Wer sagt denn das es ein Render-Trailer ist?
Crytek hat in den Trailern zu Crysis und Warhead fast immer Ingame-Grafik gezeigt.
Druckbare Version
hoffentlich ingame material, need :P
Vielleicht gibts ja ne Soft Version der Branching Story in Crysis 2 , stelle ich mir sehr sehr interessant vor :)!
Ich hoffe nur das sie diesmal nicht zu viel von der Story verraten...
Weil diese "Im Jahre 2012 ( Oder wann auch immer ) wird ein Raumschiff gefunden blablalblab" fand ich total zum kotzen... Hätten sie die Story in den ganzen Previews komplett ausvorgelassen, oder wenigstens nicht sofort verraten was das für Viecher sind, wäre die Spannung im Game nochma nach oben geschnellt.
Hoffe deshalb das man nicht zwangsweise gespoilert wird, wie in Crysis durch Previews oder ähnlichem....
Mfg Scaleo
Crysis 2 - gamescom-Trailer - USK - Spielemesse Crysis 2-Videos in Sicht: Drei gamescom-Trailer von der USK geprüft
gamescom 2009: Crysis 2-Trailer auf der Spielemesse. Die USK hat drei PC-Videos des neuen Crytek-Shooters geprüft.
http://www.pcgames.de/aid,692381/Cry...rueft/PC/News/
da ist ja einer ganz schnell :P
Gebe dir Hoffnung nicht auf :P und vielleicht darf ich ja sogar hin ,die trailer sind ja alle ab 0 ;)!
Also das Verraten der Story war schade, aber selbst wenn man keine Ahnung hatte , war es eine vorhersehbare nicht wirklich gute Story. Wie gesagt das Branching system gefällt mir..
Wenn die Vids ab 6 sind, ist bestimmt überhaupt kein Gameplay drin. Das ist schade!
Lassen wir uns überraschen , irgendwas wird es schon sein , egal was , wir werden seitenweise drüber diskutieren, wie beim Teaser ;)...
WIe fandet ihr die beiden Bosskämpfe? Kyong und das Alien Schiff..
Ich fand das Kyong viel zu passiv war und einfach nur dumm rum stand und geschossen hat,man kann ihn sehr leicht austricksen. Kyong war enttäuschend...Hoffe in crysis 2 werden die Bosskämpfe besser :)
Das ALien am Ende ist unkreativ,was den Kampf angeht , nix besonderes...
Ja Kyong war wirklich nicht der Hellste. Hinzu kam, dass man ihn von unten, ohne einen einzigen Treffer zu erleiden,
dauernd in den Kopf schießen konnte, weil die Hurricane auf Hüft- und nicht auf Kopfhöhe gehalten wird
und damit seine Treffer auf dem Boden der obersten Ebene einschlugen.
Und das mit dem Alienendgegner ...
Wie ich schon in mehreren PDFs gelesen und Videos gehört habe sollte der Part auf dem Flugzeugträger auch gar nicht der Schluss des Spiels,
sondern in der Mitte oder dem letzten Drittel angesiedelt sein.
Das erklärt auch warum man die Szene schon Jahre vorher überall gesehen hat, weil sie nicht als Endszene vorgesehen war.
Das war für mich dann auch die größte Enttäuschung am Spiel.
Dass es so abrupt endet hätt ich noch verkraften können (, da ist man ja von HL2 schon vorbelastet),
dass aber das Ende schon vorher überall - auch von offizieller Seite aus - zu sehen war, fand ich richtig mieß.
Da hoffe ich mal auf Besserung in Hinsicht auf den Nachfolger (obwohl man das Rollfeld von Warhead auch vorher schon gesehen hat).
Außerdem will ich nicht den ganzen Nachfolger lang im Dschungel, vereisten Dschungel oder Alienhöhlen/ -schiffen rumturnen,
sondern auch endlich mal runter von der Insel.
Ganz andere (Grafik-) Sets ... Der erste "Trailer" von Crysis 2 macht da ja Hoffnung auf Städte ...
könnte aber auch einfach nur die Wiederstände der Bevölkerung gegen die Evakuierung vor den Ereignissen des ersten Teils zeigen ...
Nein, das wäre unlogisch, warum sollten sie ausgerechnet auf der gdc gameplay vids zeigen wenn doch 2 tage danach die gamescom ist? Auf der gdc gibts natürlich ce3 material. Obwohl ich mich frage, was die ueberhaupt zeigen können mit trailern ab 0 und 6...
@Jaco
Naja,ich bin auf Crysis erst mit der Demo aufmerksam geworden, als ich das Spiel kaufte sah ich auf der Rückseite schon das Aliens angreifen. 0 Überraschungseffekt. Aber der Endgegner und Kyong waren nicht so toll.
Ach ja ich höre hier ständig von irgendwelchen "geplanten Features" von crysis, kann mich da mal jemand aufklären?
Und zweitens wie konnte crysis 2006 bei denen mit Einkerner und 7950 gt flüssig laufen?
Und was sollte ürsprünglich nach dem Flugzeugträger kommen?
Soll das etwa heissen, crysis war nicht als trilogie geplant ,sondern es wurde erst während er entwicklung beschlossen? Aufklärung bitte.
Es stimmt! Anfangs hat man immer von vielen Dingen gelesen die in Crysis vorkommen sollten, die es dann aber nicht ins fertige Spiel geschaft haben, soll heissen Crysis war Anfangs nicht als Trilogie geplant.
Cevat hat mal gesagt das sie für die Entwicklung von Crysis eine der ersten Meschen waren die die neuen Grafikkarten 8800.... gehabt hätten. Die waren sogar noch von Hand zusammen gelötet, da Nvidia diese noch nicht in Produktion gegeben hatte.
Crytek will be presenting some exclusive information about Crysis 2...bla blub.
http://crymod.com/thread.php?threadid=52661
Yeaaha, nice. Hoffentlich bin ich an dem Donerstag schon da!!
See ya on the com 8)
Schön schön...:DZitat:
Crysis 2 - GamesCom!
http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif
http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif
Introduction
Since the launch of our teaser trailer back at E3 2009, you've all been asking for more information about Crysis 2. Well your wish has been granted and now you'll be getting the chance to find out even more about our upcoming title.
GamesCom
Crytek will be presenting some exclusive information about Crysis 2 on the EA GC Booth Stage at GamesCom on Thursday 20th August (under a week away!) at 3:15pm. If you can make it to GamesCom be sure that you don't miss out on this world wide exclusive. If you can't make it, then don't panic, as we'll be covering whatever is to be shown there.
In Closing
Be sure to keep coming back to MyCrysis for more exclusive information on Crysis 2. Next Thursday we will be releasing some much awaited news about our new title, don't miss out!
- MyCrysis Team
Quelle: http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=42277
Was wurde denn alles rausgenommen und warum? Ich meine dieses Feature dass , das Level an unterschiedlichen Plätzen beginnen kann , je nachdem wie man vorher gespielt hat , kling echt geil. Sie hatten es ja schon eingebaut , warum wurde es nur wieder rausgenommen ? :(
Ich meine das Video hier...http://www.youtube.com/watch?v=aj1J1...eature=related
Ich frag mich ja echt wie die so ne gute Perfomance teilweise gekriegt haben :-O.
Läuft doch genauso flüssig wie jetzt auch !?
ne eigentlich nicht.
Die haben das Game damals bestimmt mit Codes laufen lassen.
Also spezielle Effekte abgeschaltet extra für die Präsentation.
Sonst würde das ja einen schlecht eindruck machen.
-----------
Wir schweifen vom Thema ab.
Tja wäre bloß der DiskussionsThread da. :rolleyes1:
Obwohl, einen Diskussionsthread über Crysis haben wir ja.^^
Mal was anderes: Findet ihr nicht auch , dass die Levels in Crysis 2 mehr wie in Crysis 1 werden sollen ,als in warhead.
Die in Warhead waren alle sehr linear, man hatte nie soviel Möglichkeiten wie in Crysis. Das ltv-level , das zug-level und das hovercraft level sowie das frozen paradise (rumstehn,schiessen -.-) waren bei jedem durchspielen gleich.
Die Levels in Crysis zmdst die ersten 5-6 Level waren großartig. Sie waren groß , man fand sich immer zurecht, konnte seinen eigenen Weg nehmen. Jedes Mal, wenn man es erneut spielte , hatte es wieder einen Reiz, nicht wie in Warhead...
Ot: was haben sie denn alles rausgenommen?
Ja der Meinung bin ich auch und das haben wir schon sehr oft zur Diskussion gebracht, aber eine Seite steht gegen die Andere, was ja keinesfalls schlimm ist.
Die einen mögen Warhead lieber, die anderen Crysis, aber in einem sind sich wohl alle einig, dass die Level aus Crysis deutlich aufwändiger waren, ich hoffe dass sie den Standart in Crysis 2 beibehalten oder sogar noch erhöhen werden.
Die Bosskämpfe, um auf die Frage eine Seite zuvor zurückzukommen, fand ich in Crysis völlig deplatziert. So ein altes Spielprinzip in einem modernen Spiel passt einfach nicht. Das kann gerne bei Spielen wie Serious Sam bleiben, da würde ich mich eher über dramatische Szenen wie in Call of Duty 4 freuen, die den Höhepunkt bbilden, denn die bleiben eher im Gedächtnis als Bosskämpfe.
Ich sach nur Deutsche Meister Arbeit...wenn ich mir die Trailer von der CryEngine 3 Anschaue seh ich Euro Symbole vor mir rumfliegen die mir sagen "kauf dir nächstes jahr einen neune rechner mit dem du crysis2 auf very high flüssig zoggen kannst" (Sprich das dickste System was de bekomme kannst):p
Ich finds einfahch nur krass was Crytek gegenüber anderen Spieleentwicklern leistet.....ich mein guckt euch doch ma den "mist" an, der in letzter zeit auf dem markt kommt-.- da könnt ich manchma platzen......
Das marketing is dafür aber recht schlecht.
Gerade den Wiederspielwert fand ich bei warhead viel schlechter als in crysis. Die meisten Levels liefen immer gleich ab. Beim ersten mal wars schon cool, aber beim zweiten mal.... unterhatlsam. Nicht wie crysis , dass kann man 3 mal durchspieln und es ist immer noch geil (zumindest bis zu core).
Aber einige der 3rd person cutscenes wären in crysis schon gut gewesen. Die Eislevel waren besser , aber noch lange nicht so gut wie die crysis tropen level. Und die Aliens haben mir besser gefallen als vorher.
@question
why?
Nanosuit 2
http://www.crynetsystems.com./
naja so dolle ist der jetzt mal nicht, ich könnte wetten das jetzt hier einigen einer AB ging was?:lol::p
Was ist daran jetzt so toll und neu ausser dem aussehen? Habe gedacht die "Technical demonstration" würde meine Frage erklären, anscheinend ja nicht.
Btw. hab ich nicht irgentwo gesagt das Rendertrailer gezeigt werden? Ha!
Wie viele Trailer wurden nochma von der USK mit "Ab 6" abgesegnet ?
2, wenn ich mich nicht irre^^
Das waren 100%ig die 2 vom Nanosuit.
D.h. das wir wohl nicht mehr sehen werden ^^
Mfg Scaleo
Das is ja jetzt ma voll mau.
Machen so einen Wirbel um nen "neuen" Suit.
Kein Wunder, dass die "Trailer" ab 6 sind.
@Sensman:
http://www.crynetsystems.com./
Unter Nanosuit 2 gibt's Infos.
Ja, wenn das jetzt alles war ist die Enttäuschung wohl kaum zu überbieten. :???:
Waren doch 3 Trailer bei der USK :?:
http://www.usk.de/cont3.php?s=search...s.y=0&s=search
Der Nanosuit sieht aus als hätte der nen Bierbauch. :lol:
Naja für mich der 1. Hinweis dafür das man nicht Nomad spielt.:-D
also ich weis nicht warum aber bei dem einen video (dem2.) kam als die kamera in den n2 ging diese aline sensoren kamera ... ich hoffe ihr wist was ich meine...-.-
guckt bitte nochmal hin
das ist bestimmt ein zeichen auf irgendwas in der story
Guckt mal bei Crynetsystems bei MEDIA die Wallpaper.
SIeht ganz schön ******** aus, die Waben des Suits.
Also mir gefällt der alte wesentlich besser :-?
http://www.tweakpc.de/forum/members/...s-nanosuit.jpg http://www.abload.de/img/nanosuit2desktop_0003_rl6h.jpg
jo ich find den alten auch um ein vielfaches besser...
Jo, finde den alten auch stilvoller, vorallem nicht so extremst muskulös.
Ich schreib mal eben die Sachen von der N2-Seite raus.
-20% mehr Batterie
-EMP Schutz?
-1-103m Hör/Sehschärfe
-60x Zoom
-32% erhöhte Stärke
-Halbes Gewicht
-Eventuell Batterien zum Aufnehmen?
Das einzige, was mir besser gefällt sind die Hände.
Spoiler :
ich finde die texturen extrem matt?!
ihr nicht?
Find der neue sieht besser aus ...
Warum ? - kA
Spricht mich einfach mehr an.
Mfg Scaleo
Doch stimmt - zu mat.
Die Statur ist noch nicht mal soo unterschiedlich.
Das sieht so aus, weil die externen "Muskelstränge" auseinander laufen, anstatt aufeinander zu.
Schwer zu beschreiben, aber beim Bauch z.B. laufen sie beim alten noch auf einen Fixpunkt zu,
während sie beim neuen einfach nur gerade nach oben geführt werden.
sieht ja mal geil aus :P
Also das aussehn ist mir ziemlich egal. Könnte von mir aus auch Pink sein:lol:
Ich will wissen was das Teil neues kann.
Wars das jetzt eigtl? An Informationen?
Vorallem beim 2ten video kommt einem richtig weltuntergangs stimmung rueber, die musik und der nanosuit dazu "find den neuen auch schicker" :twisted:
Wäre echt schön wenn die den Gewaltgrad realistisch anpassen... immerhin hat man einen Suit an der die Stärke ums wievielfache multipliziert? Möchte Kehlköpfe platzen sehen...
Hmm hier steht noch "Crysis 2 Teaser (gamescom-Trailer)" :neutral:
http://www.usk.de/cont3.php?s=search...s.y=0&s=search
Och nö, bitte kein Splatter =/
Das wäre dann ein vollkommen anderes Spiel für mich.
Das spiel soll schon meiner Meinung nach mehr Gewaltgrad zeigen.
Eben mehr spritzendes Blut oder blaue flecke, wenn man Koreaner ins Gesicht boxt.
Die könnten sich ja auch ihre Arme/Beine verrenken, wenn die geworfen und auf dem Boden aufknallen.
Ne der Gewaltgrad sollte nicht angehoben werden.
Gefällt mir so wie's ist. Nur Ragdoll könnte verbessert oder gleich durch die euphoria engine ersetzt werden.
Das ist ja alles nur eine Einstellungssache und bestimmt auch auf die Aliens erweiterbar.
Schau dir z.B. das Sportvideo an. Das macht schon mehr daher :)
Viel Spaß, Bilder kommen dazu jetzt auch noch!Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ysis2_logo.png
Und ohne viele Worte nun die GamesCom 2009 Pressekonferenz und der Nanosuit 2 Trailer der GamesCom.
Related Links:
Download "Crysis Nanosuit 2 Teaser & Pressekonferenz - GamesCom 2009 - AVI" Crysis-HQ.com
Gruß von der GamesCom!
Der neue Suit als Statur:
http://www.abload.de/thumb/img_0551tfff.jpg
http://www.abload.de/thumb/img_0541me6p.jpg
(Cevat Yerli und Admin: warpspeed)
http://www.abload.de/thumb/img_0544ph2y.jpg
(Cevat Yerli und Mitarbeiter Kolga)
lol, Cevat bummelt ja auch einfach so durch die Gegend.
Und ich dachte er und seine Brüder wären von 20 NSA Sicherheitskräfte umgeben.
Ich will ja net meckern aber ich bin zu faul das bild zu drehen...
Kannste das evtl. anpassen? :D
Ähm, lag daran das ich erstmal durch 3 Hallen renne musste um noch meinen Presseplatz zu bekommen. Hatte aber gott sei dank Deo mit :D
Also keine sorge.
Sitze jetzt in der EA Community Team Lounge und gucke nen bischen Forum. Wenn ich des fertig habe mache ich mich in die Herberge und werde duschen....
Danach treffen wir uns mit 1April.
Huii, die Trailer sind fett. Da hat Crytek wieder ne Bombe platzen lasse. Echt professionell gemacht ... Habt ihr den Cevat nur zufällig getroffen? Habt ihr ihn interviewed? Was habt ihr gelabbert? Bin ma gespannt :D
Ne, aber ich musste einfach antworten :tongue:
Also der neue sieht etwas bulliger aus, gefällt mir erstmal ganz gut.
Mir gefällt der neue Anzug auch sehr gut.
Fast schon wie im Unreal Design muskelbepackt !
Wir konnten nur kurz ein Hi, wie gehts soweit alles klar usw. und mehr nicht, da er dann schon auf die Bühne musste.
Auf der http://www.crynetsystems.com/ gibt es ein PDF, das haben wir als Booklet bekommen.
Wir haben unseres sogar von Cevat überreicht bekommen.
(Mist, ich hatte keinen Edding dabei um es mir signieren zu lassen.....)
Wenn ich mir den neuen Suit so anschaue, könnte man echt meinen, der neue Nanosuit ist der Vorläufer vom Alten... :neutral:
Schaut für mich eher wie eine Rückentwicklung als Fortschritt aus, zumindest würde es mich wundern, wenn man den Suit absichtlich schwerer, und auch behäbiger macht. Wie dem auch sei, ich muss ihn ja nicht tragen, im Spiel wirkt er bestimmt nochmal ein wenig anders.
PS: Wieso musste ich bei dem Anblick sofort an Spay denken? :mrgreen:
Sollten nicht Infos zum Releasetermin bekanntgegeben werden?
Ganz ehrlich: Wenn man nix zu zeigen hat, soll man auch nix zeigen. Der Trailer zeigt überhaupt nichts Neues und auch eigentlich nichts vom Spiel. Außerdem hören sich viele Features auch nach ner Verschlimmbesserung an. ICH bin doch der Spieler und muss mich mit dem Typen im Suit identifizieren. Bloß fällt mir das recht schwer, wenn der Kerl im Suit ein mit Drogen vollgepumpter Automat ist.
Wartet doch einfach ab bis die GamesCom vorbei ist, wie oft soll ich das noch wiederholen?
Ist doch völlig egal, wie der Suit aussieht. Vielleicht ist das ja auch noch gar nich die finale Version. Das was da anders is, sind ja die Brustpanzer, die Hände und die Kniescheiben (OK, und diese roten Lichter gibts nich mehr) - bin mal gespannt, wie das aussieht wenn man die verschiedenen Modi benutzt...
Hauptsache, es gab noch nich allzuviel ingame-Zeug. Man will ja nich wieder 3/4 des Spiels gespoilert bekommen8-)
Was ich schon länger mal fragen wollte. Wo bekomme ich eig. die Schriftart her wo das eig. auch im Crysis Menü ist. Und auch hier ist : http://www.crynetsystems.com/
Also am Boden die Schriftart. Weis das wer danke! ;-)
Ich finde den neuen Nanosuit besser. Warum ? Tjoa der gefällt mir vom aussehen besser.
Ich hoffe mal, das der Nanosuit im Spiel nicht so schlecht Texturiert aussieht wie bei Crysis beim alten Suit. Was ich mir gerne noch wünsche beim neuen Suit, dass der noch unsichtbarer ist. Das wäre ein großes + Punkt.
Liebe Grüße René
Tja das ist die sogenannte Spannung wie im ersten Teaser zu Crysis 2! :razz: Ich denke Crytek hätte genug zu zeigen, macht es diesmal aber nicht weil sie beim letzten mal einfach viel zu viel gezeigt hatten. Mit dem Soldaten im Suit solch sich der User identifizieren können? Sorry aber ich glaube solch Freaks will keiner darstellen wollen^^
Ich finde das Video zur NanoSuit V2 nicht besonders interessant, wobei ich gestehen muss das der Trailer richtig gut inszeniert wurde. Also billig sieht das nicht aus und ein unwissender hier in der Runde könnte denken das ist von der US Armee ein erster Prototyp für Soldaten:lol:
völlig inkompetente Antwort wenn ich dir das mal so sagen darf! Das Bild eines guten Soldaten ist nun mal ein durch und durch trainierter Mann. Und Bobybuilder oder Sportler die ins Fitness Studio gehen sind nicht darauf aus anzugeben. Jugendliche die ins Studio gehen und sich nach 2 Wochen "Spritzen" weil sie kein Erfolg sehen, das sind für mich Möchtegerne
Übers Aussehen lässt sich streiten, klar. Mir isses wie erwähnt egal. Aber schlecht texturiert? Der "alte" Suit? Naaaja...
Nagut, über den Kloakenmodus wird auch wieder heftig diskutiert werden, wenn dann der MP (sofern Crysis 2 einen haben wird) schlecht würde. Ich bin mir nich so sicher, welchen Cloak ich lieber habe - den aus Crysis 1 oder einen, wo man eventuelle Nanosuit-Gegner "noch schlechter sieht":???:
PS: Der Typ hat halt einfach Muckis... Nanold Schwarzenegger eben:ugly:
ich find die texturen trozdem zu matt
ich will endlich al diese szenen die die i techdemo von crysis2 machn mal spielen
außerdem habt ihr heuch noch nie gefragt wie das !gebäude oder alineschiff! wo der immer rein teleportiert wird und dann rauskommt und dort in einer stadt, im ersten level, in einem wald oder sonstigen szenerien steht aussieht???! will das ding mal von außen sehen!!!
Ich vergesst wohl etwas.
Der Anzug wird über der haut getragen. Das ist kein Latexanzug mit einer dicke von 2mm der dann so straff an der Haut sitzt.
Das sind ja alles synthetische Muskeln (?) die man da sieht, das Ding hat alleine ne ordentliche Dicke, ohne die wäre Maximum strenght ja gar nicht möglich.
Also vergesst nicht, dass ist nen Anzug, der selber nochmal ne ordentliche dicke hat, in den dann noch ein durchtrainierter, gut gebauter Mensch rein muss.
Dass das nicht normale Ausmaße hat ist ja wohl klar. Nen Ritter in seiner Rüstung war ja auch um einiges breiter/bulliger als der mensch an sich.
Beim Nanosuit wirkt das halt nur so, weil das ganze noch so die Muskeln nachbildet, dadurch siehst aus als wäre er nackt, was ja aber nun nicht stimmt.
Schade, bisher relativ wenig Infos. Zum neuen Suit kann ich noch nicht viel sagen, will den hinterher in Aktion sehen, finde den Ansatz "verbessern wir den Soldaten, anstatt den Anzug" echt cool.
Besser als cloakmodus um 10 sekunden zu verlängern oder so, keine Ahnung.
Bin echt gespannt, aber nen schönen Ingametrailer, der aber widerum nicht allzuviel spoilert wünsche ich mir trotz allem sehr! :D
@ ... also was manche hier so posten :lol: relativ. crysis (2) ist & bleibt nur ein spiel, wenn auch das maximum game (meine meinung). ich finde den "alten / aktuellen" nanosuit sehr gut, aber der nanosuit 2 hat, wie ich finde, ein besseres styling. mir gefällt bisher alles gezeigte sehr gut, sei es von crysis 2 & / oder der cryengine 3. sauber gemacht crytek.