Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Also ich verzweifel jedes mal daran so einen Jungle zu erstellen.
    Das muss doch ein Wurm dahinter stecker !

Die Bilder sehen aus als ob die auf Mittel aufgenommen wurden, dabei finde ich das die tausend mal frischer und schöner aussehen als das heutige Crysis !
    Mir kommt es vor als ob jedes Objekt eine andere Textur hat und auf das Licht anderes reagiert.

Professional Avatar von spYder

Standard

heißt das, du arbeitest quasi an einem neuen GDC Remake.?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Chemistryy Beitrag anzeigen
    heißt das, du arbeitest quasi an einem neuen GDC Remake.?
    Ne, das wird nichts mit GDC zu tun haben.
    Ich will einfach nur so ein Jungle erstellen, damit ich es für meine weiteren Maps einsetzen kann.

Standard

wirst den teil auch releasen.? (ich will beta-tester sein ^^)

ein paar custom textures werden bestimmt dabei sein.

was noch bemerkenswert ist, dass die Jungs von Crytek eine Waffe moddeln (im Alpha Fall ist das die Famas) und dann ist sie wieder weg in der Release-Version, arbeit um sonst. aber die ist auf Crymod im moment WiP

außerdem macht auch die ToD einiges um..

Professional Avatar von RED

Standard

Du solltest einen weitläufigen Dschungel Wald machen. Die GDC war ja ganz cool, aber so ein richtiger Dschungel mit Bäumen usw wäre schon geil.
    Aber wirst das schon hin bekommen, weil du schon super mit der Veg zurecht kommst.
    Jo zu den Bildern absolut geil irgendwei hätte ich es lieber so gehabt......

Standard

von mir aus kann er auch klein sein, aber sollte pre alpha so nahe wie möglich rankommen.

Professional Avatar von RED

Standard

Naja sowas sollte schon eine gewisse Größe haben, weil bei der GDC hat man schon gemerkt das sie einfach zu klein ist. Bei den Bilder sieht man was von Vietnam und ich denke so etwas wäre schon ganz geil alla Platoon rum zu ballern und das macht dann schon mehr Sinn bei einer größeren Map.

Naja einfach Schade das dies Crytek nicht so gemacht hat.........oder nicht machen konnte.

Professional

Standard

Wow, lest euch das mal durch. Hätte es das in Crysis gegeben .http://www.gamestar.de/previews/acti...49/crysis.html

lese mir grade alle crysis news auf gamestar durch, interessant: http://www.gamestar.de/spiele/news/a...97/crysis.html

Zitat :Cevat Yerli, Chef von Crytek, antwortete übrigens auf unsere Frage nach dem System, auf dem das Spiel am EA-Stand läuft, dass es sich dabei um einen üblichen Komplett-Rechner handele. Zwar sei der highend, aber ganz sicher keine abnorme Supermaschine. (mai 2006 ,interessant)

Zitat2:Cevat Yerli auf Nachfrage: "Crysis ist für PC only". Hingegen sei aber die für das Spiel verwendete CryEngine 2 für PC, Xbox 360 und PS3 gedacht
    Quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/actio...95/crysis.html
    Geändert von zezeri (09.09.2009 um 14:00 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

bei den frühen pics fallen extrem die nanosuitmodelle und die anderen menschen-modelle auf...die sind dann in crysis doch um einiges besser geworden als auf diesen frühen bildern^^

Professional

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    bei den frühen pics fallen extrem die nanosuitmodelle und die anderen menschen-modelle auf...die sind dann in crysis doch um einiges besser geworden als auf diesen frühen bildern^^
    Aber die andren Bilder von Jungle &co sehen besser oder gleich gut aus . Und vor allem das mit der dynamischen Story ist einfach genial.

"»Die Aliens allein haben uns ein Jahr in der Entwicklung gekostet. Hätten wir uns auf Dschungellevel und Koreaner beschränkt, wären wir 2006 fertig geworden."
    Geändert von zezeri (09.09.2009 um 14:34 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte