Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Professional Avatar von spYder

Standard

Schön, dass es hier so viele "Alphamännchen" gibt ^^

Bei Crymod gibts so ne Petition, wo sie von Crymod die Alpha Maps fordern ^^

wer hat die denn schon unterzeichnet

Professional

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    Schön, dass es hier so viele "Alphamännchen" gibt ^^

Bei Crymod gibts so ne Petition, wo sie von Crymod die Alpha Maps fordern ^^

wer hat die denn schon unterzeichnet
    ich nicht . Aber es sind ja nicht nur die Maps. Auch die bessere Grafik und vor allem die dynamische Story.

EDIT:
    ALso ich wurde auf Crysis erst mit der Demo aufmerksam und hab erst sei wenigen Monaten Internet. Deshalb war ich nicht enttäuscht, sondern absolut begeistert . von Crysis. Aber wenn ich das so im Nachhinein lese, bin ich schon enttäuscht. Was die ganzen Versprechen betrifft und vor allem den Patch support von wegen 2 Jahre...

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich bekomme immer so ein wohliges Kribbeln im Bauch, wenn ich die Bilder der Alpha sehe. Crysis hätte so fantastisch und wegweisend werden können, die Screenshots sehen an jeder Stelle einfach episch, riesig aus. Als wäre man auf einer riesigen Insel unterwegs.

Crysis hat das finde ich etwas vernachlässigt und sich zu stark auf das kleine Team konzentriert, als ob sich alles nur um einen selbst dreht.
    Gegen Ende des Spiel sollen dann auf einmal auf der gesamten Insel Truppen gewesen sein, da fehlte einfach dieses epische Gefühl, was zum Schluss hin aber immer besser wird. Ich wüsste wirklich gerne, mit welchem Level sie angefangen haben. Komischerweise ist Fleet ja immer der zuerst gezeigte gewesen.

Alle sind so stark an einer "Alpha" Map interessiert, ich auch sehr, und andauernd ertappe ich mich bei dem Gedanken, einmal eine Map in dem Stil zu bauen. Hoffentlich kommt Alpha Crysis von Crazyeyekillah bald raus, ich möchte es endlich spielen.

Standard

ist da dann sphere, jungle, und alles enthalten.??

Professional

Standard

Naja epische Schlachten sind mit der KI ja nicht möglich leider. Das wird in Ruckelei enden .

Gesperrt

Standard

Hab nochmal das Core-X Video mit dem Crysis E3 Trailer in bester Qualität hochgeladen.

Gesperrt

Standard

Ich finde das Crysis nicht taktisch genug ist, so wie es sein wollte.

Nehmen wir mal das Beispiel mit dem umfallenden Jungle_Tree_Large in der Map Sphere.
    Oder hätte Crytek bloß die Jungles mit ins Spiel gebracht wie wir die in der TechDemo sehen konnten, dann könnte man sich an die Feinde schleichen und diese leise erledigen.

Dabei spielt wieder das unsichtbare eine rolle, wenn man sich im Busch versteckt aber trotzdem vom Feind erkannt wird.

Der Nanosuit ist auch wieder eine negative Sache, weil man sich wieder vom Taktischen entfernt.
    Anstatt sich überlegt durch zuschlagen, überrennt man alles.
    Geändert von Baggibox (10.09.2009 um 16:00 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Nehmen wir mal das Beispiel mit dem umfallenden Jungle_Tree_Large in der Map Sphere.
    Oder hätte Crytek bloß die Jungles mit ins Spiel gebracht wie wir die in der TechDemo sehen konnten, dann könnte man sich an die Feinde schleichen und diese leise erledigen.

Dabei spielt wieder das unsichtbare eine rolle, wenn man sich im Busch versteckt aber trotzdem vom Feind erkannt wird.

Der Nanosuit ist auch wieder eine negative Sache, weil man sich wieder vom Taktischen entfernt.
    Hahah du Fuchs wollt dich gerade für dein "erkennt" bloß stellen

Ne du hast schon recht, dass der Nanosuit einem die Methode eines "Psycho's" ermöglicht (Aufs überrennen bezogen)
    Aber deswegen macht es ja gerade son' bock... du kannst das Spiel zocken wie ne Made, die ganze Zeit mit Tarnfeld, aufladen und weiter, oder wie ein drecksschwein und alle über den haufen knallen oder (wie bei ver 1.1 zumindest noch möglich) die gegner mit maximaler Stärke wegzuscheppern.
    Allerdings hast du auch recht mit den großen Bäumen. Ich find es generell schwachsinnig wieso, wenn das schon soweit eingebunden wurde, wieder abgeschafft wurde.
    Denn A - fliegt alles bei ner ordentlichen Explosion weg, nur die 100 Jahre alten Bäume nicht, B - schmiert jeder "normaler" PC sowieso schon bei den Palmen ab wenn davon 600 auf einmal knacken, C - ist dass doch kein richtiger aufwand im Code

Professional

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen

Wo haste das her?

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte