Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Professional Avatar von spYder

Standard

wirst den teil auch releasen.? (ich will beta-tester sein ^^)

ein paar custom textures werden bestimmt dabei sein.

was noch bemerkenswert ist, dass die Jungs von Crytek eine Waffe moddeln (im Alpha Fall ist das die Famas) und dann ist sie wieder weg in der Release-Version, arbeit um sonst. aber die ist auf Crymod im moment WiP

außerdem macht auch die ToD einiges um..

Professional Avatar von RED

Standard

Du solltest einen weitläufigen Dschungel Wald machen. Die GDC war ja ganz cool, aber so ein richtiger Dschungel mit Bäumen usw wäre schon geil.
    Aber wirst das schon hin bekommen, weil du schon super mit der Veg zurecht kommst.
    Jo zu den Bildern absolut geil irgendwei hätte ich es lieber so gehabt......

Standard

von mir aus kann er auch klein sein, aber sollte pre alpha so nahe wie möglich rankommen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mir kommt es vor als ob jedes Objekt eine andere Textur hat und auf das Licht anderes reagiert.
    Ist auch so.
    Die Engine wurde stätig erweitert und "verbessert" (ansichtssache) und so wurden auch einige Inhalte hinzugefügt und entfernt. Auch zb. das Licht verhalten, Zerstörung und auch das Wasser. (Wellen zb.)

Ist halt der Kreislauf einer Engine wenn sie zuviel Performance zieht, dann werden Inhalte entfernt die für relativ unwichtig gehalten werden.
    So wurden zb. auch sehr viele Texturen verbessert oder ausgewechselt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von RED

Standard

Naja sowas sollte schon eine gewisse Größe haben, weil bei der GDC hat man schon gemerkt das sie einfach zu klein ist. Bei den Bilder sieht man was von Vietnam und ich denke so etwas wäre schon ganz geil alla Platoon rum zu ballern und das macht dann schon mehr Sinn bei einer größeren Map.

Naja einfach Schade das dies Crytek nicht so gemacht hat.........oder nicht machen konnte.

Professional

Standard

Die Texturen sind heute besser, die Beleuchtung und die Wellen schlechter.
    @link93

Dann wäre es aber evtl möglich sie mit konsolenbefehlen oder anders zu reaktivieren?!

Er wird eine tolle Map machen, aber er wird nicht an diese Bilder dort rankommen . Da müsste man die Shader modifizieren denke ich. Hat jemand noch die MP Beta?

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    @link93
    Dann wäre es aber evtl möglich sie mit konsolenbefehlen oder anders zu reaktivieren?!
    Wenn man bei Crytek arbeitet und auf den Alpha Code zugriff hat, ja sonst nein. Es ist halt alles aus den Code (oder jedenfalls größtenteils) geschmissen worden.

Die beta untersützt angeblich dieses Wave System aber da ist kein Editor dabei. Einer auf Crymod.com hats aber angeblich hinbekommen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

alpha remakes sind unmöglich bildgenau nachzumachen.

meines ist natürlich garnicht gelungen, aber ihr seht schon dass die engine ganz anders aussieht in der alpha.

finde ich meiner meinung nach schon etwas fies, dass sie diese einstellungen nicht gelassen haben ^^, ich liebe die alpha grafik

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Wenn man bei Crytek arbeitet und auf den Alpha Code zugriff hat, ja sonst nein. Es ist halt alles aus den Code (oder jedenfalls größtenteils) geschmissen worden.

Die beta untersützt angeblich dieses Wave System aber da ist kein Editor dabei. Einer auf Crymod.com hats aber angeblich hinbekommen.
    hm? er versucht es gerade hinzubekommen... Aber trotzdem das wavetool hätten sie ja erhalten können. wenn es zu perfomancehungrig gewesen wäre, hätten sie einfach keine waves platziert. Aber es ganz zu entfernen ist unnötig.

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    hm? er versucht es gerade hinzubekommen... Aber trotzdem das wavetool hätten sie ja erhalten können. wenn es zu perfomancehungrig gewesen wäre, hätten sie einfach keine waves platziert. Aber es ganz zu entfernen ist unnötig.
    Wenn Crytek so gedacht hätte wär das Spiel am ende womöglich doch 14 Gigabyte gewesen wie am Anfang behauptet. Sowas nimmt nicht nur Performance weg sondern teilweise auch ne Menge Platz und nicht jeder hat 1TB
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Stichworte