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Thema: Crysis - Diskussionsthread

  1. #211
    Professional Avatar von spYder
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    Wenn Crytek so gedacht hätte, hätte ich mich verdammtnochmal 3x so in die Grafik verliebt

    das WaveTool.? meint ihr das wie beim letzten Bild.?

    bei Wars / Warhead gibt es laut Pat21 doch auch solche Objekte, sonst neu moddeln

    http://www.youtube.com/watch?v=tpTRbXgU4co

    wow
    Geändert von spYder (08.09.2009 um 20:27 Uhr)


  2. #212
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    Wow, lest euch das mal durch. Hätte es das in Crysis gegeben .http://www.gamestar.de/previews/acti...49/crysis.html

    lese mir grade alle crysis news auf gamestar durch, interessant: http://www.gamestar.de/spiele/news/a...97/crysis.html

    Zitat :Cevat Yerli, Chef von Crytek, antwortete übrigens auf unsere Frage nach dem System, auf dem das Spiel am EA-Stand läuft, dass es sich dabei um einen üblichen Komplett-Rechner handele. Zwar sei der highend, aber ganz sicher keine abnorme Supermaschine. (mai 2006 ,interessant)

    Zitat2:Cevat Yerli auf Nachfrage: "Crysis ist für PC only". Hingegen sei aber die für das Spiel verwendete CryEngine 2 für PC, Xbox 360 und PS3 gedacht
    Quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/actio...95/crysis.html
    Geändert von zezeri (09.09.2009 um 14:00 Uhr)

  3. #213
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    bei den frühen pics fallen extrem die nanosuitmodelle und die anderen menschen-modelle auf...die sind dann in crysis doch um einiges besser geworden als auf diesen frühen bildern^^

  4. #214
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    Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    bei den frühen pics fallen extrem die nanosuitmodelle und die anderen menschen-modelle auf...die sind dann in crysis doch um einiges besser geworden als auf diesen frühen bildern^^
    Aber die andren Bilder von Jungle &co sehen besser oder gleich gut aus . Und vor allem das mit der dynamischen Story ist einfach genial.

    "»Die Aliens allein haben uns ein Jahr in der Entwicklung gekostet. Hätten wir uns auf Dschungellevel und Koreaner beschränkt, wären wir 2006 fertig geworden."
    Geändert von zezeri (09.09.2009 um 14:34 Uhr)

  5. #215
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    Gibt es eigentlich noch die ,,Volumetric Lights" ?

    Also, wenn es eine Explosion gibt, dann erhellt das die Umgebung und alle Objekte werfen einen Schatten.


  6. #216
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch die ,,Volumetric Lights" ?

    Also, wenn es eine Explosion gibt, dann erhellt das die Umgebung und alle Objekte werfen einen Schatten.


    In der Engine schon, aber im Spiel wurde es bei vielen partikel effekten ausgestellt!

  7. #217
    Professional Avatar von chicken
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    Die Partikel können keinen Schatten werfen, wird nur ein Light sein...
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  8. #218
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Die Partikel können keinen Schatten werfen, wird nur ein Light sein...
    Jo das schon, aber es sollte ja vorhanden sein, wenn man jetzt ein LTV oder LKW der Koreaner Nachts in die Luft jagt.

  9. #219
    Professional Avatar von chicken
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    sollte, ist es aber bestimmt nicht...man kann ja mal nachschauen sicherheitshalber
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  10. #220
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    Avatar von Chrjs
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    Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    Die Partikel können keinen Schatten werfen, wird nur ein Light sein...
    Wieso ignorierst du die Wahrheit, die eine Zeile weiter oben steht?

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