Seite 58 von 1327 ErsteErste ... 8485657585960681081585581058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Bessere Perfomance , weniger Vtols auf mesa und spawnprotection...
    Interessant , ich hatte schon Angst dass wir wegen dem mangelnden Erfolg vom crysis mp keinen bei crysis 2 finden werden...
    Ich würde so gerne in die Zukunft blicken um rauszufinden was besser wäre... kein MP(Der später evtl. nachgereicht wird da sie nach der Konzentration auf dem SP mehr Zeit hätte) oder ein direkt integrierter MP der villeicht schlechter ausfallen würde.

Ich würde Crytek jetzt 2-3 Jahre Ruhe geben um einen bomben SP zu machen und anschließend einen super MP... oder sie beauftragen damit eines der anderen Studios.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich würde so gerne in die Zukunft blicken um rauszufinden was besser wäre... kein MP(Der später evtl. nachgereicht wird da sie nach der Konzentration auf dem SP mehr Zeit hätte) oder ein direkt integrierter MP der villeicht schlechter ausfallen würde.

Ich würde Crytek jetzt 2-3 Jahre Ruhe geben um einen bomben SP zu machen und anschließend einen super MP... oder sie beauftragen damit eines der anderen Studios.
    Ganz ehrlich ich würde nicht verstehen warum bei Crysis 2 ein MP vorhanden sein sollte, Crysis Wars muss lediglich regelmäßig gepatched werden, und bei Crysis 2 wie bei Warhead dabei liegen.

Mfg Scaleo

Professional

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Oh nein , das wäre ganz schlecht , meinst du alle Spieler( nicht crysis-fans) werden auf diesen "mp-patch" warten? wenn beim release keiner dabei ist , wird sich auch später ausser fans wie dir kaum einer drum kuemmern , auch schlecht fuers marketing.
    Das sie es wie bei warhead machen ist wahrscheinlicher.
    Und nur patchen reicht nicht , es spielen immer noch wenige wars..

Gesperrt

Standard

Ich hoffe, dass die das wie bei Bioshock machen !

1+ für Singleplayer, dafür aber kein MP. (Hab ich nicht vermisst.)

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Nen Koop Modus würde ich viel geiler finden, als nen blöden Standard Multiplayer, á la Instant Action etc. pp.
    Und auf nen Multiplayer, kann ich wie Baggibox, solang der SP geil ist, verzichten.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Nen Koop Modus würde ich viel geiler finden, als nen blöden Standard Multiplayer, á la Instant Action etc. pp.
    Und auf nen Multiplayer, kann ich wie Baggibox, solang der SP geil ist, verzichten.

Mfg Scaleo
    Naja ich würde mir keine Spiele ohne MP kaufen , es ist auf dauer einfach nur langweilig den SP durch zuspielen :<

Wobei der MP von crysis mich persöhnlich nicht mehr so interessiert , weils einfach immer nur das gleiche ist, fehlen einfach große contant patches mit neuen spielmodi/waffen und der gleichen wie bei tf2 oder anderen spielen.
    Aber um das umzusätzen müssten die mehr leute einstellen für die MP entwicklung, glaube es waren unter 20 leute die dran nur gearbeitet haben .. Was nunmal nicht ausreicht , sie hätten mehr aus dem spiel machen koennen, vorallem weil sie es vom SP getrennt haben und ein eigenes spiel drausmachten.

Naja will jetzt auch nicht zuviel schreiben

Professional

Standard

Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Naja ich würde mir keine Spiele ohne MP kaufen , es ist auf dauer einfach nur langweilig den SP durch zuspielen :<

Wobei der MP von crysis mich persöhnlich nicht mehr so interessiert , weils einfach immer nur das gleiche ist, fehlen einfach große contant patches mit neuen spielmodi/waffen und der gleichen wie bei tf2 oder anderen spielen.
    Aber um das umzusätzen müssten die mehr leute einstellen für die MP entwicklung, glaube es waren unter 20 leute die dran nur gearbeitet haben .. Was nunmal nicht ausreicht , sie hätten mehr aus dem spiel machen koennen, vorallem weil sie es vom SP getrennt haben und ein eigenes spiel drausmachten.

Naja will jetzt auch nicht zuviel schreiben
    Ich könnte auch nicht drauf verzichten , allerdings hoffe ich sehr , dass es einen Koop Modus geben wird.
    Ich finde der Crysis Multiplayer macht schon spass, aber 1. Die Perfomance ist grottig.
    2,Einige nervende Sachen , zB Mesa mit tausend vtols und keine spawnprotection.
    3. wenig teamwork und wenn man nicht rumhüpft ist man praktisch tot.
    4.probleme mit cheatprotection und punkbuster.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ohne MP ist das Game fuer mich nichts weiteres als ein schickes SP-Game. Ich brauche den MP unbedingt, da ich es in Ligen usw.. aktiv zocken werde mit Preisen etc...

Erfahrener User Avatar von Mocib

Standard

Trailers confirmed

What's the difference between Standtrailer and Bühnentrailer?

http://www.usk.de/cont3.php?s=search...s.y=0&s=search

Crysis 2 Standtrailer (gamescom-Trailer)

Publisher: Electronic Arts GmbH
    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 05.08.2009
    USK Nr.: 25512/09
    Sprache: deutsch
    System: PC
    Genre: Trailer
    Untergenre:

Crysis 2 Bühnentrailer (gamescom-Trailer)

Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
    USK Nr.: 25511/09
    Untergenre:

Crysis 2 Teaser (gamescom-Trailer)

Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    USK Nr.: 25510/09
    Untergenre:
    That "teaser" is probably the old one.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Mocib Beitrag anzeigen
    http://www.usk.de/cont3.php?s=search...s.y=0&s=search

That "teaser" is probably the old one.
    Man you reall F**** fast , thank you !
    Really nice , so everyone can watch the crysis stuff , sounds very nice for the people, who are under 18 like me .

Bühne =stage i guess this is the place where cevat yerli said a few words to crysis 2 on e3 . So this is sth big with a big audience.
    stand = is an exhibition stand
    Geändert von zezeri (12.08.2009 um 19:34 Uhr)

Stichworte