Seite 560 von 1327 ErsteErste ... 604605105505585595605615625706106601060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.591 bis 5.600 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Besser als das bisherige, aber auch nix weltbewegendes... da fällt mir die grössere idee dahinter, das besondere... Bei Crysis hatte man dieses Tropen/freiheits feeling... hier gibts nur gut inszenierte action.

Das kann COD6 besser.

Versteht mich nicht falsch, ich will hier nix schlecht reden, aber von Crytek erwarte ich halt mehr.
    Geändert von zezeri (17.12.2010 um 19:28 Uhr)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Sieht ganz nett aus, aber für mich nichts besonderes mehr, da hat mir der Vorgänger besser gefallen.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Sieht ganz nett aus, aber für mich nichts besonderes mehr, da hat mir der Vorgänger besser gefallen.
    tja, da bist du nicht der Einzige, ich finde dieses Häuserkampf-Setting auch nicht besonders ansprechen, da ist mir die Weite der Insellandschaft auch deutlich lieber und vor allem ist es was Besonderes. Jedes x-beliebige Spiel macht Häuserkampf und der King des Einheitsbreis ist CoD.
    Bleibt zu hoffen, dass der Multiplayer nicht auch genauso mainstreammäßig daherkommt.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja, da bist du nicht der Einzige, ich finde dieses Häuserkampf-Setting auch nicht besonders ansprechen, da ist mir die Weite der Insellandschaft auch deutlich lieber und vor allem ist es was Besonderes. Jedes x-beliebige Spiel macht Häuserkampf und der King des Einheitsbreis ist CoD.
    Bleibt zu hoffen, dass der Multiplayer nicht auch genauso mainstreammäßig daherkommt.
    Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Release, die scheinen so langsam damit anzufangen, mehr Informationen zu veröffentlichen, da müssten also auch bald Infos zum Multiplayer kommen. Nach allem was ich bis jetzt gesehen habe wird der MP aber wohl auch eher mittelmäßig, kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas herausragendes kommt .. naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Professional Avatar von randfee

Standard

tja.... in meinem Post von heute Nachmittag hab ich alles gesagt... Aimbot/Aim assist sind auch in der PC-Version drin, was soll man da noch großartig zu sagen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5572
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tja.... in meinem Post von heute Nachmittag hab ich alles gesagt... Aimbot/Aim assist sind auch in der PC-Version drin, was soll man da noch großartig zu sagen
    http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=5572
    Habe ich bereits gelesen. Deutet eben alles auf nen Mainstream-MP hin, was soll's, Crytek war schließlich nicht das einzige gute Entwicklerstudio.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich habe es schon von Anfang an gewusst, das Crysis 2 kein würdiger nachfolger werden kann.

Hoffe für Crysis 2 aber alles gute, und das es gut berkauft wird etc. damit Crytek wieder ein ordentliches Spiel machen kann... Trailer ist sehr gut keine Frage, Action etc. wird sicher auch hammer, aber es wird halt kein würder Crysis nachfolger.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

naja... ganz ehrlich Jungs. Das soll ein ganzes Universum werden. Wie hätte man noch eine Tropeninsel Storytechnisch da einbauen sollen?
    Greifen die Aliens jetzt die Haiitianer an, weil das deren gößten Widersacher sind?
    Stehen die Dinger plötzlich auf Südseefeeling, Badeshorts und Sonnenbrillen?

Außerdem waren alle bisherigen Crysisspiele ausschließlich Insel/Tropensetting-Spiele, ich finde das war nur klar, dass diesmal eine Stadt dran ist unwe wenn schon eine Stadt, dann natürlich NewYork!
    Was sollte die Dinger in Bielefeld suchen (die Stadt gibt es ja nichtmal)?

Zum Trailer: Find ich ehrlich gesagt definitiv das beste was bisher gezeigt wurde.
    Verstrahlt eine gute postaptokalyptische Atmosphäre.
    Wie man das bei Trailern so kennt is das ganze natürlich mit Action etwas sehr heftig zugepackt, damit ja auch die kleinen Kiddies (die das Spiel noch gar net haben dürfen) sich cool fühlen dürfen, weil sie etwas so "hartes" besitzen, aber was solls.

Das rutschen finde ich im Spiel echt ganz cool, im MP wurds ja auch schon gezeigt, mal sehen wie sich das dort auswirken wird.
    Zu Bemängeln habe ich eigentlich hauptsächlich die Gegnertypen. Ist ja auf jeden Fall gut nicht gleich ale zu zeigen, aber bisher sind ja nur 3 Sorten bekannt, einmal dieses Dreibeinige Megaviech, diese "Helicopter" und... naja diese laufenden-vielzuoftvorkommenden-Alienrobotersuits.
    Aber da kommt sicher noch was, soviele gegnertypen hatten sie ja schon in Crysis1 und da war die Fokussierung ja noch nicht soo riesig wie im jetzigen Teil.

Ich hoffe mal, dass auch ein paar der altbekannten Aliens usw vorkommen. Erst findet man dieses Schiff voller Hunter, Scouts usw aber plötzlich ist davon keiner irgendwo zu sehen?^^

Ich hoffe ja immer noch etwas auf mehr Spieltiefgang, n bisschen Interaktion mit irgendwelchen überlebenden Zivilisten, ein bisschen mehr Spielfreiheit und Entscheidungsfreiheit als uns die bisherigen Veröffentlichungen uns gezeigt haben, aber sowas verpackt sich ja nun auch schlecht in einen derartigen Actiontrailer.

Einfach erstmal weiter abwarten was da noch so an Infos rauskommen, man soll bekanntlic nicht den Tag vor dem Abend loben, in diesem Fall nicht vor dem Release das spiel (als 0815-kiddiespiel) verteufeln

btw: Finde den Trailer etwas übertrieben wannabe dramtisch. "..this suit makes me more than a soldier.." "dosn't makes me unstoppable... but it's our last hope" oder so, etwas seehr theatralisch ^^

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    btw: Finde den Trailer etwas übertrieben wannabe dramtisch. "..this suit makes me more than a soldier.." "dosn't makes me unstoppable... but it's our last hope" oder so, etwas seehr theatralisch ^^
    Das war für mich noch das beste an dem Trailer.

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard

Für mich war die geilste Szene wo aufeinmal kurz die riesen Well auf einen zu kommt.
    Alter Schwede, und wenn du das noch in "3D" spielst.

Heillige ******

2012 lässt grüßen. :'D

Lg.
    Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
    Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.

in memory of pandora. <3

Stichworte