Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
Keine Ahnung , was könnte man besser machen?
Mehr Freiheiten? Noch besseren Sound?
Freiheit gehört meiner Meinung nach in ein GTA, die können bei ihren "Schlauchleveln" bleiben, doch erwarte ich einen super SP der fesselt, richtig tiefgreifende Atmosphere, eine geniale Story welche Kinoreif inszeniert ist sowie Gegner die sich nicht fast selber umbringen.

Ein Beispiel wäre in einer Stadt eine nahezu Untergangsstimmung Atmosphere zu schaffen. Leichter Regen, Explosionen in der Ferne. vorbeirauschende Flieger, schreiende Menschen/Soldaten sowie schreie von Aliens. Man sitzt hinter Barrikaden, schießt mit seinen Kameraden auf den herrankommenden Feind und wird nach hinten gedrückt. Zwar etwas Hollywood style, aber keine Heroic-american action wo man alleine durch 75 Gegner rauscht. Etwas wo man das Gefühl von Angst bekommt... man fühlt sich umzingelt...

Etwas, wo man mit seinen Soldaten verschmilzt! "Jungs, ich werde Vat..." *Zack Kralle durchn Magen* Zum Beispiel. Es ist hart aber sowas baut eine dramatische Atmosphere auf! Es gibt genug Spiele die man als Vorbild für Atmosphere nehmen könnte.