Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
Naja ich würde mir keine Spiele ohne MP kaufen , es ist auf dauer einfach nur langweilig den SP durch zuspielen :<

Wobei der MP von crysis mich persöhnlich nicht mehr so interessiert , weils einfach immer nur das gleiche ist, fehlen einfach große contant patches mit neuen spielmodi/waffen und der gleichen wie bei tf2 oder anderen spielen.
Aber um das umzusätzen müssten die mehr leute einstellen für die MP entwicklung, glaube es waren unter 20 leute die dran nur gearbeitet haben .. Was nunmal nicht ausreicht , sie hätten mehr aus dem spiel machen koennen, vorallem weil sie es vom SP getrennt haben und ein eigenes spiel drausmachten.

Naja will jetzt auch nicht zuviel schreiben
Ich könnte auch nicht drauf verzichten , allerdings hoffe ich sehr , dass es einen Koop Modus geben wird.
Ich finde der Crysis Multiplayer macht schon spass, aber 1. Die Perfomance ist grottig.
2,Einige nervende Sachen , zB Mesa mit tausend vtols und keine spawnprotection.
3. wenig teamwork und wenn man nicht rumhüpft ist man praktisch tot.
4.probleme mit cheatprotection und punkbuster.