Ich hab auch keine Probleme mit der Finalen 7600 Built. Läuft sogar besser!
Ich hab auch keine Probleme mit der Finalen 7600 Built. Läuft sogar besser!
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
nix Probleme hier
gehört das hier rein ?
http://translate.google.com/translat...istory_state0=
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Danke chickenLiest sich ja recht intressant... Fehlt aber nach "The Past" und "The Present" noch "etwas naheliegendes"
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Das mit der branching story von crysis war auch ziemlich geil. Also dass je nachdem wenn einer aus dem team stirbt die Story beeinflisst wird. Das vervielfacht den Wiederspielwert.
Ihre "Lösung" für das Problem der Komplexivität war aber einfach der Rückschritt zum 08/15 storysystem. Und dass die Charaktere dank des Schrumpfens ihrere Anzahl eine interessantere Hintergrundgeschichte haben ist einfach falsch.
Crysis sollte ja eine komplette Insel werden(was man bei island gut sehen kann.) aber das ging wohl leider nicht.
Außerdem sollte auch eine Zivilbevölkerung vorhanden sein.
Wass ?
2012 erst ? =(
dann werden wir das wohl alle nicht mehr mit erleben wenn die welt untergeht
ps: crysis läuft bei mir mit windows 7 weit besser als mit vista^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Also ich verzweifel jedes mal daran so einen Jungle zu erstellen.
Das muss doch ein Wurm dahinter stecker !
Die Bilder sehen aus als ob die auf Mittel aufgenommen wurden, dabei finde ich das die tausend mal frischer und schöner aussehen als das heutige Crysis !
Mir kommt es vor als ob jedes Objekt eine andere Textur hat und auf das Licht anderes reagiert.