"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ehm, die haben fast den gleichen ._., ein paar mehr *features*, zB automatische Lippenerkennungsmechanismen, oder wie das heißt.
Meinst du nun Crysis oder CE2 Screens? Du scheinst echt nicht zu verstehen, dass die ersten Screens zu einer Demonstration der CE2 gehörten und mit Crysis so nichts zu tun hatten... wir haben soweit alle legalen alte Fotos - alle - es gab natürlich auch viele Bilder, die keine Freigabe von Crytek hatten. Bitte berücksichtige das.
Und nun BTT! OT wird weiterhin gelöscht.
Was den Entwicklereditor angeht: Klar! Die haben nen besseren, sicher umfangreicheren, sicher auch mehr Content! Frag mal die Crymod Jungs, die können das sicher bestätigen!
Geändert von foofi (23.01.2009 um 14:23 Uhr)
Man, wie oft muss ich das noch sagen
Alex9.3 hat schon ganz recht, sie haben NUR einige Plugin dll Files(die unter Copyright stehen) gelöscht!
Das merkt man an einigen Stellen in der Sb2, da bei einigen Funktionen Fehlemeldungen auftreten, da er die Plugins nicht findet! Aber die Oberfläche und die Basisfunktionen sind zu 100% diesselben, die Crytek verwendet hat, sonst wär es auch zu schwierig gewesen, dass die Sb2 alle maps so gut geöffnet kriegt....
Den Rest macht Crytek über haufenweiße externe Programme
Und wie CaptainChris und Rainy Days hoffentlich bestätigen werden, können auch User mit ner Menge Arbeit solche Berge von Hand hinbekommen
Jetzt BTT!
Mfg
Ich meine Crysis ! (lol foofi was geht mir dir ab?XD)
Und das die ersten Screens für der präsi von Cryengine 2 waren weiß ich !
Wenn ich gewusst hätte das man die anderen Bilder nicht veröffentlichen darf, dann hätte ich ja nicht gefragt.
Übrigens ! Es waren tausende von Leuten auf der E3/GDC06/07. Da haben doch bestimmt viele Fotos gemacht. Und die dürfen jetzt nicht veröffentlicht werden ? Das kann doch nicht sein....
Ich werde mal bald so eine Map erstellen, dann wirst du sehen, dass auch ein normaler User ohne Power Editor sowas erstellen kann !Original von Sensman:
Du machst Witze... Crytek ist Entwickler von Crysis, wie schon in nem anderen Thread geschrieben haben die ganz andere SB Editore.^^ Das geht nicht so ratz fatz. Allerdings kannst du solche "leicht" mit Heightmap Software erstellen, Anfangs aber eine richtige Fummelarbeit.
@Baggi die ersten Screens der CE2 haben aber nichts mit Crysis zu tun... sorry, das ist mir zu sehr offtopic. Zu fast allen Screens haben wir Forenthreads, entweder postest du da was oder machst einen eigenen Thread auf mit deinen Bildern.
Nun zum 10 Mal: BTT!
PS: Bei mir geht gar nichts ab, aber bei dir geht was ab...
Hey![]()
(Pm-Funktion benutzen)
Geändert von Pat21 (23.01.2009 um 17:33 Uhr)
Andere Maps sehen zu wollen ist legitim. Aber offensichtlich nicht möglich. Da wirklich eine Menge Fotos gemacht und gezeigt wurden, muss man wohl davon ausgehen, dass keine anderen Maps vorgestellt wurden - also keine Fotos oder Screenshots/Screencaps.
Die Crysis-HQ-Galerie(neudeutsch: Gallery) beinhaltet eigentlich so ziemlich alles, was man an Screens und Fotos mal gezeigt bekommen hat, und der allergrößte Teil dessen, was User auf dieser Seite und anderen Websites gepostet haben, ist hier hochgeladen worden.
An Privatfotos und -archive von irgendwelchen Messebesuchern kommt man ohnehin nicht heran und andere Maps (damals noch Spielabschnitte) als die drei bis vier Standardmaps (damals: Standardbereiche, in denen der Spieler sich einige Zeit lang aufhält) wurden offenbar gar nicht erst gezeigt.