Seite 556 von 1327 ErsteErste ... 564565065465545555565575585666066561056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.551 bis 5.560 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    http://au.pc.ign.com/articles/114/1140767p1.html
    Thanks to NoirEvil for the link.
    I was playing the PC version of the game with a wired 360 controller
    WTF
    I'm not one to to fellate the original Crysis's graphics, since I found them a little boring, but DAMN is Crysis 2 looking amazing on PC
    Das hört sich gut an
    Crytek has thrown in some snap-to targeting on the left trigger and a bit of aim assist
    Das ist alles andere als gut. Das disqualifiziert das Spiel ja fast schon multiplayer-mäßig - auf dem PC aim assist? Ich glaub ich spinn, dann spielen die ganzen Cheater zukünftig mit Controller weil sie den aimbot schon eingebaut haben, kann doch wohl nicht wahr sein! Das gehört rausgenommen oder serverseitig verhinderbar! Wobei ich mir sicher bin, dass eine serverseitige Sicherung sofort gehackt würde und dann gar für Maus-User ein aim-assist drin wäre, ergo muss es ganz raus aus dem code!
    Wenn dieses Antifeature drin bleibt ist das Spiel im Multiplayer ja völlig uninteressant
    Switching between powers might actually be easier on the 360 pad than on the PC;
    kommentarlos. Wenn man natürlich das gute Interface verwirft und etwas nur auf Controller zuschneidet (sogar am PC ) dann kann sowas schon mal vorkommen. Wenn die Steuerung wirklich so customizable ist wie in dem Artikel angedeutet, dann kann der ambitionierte PC-Spieler sich zumindest alles ordentlich zurecht legen, zur Not müssen Makros herhalten um doofe Steuerungen benutzbar zu machen :P
    Geändert von randfee (17.12.2010 um 15:38 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    WTF
    Das hört sich gut anDas ist alles andere als gut. Das disqualifiziert das Spiel ja fast schon multiplayer-mäßig - auf dem PC aim assist? Ich glaub ich spinn, dann spielen die ganzen Cheater zukünftig mit Controller weil sie den aimbot schon eingebaut haben, kann doch wohl nicht wahr sein! Das gehört rausgenommen oder serverseitig verhinderbar! Wobei ich mir sicher bin, dass eine serverseitige Sicherung sofort gehackt würde und dann gar für Maus-User ein aim-assist drin wäre, ergo muss es ganz raus aus dem code!
    Wenn dieses Antifeature drin bleibt ist das Spiel im Multiplayer ja völlig uninteressantkommentarlos. Wenn man natürlich das gute Interface verwirft und etwas nur auf Controller zuschneidet (sogar am PC ) dann kann sowas schon mal vorkommen. Wenn die Steuerung wirklich so customizable ist wie in dem Artikel angedeutet, dann kann der ambitionierte PC-Spieler sich zumindest alles ordentlich zurecht legen, zur Not müssen Makros herhalten um doofe Steuerungen benutzbar zu machen :P
    stimme dir komplett zu... allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass man beim Multiplayer (PC-Version) auf den Server die Funktion einstellen könnte, ob man mit Gamepad spielt oder nicht...

Professional Avatar von randfee

Standard

du musst auch ganz lesen, eine Variable auf dem Server wird nichts ausrichten können, es sei denn die ganze Anwendung ist gut kodiert (kannste vergessen!). Jeder halbwegs versierte "hacker" kann die Abfrage aushebeln und dann den eingebauten Aimbot nutzen. Das ist doch lächerlich sowas überhaupt einzubauen, zumindest für den PC. Da der Kontroller der Konsolen die Motorik des Menschen eh verkrüppelt muss man es da halt machen, aber doch nicht in der PC-Version!

*sprachlos*
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard Neuer Crysis 2 Trailer

Neuer Crysis 2 Trailer : Be the Weapon!

Ganz ehrlich? Haut mich net vom Hocker, manche Szenen sehen aus wie von ner Fanmod.....
    Obwohl mich schn interessiert wie die Flutwelle zum Schluss gemacht wurde^^
    Achja viel Gegnervariation scheints ja net zu geben....
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Bei mir läd die seite nicht!
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Bei mir läd die seite nicht!
    bei mir auch.
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Overload

denk mal das wir nicht die einzigen sind die den Trailer anschauen wollen

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

lol bei mir läd sie und ich hab das video schon gesehn...man braucht nurn bisl geduld

btw ich find das video sehr ansprechend....gerade am schluss die riesen welle

MP bin ich skeptisch, aber SP wird hammer

Prophet

Standard

Nettes Video

bei 19 sec, der Tower im Hintergrund könnte WTC1 sein?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Da die MyCrysis Seite bei mir rumnervt von wegen ich bräuchte nen Flashplayer, obwohl ich den mit 100% sicherheit habe, habe ich bei YT "Crysis 2:Be The Weapon" eingegeben:

http://www.youtube.com/watch?v=ydWFsa0GZEc

Und jetzt gönn ich mir den trailer

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte