Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
Meinst du nun Crysis oder CE2 Screens? Du scheinst echt nicht zu verstehen, dass die ersten Screens zu einer Demonstration der CE2 gehörten und mit Crysis so nichts zu tun hatten... wir haben soweit alle legalen alte Fotos - alle - es gab natürlich auch viele Bilder, die keine Freigabe von Crytek hatten. Bitte berücksichtige das.

Und nun BTT! OT wird weiterhin gelöscht.
Ich meine Crysis ! (lol foofi was geht mir dir ab?XD)
Und das die ersten Screens für der präsi von Cryengine 2 waren weiß ich !

Wenn ich gewusst hätte das man die anderen Bilder nicht veröffentlichen darf, dann hätte ich ja nicht gefragt.
Übrigens ! Es waren tausende von Leuten auf der E3/GDC06/07. Da haben doch bestimmt viele Fotos gemacht. Und die dürfen jetzt nicht veröffentlicht werden ? Das kann doch nicht sein....

Original von Sensman:
Du machst Witze... Crytek ist Entwickler von Crysis, wie schon in nem anderen Thread geschrieben haben die ganz andere SB Editore.^^ Das geht nicht so ratz fatz. Allerdings kannst du solche "leicht" mit Heightmap Software erstellen, Anfangs aber eine richtige Fummelarbeit.
Ich werde mal bald so eine Map erstellen, dann wirst du sehen, dass auch ein normaler User ohne Power Editor sowas erstellen kann !