Ergebnis 1 bis 10 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Naja ich würde mir keine Spiele ohne MP kaufen , es ist auf dauer einfach nur langweilig den SP durch zuspielen :<

    Wobei der MP von crysis mich persöhnlich nicht mehr so interessiert , weils einfach immer nur das gleiche ist, fehlen einfach große contant patches mit neuen spielmodi/waffen und der gleichen wie bei tf2 oder anderen spielen.
    Aber um das umzusätzen müssten die mehr leute einstellen für die MP entwicklung, glaube es waren unter 20 leute die dran nur gearbeitet haben .. Was nunmal nicht ausreicht , sie hätten mehr aus dem spiel machen koennen, vorallem weil sie es vom SP getrennt haben und ein eigenes spiel drausmachten.

    Naja will jetzt auch nicht zuviel schreiben
    Ich könnte auch nicht drauf verzichten , allerdings hoffe ich sehr , dass es einen Koop Modus geben wird.
    Ich finde der Crysis Multiplayer macht schon spass, aber 1. Die Perfomance ist grottig.
    2,Einige nervende Sachen , zB Mesa mit tausend vtols und keine spawnprotection.
    3. wenig teamwork und wenn man nicht rumhüpft ist man praktisch tot.
    4.probleme mit cheatprotection und punkbuster.

  2. #2
    Professional Avatar von Aerox
    Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Ohne MP ist das Game fuer mich nichts weiteres als ein schickes SP-Game. Ich brauche den MP unbedingt, da ich es in Ligen usw.. aktiv zocken werde mit Preisen etc...

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Mocib
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    198

    Standard

    Trailers confirmed

    What's the difference between Standtrailer and Bühnentrailer?

    http://www.usk.de/cont3.php?s=search...s.y=0&s=search

    Crysis 2 Standtrailer (gamescom-Trailer)

    Publisher: Electronic Arts GmbH
    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 05.08.2009
    USK Nr.: 25512/09
    Sprache: deutsch
    System: PC
    Genre: Trailer
    Untergenre:

    Crysis 2 Bühnentrailer (gamescom-Trailer)

    Publisher: Electronic Arts GmbH
    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 05.08.2009
    USK Nr.: 25511/09
    Sprache: deutsch
    System: PC
    Genre: Trailer
    Untergenre:

    Crysis 2 Teaser (gamescom-Trailer)

    Publisher: Electronic Arts GmbH
    Altersfreigabe: Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 05.08.2009
    USK Nr.: 25510/09
    Sprache: deutsch
    System: PC
    Genre: Trailer
    Untergenre:
    That "teaser" is probably the old one.

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Mocib Beitrag anzeigen
    http://www.usk.de/cont3.php?s=search...s.y=0&s=search


    That "teaser" is probably the old one.
    Man you reall F**** fast , thank you !
    Really nice , so everyone can watch the crysis stuff , sounds very nice for the people, who are under 18 like me .

    Bühne =stage i guess this is the place where cevat yerli said a few words to crysis 2 on e3 . So this is sth big with a big audience.
    stand = is an exhibition stand
    Geändert von zezeri (12.08.2009 um 19:34 Uhr)

  5. #5
    Moderator Avatar von M3nTo5
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.181

    Standard

    I think the "Standtrailer" is supposed to be showing (moving) pictures in the background.
    "Bühnentrailer" is that special "uuuhh-aaahh"-thing shown on a stage
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

  6. #6
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Das die Trailer ab 6 bzw 0 freigegeben sind, verheißt nicht grad, das es viel zusehen geben wird.

  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Das die Trailer ab 6 bzw 0 freigegeben sind, verheißt nicht grad, das es viel zusehen geben wird.
    Is doch geil , dann kann ich doch zum Crytek Stand *freude*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •