lol wer hat da mein post gelöscht ?
lol wer hat da mein post gelöscht ?
Das klingt hier jetzt so ein bisschen "unreleased mäßig" xD
Aber glaubt ihr das sie auch noch einen Crysis Sandboxeditor mitliefern?
Wie man Sicherlich weiß ist diese Frage etwas weit daher geholt da erst sehr wenig über Crysis 2 an News raus ist oder "teils".
Was meint ihr wird Crytek auch noch den Editor mitliefern?
Wäre cool wenn man sich darüber schonmal den einen oder anderen Gedanken macht.![]()
warten wir bis 2010 und fragen nochmal
Zu viele Gedanken bringen eh nichts... ich weiß noch als zu Crysis so viel versprochen wurde... besser weniger vornehmen und richtig machen als zu viel und gar nichts gebacken zu bekommen.
Ich hoffe es sehr.
Aber dadurch werden sie auch wieder viel "Ballast" am Bein haben. Sie müssen sich um die Community kümmern, eventuell Patches für den Editor entwickeln und an einem SDK arbeiten, falls dieses nicht von Anfang an dabei sein wird.
Deswegen könnte man es schon verstehen, wenn sie ihn in diesem Fall weglassen und Crysis 2 einfach ohne Editor ausliefern lassen.
Allerdings würden somit die gesamten Mods wegfallen, die das Spiel am Leben erhalten. Auch wenn leider kaum gute Maps und Mods rausgebracht werden, so gibt es doch immer wieder gute Beispiele, wieso ein Editor ein Muss ist.
Der "Community Patch" für Crysis Wars wäre ohne SDK wohl sehr schwierig bis unmöglich zu basteln gewesen. Die ganzen Maps des Singleplayercontests wären weggefallen und zu ihrem Plan, Crysis Wars am Leben zu erhalten, trägt der Editor auch einen großen Teil bei.
Von daher bin ich mir schon sicher, dass sie wieder einen mit liefern werden. Es wäre schade drum.