Ich könnte auch nicht drauf verzichten , allerdings hoffe ich sehr , dass es einen Koop Modus geben wird.
Ich finde der Crysis Multiplayer macht schon spass, aber 1. Die Perfomance ist grottig.
2,Einige nervende Sachen , zB Mesa mit tausend vtols und keine spawnprotection.
3. wenig teamwork und wenn man nicht rumhüpft ist man praktisch tot.
4.probleme mit cheatprotection und punkbuster.





Zitieren

