wurde^^
Achja viel Gegnervariation scheints ja net zu geben....
Bei mir läd die seite nicht!
Overload :D
denk mal das wir nicht die einzigen sind die den Trailer anschauen wollen :D
lol bei mir läd sie und ich hab das video schon gesehn...man braucht nurn bisl geduld
btw ich find das video sehr ansprechend....gerade am schluss die riesen welle :D
MP bin ich skeptisch, aber SP wird hammer
Nettes Video
bei 19 sec, der Tower im Hintergrund könnte WTC1 sein?
Da die MyCrysis Seite bei mir rumnervt von wegen ich bräuchte nen Flashplayer, obwohl ich den mit 100% sicherheit habe, habe ich bei YT "Crysis 2:Be The Weapon" eingegeben:
http://www.youtube.com/watch?v=ydWFsa0GZEc
Und jetzt gönn ich mir den trailer :smile:
@flowgroover
das ist er nicht!!!
Man der Trailer hat mich mal sowas von weggebumst! Leider noch kein HD, noch nichtmal -ready.
Vorallem so schön lang. Nicht immer nur diese 50 Sekunden Häppchen.
Und nein oben das ist er wirklich nicht.
xD Das war mir so klar
Dachte mir schon das da was nicht stimmt
Edit:
Der Trailer ist der Hammer!
Blos am ende, das ist doch ein schlechter witz? Da kommt dann aufeinmal total unpassende Musik, und zerstört die zuvor aufgebaute Stimmung.
Finde es vor allem Hammergeil das man Rutschen kann :D Da muss man nicht mehr erst auf die knie gehen, nein, man rutscht gleich.
Kann mir schon vorstellen wie es dann im MP aussehen wird..
Bester Trailer bis jetzt, war richtig schön anzusehen. :smile:
ok, dieser trailer war jetzt wirklich gut
die gewünschte welle scheint auch vorhanden zu sein.
das ganze sieht jetzt wie ein actionfilm aus der 1st person aus:)
aber dieses gerutsche...
im SP ist das ja sicher total geil,
aber für den MP?
Falls einer HD haben will:
Der "Powerslide" war wirklich etwas übertrieben, aber ganz lustig :D Im MP hat der natürlich nix zu suchen!
Ansonsten fand ich den Trailer auch ganz gut, zumindest können die Effekte überzeugen :)
Schließe mich Sensman an, bisher der beste Trailer.
Aber je öfter ich diese neue Aliens sehe desto weniger gefallen sie mir^^
Kann auch nicht genau sagen warum..
Aber eines ist mir dann doch aufgefallen:
Bei 0:19 im Trailer sieht man den Arm der Freiheitsstatue.
Hier sieht man ihn auch:
http://www.abload.de/thumb/crysis_3frsq.jpg
Nur scheint das nicht dieselbe Umgebung zu sein.^^
Wie man am Ende sieht, säuft NY ab. ;)
Noob die hat doch immerhin 2 Arme :ugly:
Edit:
Ne im Ernst das passt schon. Wenn du genau hinsiehtst sind die Bilder nur aus anderen Winkeln aufgenommen.
Im Trailer sieht man es zwar nicht, aber links neben dem Arm ins Bild hinein fällt die Straße zu dem Ort ab, wo das erste Bild aufgenommen wurde.
Vielleicht hat sie auch 2 Köpfe :p
Außerdem muss man doch das Level mit irgendwas füllen:ugly:
Ich denke schon, dass das die gleiche Umgebung ist. Nur, dass der Arm zu dem einen Zeitpunkt eben nicht mehr so aufrecht steht, sondern umgekippt ist. Aber möglicherweise hast du auch Recht. Kann ja auch sein, dass die Flutwelle aus den letzten Sekunden ihn irgendwie dahin transportiert hat.
Der Trailer hat zumindestens mein Intresse geweckt!
der trailer fand ich auch geil, besonders das rutschen, ich sehes schon kommen, wenn man den multiplayer betritt seht man nur noch rutschende nanosuits^^
Nein, unsinn, WTC1 steht (genau wie WTC2) im Spiel sicher NICHT mehr rum!
Es gibt jedenfalls Gebäude aus lower, mid und upper Manhattan.
Was ich an klar erkennbaren Gebäuden bisher gesehen hab:Was ich nicht erkenne ist die Kreuzung wo das Wasser ankommt... kein Plan obs das gibt.
- Grand Central
- Met Life building (neben grand central) wird plattgemacht
- Empire State
- Der Freedom Tower? (0:19-0:20)
- Das markante mit der halbrunden, schwarzen Glasfassade an der Südspitze Manhattans bei gleichen Zeitcode rechts, das steht aber falsch, meiner Meinung nach, wenn das erste der Freedom Tower ist, dann kann man von da aus dem Winkel nicht nach Ground Zero schauen! Egal :D
- Flatiron
Ich bin ja kein Fan von diesem action-movie-like gameplay. Mir ist das ein bisschen zu dicht, wirklich taktisch clever kann ich da nur agieren, wenn ich auch wirklich mich durch mehrere Straßenzüge parallel bewegen kann und nicht nur an der Schnur entlang, was aber leider, so denke ich, nicht gehen wird. Alles nicht wirklich wichtig, der SP wird sicher "spaßig", aber entscheidend ist, was der MP bringt.
Die Grafik ist so lala. Man sieht wieviel Arbeit in Details gesteckt wurde, ich denke aber das ist die XBox Version, die Texturen sind so niedrig aufgelöst wie vor fünf Jahren!
Der Trailer ist auf jedenfall der Beste (Wie auch schon erwähnt wurde)
Und jetzt hoffe ich nurnoch das es so geil wird wie der Trailer es verspricht :smile:
Mich stört der Plastik-Look enorm.
Die selbe Umgebung ist es auf jeden Fall. Kann man ganz leicht anhand der Gebäude feststellen.
http://www.abload.de/img/x420nc9m.jpg
Jawohl, aber es wird sicher nirgendwo als WTC1 bezeichnet :P Egal.
Ehm... ja.... das wird aber mit mit WTC1/2/3/4/5/6... bezeichnet, sondern mit "one, two three, four (ausgeschrieben) WTC"
BTT.
allerdings. Das ist halt die Shader und Texturqualität der Konsolen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das da keine PC-Grafik ist!
Schöner trailer, evtl kauf ich es mir doch :-)
Hoffentlich war das "nur" XBox-Grafik...
Explosionen und Partikeleffekte sind schonmal deutlich schlechter als bei Crysis.
Besser als das bisherige, aber auch nix weltbewegendes... da fällt mir die grössere idee dahinter, das besondere... Bei Crysis hatte man dieses Tropen/freiheits feeling... hier gibts nur gut inszenierte action.
Das kann COD6 besser.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier nix schlecht reden, aber von Crytek erwarte ich halt mehr.
Sieht ganz nett aus, aber für mich nichts besonderes mehr, da hat mir der Vorgänger besser gefallen.
tja, da bist du nicht der Einzige, ich finde dieses Häuserkampf-Setting auch nicht besonders ansprechen, da ist mir die Weite der Insellandschaft auch deutlich lieber und vor allem ist es was Besonderes. Jedes x-beliebige Spiel macht Häuserkampf und der King des Einheitsbreis ist CoD.
Bleibt zu hoffen, dass der Multiplayer nicht auch genauso mainstreammäßig daherkommt.
Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Release, die scheinen so langsam damit anzufangen, mehr Informationen zu veröffentlichen, da müssten also auch bald Infos zum Multiplayer kommen. Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe wird der MP aber wohl auch eher mittelmäßig, kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas herausragendes kommt .. naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
tja.... in meinem Post von heute Nachmittag hab ich alles gesagt... Aimbot/Aim assist sind auch in der PC-Version drin, was soll man da noch großartig zu sagen :roll:
http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5572
Ich habe es schon von Anfang an gewusst, das Crysis 2 kein würdiger nachfolger werden kann.
Hoffe für Crysis 2 aber alles gute, und das es gut berkauft wird etc. damit Crytek wieder ein ordentliches Spiel machen kann... Trailer ist sehr gut keine Frage, Action etc. wird sicher auch hammer, aber es wird halt kein würder Crysis nachfolger.
naja... ganz ehrlich Jungs. Das soll ein ganzes Universum werden. Wie hätte man noch eine Tropeninsel Storytechnisch da einbauen sollen?
Greifen die Aliens jetzt die Haiitianer an, weil das deren gößten Widersacher sind?
Stehen die Dinger plötzlich auf Südseefeeling, Badeshorts und Sonnenbrillen?
Außerdem waren alle bisherigen Crysisspiele ausschließlich Insel/Tropensetting-Spiele, ich finde das war nur klar, dass diesmal eine Stadt dran ist unwe wenn schon eine Stadt, dann natürlich NewYork!
Was sollte die Dinger in Bielefeld suchen (die Stadt gibt es ja nichtmal)?
Zum Trailer: Find ich ehrlich gesagt definitiv das beste was bisher gezeigt wurde.
Verstrahlt eine gute postaptokalyptische Atmosphäre.
Wie man das bei Trailern so kennt is das ganze natürlich mit Action etwas sehr heftig zugepackt, damit ja auch die kleinen Kiddies (die das Spiel noch gar net haben dürfen) sich cool fühlen dürfen, weil sie etwas so "hartes" besitzen, aber was solls.
Das rutschen finde ich im Spiel echt ganz cool, im MP wurds ja auch schon gezeigt, mal sehen wie sich das dort auswirken wird.
Zu Bemängeln habe ich eigentlich hauptsächlich die Gegnertypen. Ist ja auf jeden Fall gut nicht gleich ale zu zeigen, aber bisher sind ja nur 3 Sorten bekannt, einmal dieses Dreibeinige Megaviech, diese "Helicopter" und... naja diese laufenden-vielzuoftvorkommenden-Alienrobotersuits.
Aber da kommt sicher noch was, soviele gegnertypen hatten sie ja schon in Crysis1 und da war die Fokussierung ja noch nicht soo riesig wie im jetzigen Teil.
Ich hoffe mal, dass auch ein paar der altbekannten Aliens usw vorkommen. Erst findet man dieses Schiff voller Hunter, Scouts usw aber plötzlich ist davon keiner irgendwo zu sehen?^^
Ich hoffe ja immer noch etwas auf mehr Spieltiefgang, n bisschen Interaktion mit irgendwelchen überlebenden Zivilisten, ein bisschen mehr Spielfreiheit und Entscheidungsfreiheit als uns die bisherigen Veröffentlichungen uns gezeigt haben, aber sowas verpackt sich ja nun auch schlecht in einen derartigen Actiontrailer.
Einfach erstmal weiter abwarten was da noch so an Infos rauskommen, man soll bekanntlic nicht den Tag vor dem Abend loben, in diesem Fall nicht vor dem Release das spiel (als 0815-kiddiespiel) verteufeln :)
btw: Finde den Trailer etwas übertrieben wannabe dramtisch. "..this suit makes me more than a soldier.." "dosn't makes me unstoppable... but it's our last hope" oder so, etwas seehr theatralisch ^^
Für mich war die geilste Szene wo aufeinmal kurz die riesen Well auf einen zu kommt.
Alter Schwede, und wenn du das noch in "3D" spielst.
Heillige ******
2012 lässt grüßen. :'D
Lg.