Seite 57 von 1327 ErsteErste ... 7475556575859671071575571057 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 13261

Thema: Crysis 2 - Diskussionsthread

Professional

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hab mir wieder ein paar Gedanken zu Crysis 2 gemacht, nachdem ich gestern nochmal Warhead durchgespielt habe.

FALLS es in Crysis 2 wieder feindliche Einheiten mit Nanosuits geben sollte, dann sollte auf jeden Fall der Cloakmodus so wie in Crysis sein und NICHT wie in Warhead, bei letzterem "sieht man die Gegner im Cloakmodus noch schlechter" als bei ersterem! Vielleicht gibts dann ja auch "Humanoide Wesen" als Gegner, keine Predatorklone, sondern sowas ähnliches, Maschinenwesen wie im ersten Teil, nur halt auf zwei Beinen
    Und da der 2. Teil ja eine Fortsetzung ist, könnte diese eventuell in einem späteren Zeitraum angesiedelt sein als direkt danach (Crysis spielte 2020 [?], Crysis 2 dann vllt 5, 10 Jahre später) - so wäre es ja auch möglich, dass der Suit neue Modi bekommt - durch Forschung und Weiterentwicklung! Man kennt ja diese "Trainingslager" z. B. aus CoD oder Halflife, eventuell gibts sowas bei Crysis 2, dass man den "neuen Suit beigebracht bekommt" (was ne Formulierung, na egal xD)
    Nee , diese ewigen Trainingslager sind langweilig , das hat sich wohl auch crytek gedacht , da sie allem Anschein nach das Tutorial level in crysis gestrichten haben.
    Es wird und muss kurz danach spielen , oder meinst du etwa die werden das mit den Aliens unter den Tisch kehren?
    Der Nanosuit ist gut wie er ist. Was deiner Meinung käm noch in Frage? Als modi?
    Ich hoffe nur , dass sie die Nanosuit Ki signifant verbessern , da steckt noch einiges Potential , denn ich fand zB Kyong enttäuschend.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Nee , diese ewigen Trainingslager sind langweilig , das hat sich wohl auch crytek gedacht , da sie allem Anschein nach das Tutorial level in crysis gestrichten haben.
    OK, hab ja geschrieben "vielleicht".

Es wird und muss kurz danach spielen , oder meinst du etwa die werden das mit den Aliens unter den Tisch kehren?
    Nee, natürlich kehren die das nich untern Tisch - kann ja auch sein, das man inna Vorschau dann sowas zu sehn bekommt wie Ausschnitte aus Nachrichten oder Zeitungen "Außerirdische Invasoren breiten sich immer mehr aus...", "Weite Teile der Erdfläche in Eiswüsten verwandelt" etc. - Kriege dauern nunmal Jahre, die Aliens werden nich innerhalb von n paar Wochen oder Monaten die komplette Erde einfriern

Der Nanosuit ist gut wie er ist. Was deiner Meinung käm noch in Frage? Als modi?
    Ich hoffe nur , dass sie die Nanosuit Ki signifant verbessern , da steckt noch einiges Potential , denn ich fand zB Kyong enttäuschend.
    Keine Ahnung, soviel Fantasie oder Kreativität wie ein Spieleentwickler hab ich net Aber irgendwelche kleinen Zusätze wärn nett, wenns jetzt auch nich unbedingt so Scherenklauen-Dinger wie beim Predator sein müssen
    Und nicht nur die Nanosuit-KI, sondern die gesamte KI, bitte Ich verlange ja kein perfektes Spiel, das gibts nicht, aber im Vergleich zu Crysis sollten doch grade in dem Bereich signifikante Verbesserungen her
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

OK, hab ja geschrieben "vielleicht".

Nee, natürlich kehren die das nich untern Tisch - kann ja auch sein, das man inna Vorschau dann sowas zu sehn bekommt wie Ausschnitte aus Nachrichten oder Zeitungen "Außerirdische Invasoren breiten sich immer mehr aus...", "Weite Teile der Erdfläche in Eiswüsten verwandelt" etc. - Kriege dauern nunmal Jahre, die Aliens werden nich innerhalb von n paar Wochen oder Monaten die komplette Erde einfriern

Keine Ahnung, soviel Fantasie oder Kreativität wie ein Spieleentwickler hab ich net Aber irgendwelche kleinen Zusätze wärn nett, wenns jetzt auch nich unbedingt so Scherenklauen-Dinger wie beim Predator sein müssen
    Und nicht nur die Nanosuit-KI, sondern die gesamte KI, bitte Ich verlange ja kein perfektes Spiel, das gibts nicht, aber im Vergleich zu Crysis sollten doch grade in dem Bereich signifikante Verbesserungen her

Klar , die ganze KI , aber es wäre geil wenn sie die Nanosuit ki so hinbekommen würden dass sie etwas dynamsicher und intelligenter auch mit den suit modi umgehn!
    Und ich hab grad nen bad company tech trailer gesehn und ich hoffe es gibt prozedurale zerstörung , ich will gebauede kaputtmachen !
    Zumindest auf der Specifications Seite der ce3 auf crytek.com steht , dass es prozedurale zerstörung gibt , aber ich versteh es nicht so ganz...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Hab mir wieder ein paar Gedanken zu Crysis 2 gemacht, nachdem ich gestern nochmal Warhead durchgespielt habe.

FALLS es in Crysis 2 wieder feindliche Einheiten mit Nanosuits geben sollte, dann sollte auf jeden Fall der Cloakmodus so wie in Crysis sein und NICHT wie in Warhead, bei letzterem "sieht man die Gegner im Cloakmodus noch schlechter" als bei ersterem!
    Ich weiß nicht was du unter Cloak verstehst aber im Cloakmode sollte man unsichtbar sein.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht was du unter Cloak verstehst aber im Cloakmode sollte man unsichtbar sein.^^
    Jo ich fände es sogar noch besser wenn er ganz unsichtbar ist (nur SP bezogen)
    Dadurch würde der Schwirigkeitsgrad noch steigen! Und man müsste raushören wo der Typ sich versteckt! Vielleicht sollte man an dem Punkt, wo der "getarnte" Koreaner ist, ein wenig verschwommene Sicht machen aber keine weiteren visuellen Effekte.

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Jo ich fände es sogar noch besser wenn er ganz unsichtbar ist (nur SP bezogen)
    Dadurch würde der Schwirigkeitsgrad noch steigen! Und man müsste raushören wo der Typ sich versteckt! Vielleicht sollte man an dem Punkt, wo der "getarnte" Koreaner ist, ein wenig verschwommene Sicht machen aber keine weiteren visuellen Effekte.
    Im Singleplayer ja!
    Aber im Muliplayer sollten sie es so machen, das man im Cloak nicht schiessen kann, also man kann nur mit den Fäusten in Cloak gehen, und sofern man die Waffe wechselt verschwindet der Cloak Modus wieder, und man hat keine Energie mehr

Oder halt die Waffe cloakt() nicht mit!
    BTW: Wieso claokt die eigendlich mit und die Add Ons auch, aber der Laser dafür nicht?
    Eigendlich müsste doch alles Cloaken, tut der GL doch auch, also entweder alles oder nix...
    ...und so.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Im Singleplayer ja!
    Aber im Muliplayer sollten sie es so machen, das man im Cloak nicht schiessen kann, also man kann nur mit den Fäusten in Cloak gehen, und sofern man die Waffe wechselt verschwindet der Cloak Modus wieder, und man hat keine Energie mehr

Oder halt die Waffe cloakt() nicht mit!
    BTW: Wieso claokt die eigendlich mit und die Add Ons auch, aber der Laser dafür nicht?
    Eigendlich müsste doch alles Cloaken, tut der GL doch auch, also entweder alles oder nix...
    ... wie willst du den Laser (Physikalisch) erfassen? Du kannst über Lich tauch kein Tuch legen... (wiederrum cloakt der Laser beim Law, das suckt richtig)
    Ich find der Cloak war bisher schon gut im SP. Wenn man den gar nicht mehr sehen könnte wäre das ja übertrieben mies. Ich mein, gerade das man manchmal einen blick erhascht und den dann wieder aus den Augen verliert macht doch spaß.

und Rick... wie 5che!ße sieht das aus wenn Waffen durch die Luft fliegen?

Professional

Standard

Habe mir grade mal das Crytek Studio Profile angesehen und habe das hier nicht verstanden:"Yerli reveals the company is currently looking online- a timely choice ,as previous multiplayer components have largely failed to take off"

Kann mir das bitte mal einer erklären?

Quelle:http://edgecrytek.futurenet.com/

Erfahrener User Avatar von Jodasalz

Standard

Klingt nach

"Yerli schaut warum Crysis Online nicht so angekommen ist wie sie es vermutet haben." (sinngemäß)

das heisst, sie schauen was andere MP Shooter haben was Crysis/Wars nicht hat/haben^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
    Klingt nach

"Yerli schaut warum Crysis Online nicht so angekommen ist wie sie es vermutet haben." (sinngemäß)

das heisst, sie schauen was andere MP Shooter haben was Crysis/Wars nicht hat/haben^^
    Bessere Perfomance , weniger Vtols auf mesa und spawnprotection...
    Interessant , ich hatte schon Angst dass wir wegen dem mangelnden Erfolg vom crysis mp keinen bei crysis 2 finden werden...

Stichworte