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Thema: Crysis - Diskussionsthread

  1. #31
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Im jetztigen Zustand übertrifft Crysis dennoch alle bisherigen Spiele, wie ich finde und das wird auch noch eine Weile so sein. Hätte man aber Crysis so released, wie es immer propagiert wurde, dann wäre es sicherlich so unvergesslich wie Half Life oder der gleichen gewurden. Quasi "unsterblich".
    Aber auch nur von der Grafik her. Und da gibt es auch noch Ausnahmen.

    Schade find ich das auch, die Maps die gezeigt wurden sahen gut aus.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #32
    nerdgeek
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    http://www.golem.de/0901/64257.html

    Wird zum geflügelten Wort (Satz)

  3. #33
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Hier allerdings ein besonders tiefgreifender, denn die Levels, die damals gezeigt wurden, haben wir nicht einmal andeutungsweise im fertigen Spiel wieder gesehen.
    Find ich absolut nicht schlimm da ich es hasse wenn ich schon alles früher gesehn hab und meines erachtens find ich es hat sich nicht schlecht gewandelt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #34
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    Hier sieht ihr die alte Version. Hab die Bilder selbst gemacht.
    Man sieht viele Veränderungen.










  5. #35
    Professional Avatar von Roberi
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    Schaut mal die Screens aus diesem Thread an :

    http://crysis.4thdimension.info/foru...=7395#post7395

    Was da alles weggelassen wurde in der finalen Version


  6. #36
    Professional Avatar von Willy
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    Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Schaut mal die Screens aus diesem Thread an :

    http://crysis.4thdimension.info/foru...=7395#post7395

    Was da alles weggelassen wurde in der finalen Version
    Das ist die alte Version von Shore.

    Sieht jetzt auch anders aus, aber sehr viel Weggelassenes erkenne ich da nicht.

    Das einzige, was ich erkenne ist, dass aNoN_ schon immer einen Hang zu zu großen Bildern fürs Forum hatte

  7. #37
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    Avatar von Chrjs
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    Man möchte immer das haben, was man nicht bekommen kann.
    Wäre Crysis in dem Stadium der damaligen Screenshots veröffentlicht worden, würden wir den aktuellen Bildern hinterhertrauern. (Auch wenn es sie nicht gegeben hätte)

    Wenn man sich die alten Videos mal genau anschaut, bemerkt man ziemlich viele Ähnlichkeiten zu den finalen Levels.
    In dem von Sir Lolz's geposteten Video erkennt man deutlich erst den Level "Village", davor die Küstenstraße, wo sie anscheinend die unrealistischen abbröckelnden Steine
    in der finalen Version entfernt haben und gleich darauf den Level "Tank", wie man unschwer an den Panzerfahrten erkennen kann.

    Crytek hatte mal das Thema angesprochen und erzählt, sie hätten die Levels immer und immer wieder umgebaut.
    Was anderes sehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Szenen, die im Nachfolger enthalten sein könnten, gab es nie zu sehen und das restliche Videomaterial besteht
    einzig und allein aus "Grafikdemo-maps" und den unfertigen Levels des späteren Spiels.

    Klar hatte Crysis in den alten Zeiten noch einen anderen Look, aber ist er wirklich schöner?
    Das ist wohl Geschmackssache, ich persönlich finde ihn auch nicht schlecht.
    Er hat etwas düsteres, kaltes, als ob die Aliens die ganze Zeit auf der Insel präsent wären.
    Das ist allerdings im fertigen Spiel nicht mehr so.
    Anfangs erscheint alles normal, die Levels sind farbenfroh und die Stimmung eher neutral statt mysteriös.
    Die späteren Kapitel zeigen allerdings wieder deutliche Anleihen an den früheren Look von Crysis.
    Der Vtol Flug oder die Flucht aus der Sphäre sehen haargenau so aus, wie es versprochen wurde.
    Das geniale Crysis, das alle lieben und wiederhaben wollen.

    Vielleicht ergab sich durch die Änderungen ein anderes Konzept des Storyaufbaus. Wir wissen es nicht.
    Und schlechter kann Crysis nicht geworden sein, sonst hätten sie wohl keine Terminverschiebungen in Kauf genommen.

  8. #38
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Spoiler Text:
    Man möchte immer das haben, was man nicht bekommen kann.
    Wäre Crysis in dem Stadium der damaligen Screenshots veröffentlicht worden, würden wir den aktuellen Bildern hinterhertrauern. (Auch wenn es sie nicht gegeben hätte)

    Wenn man sich die alten Videos mal genau anschaut, bemerkt man ziemlich viele Ähnlichkeiten zu den finalen Levels.
    In dem von Sir Lolz's geposteten Video erkennt man deutlich erst den Level "Village", davor die Küstenstraße, wo sie anscheinend die unrealistischen abbröckelnden Steine
    in der finalen Version entfernt haben und gleich darauf den Level "Tank", wie man unschwer an den Panzerfahrten erkennen kann.

    Crytek hatte mal das Thema angesprochen und erzählt, sie hätten die Levels immer und immer wieder umgebaut.
    Was anderes sehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Szenen, die im Nachfolger enthalten sein könnten, gab es nie zu sehen und das restliche Videomaterial besteht
    einzig und allein aus "Grafikdemo-maps" und den unfertigen Levels des späteren Spiels.

    Klar hatte Crysis in den alten Zeiten noch einen anderen Look, aber ist er wirklich schöner?
    Das ist wohl Geschmackssache, ich persönlich finde ihn auch nicht schlecht.
    Er hat etwas düsteres, kaltes, als ob die Aliens die ganze Zeit auf der Insel präsent wären.
    Das ist allerdings im fertigen Spiel nicht mehr so.
    Anfangs erscheint alles normal, die Levels sind farbenfroh und die Stimmung eher neutral statt mysteriös.
    Die späteren Kapitel zeigen allerdings wieder deutliche Anleihen an den früheren Look von Crysis.
    Der Vtol Flug oder die Flucht aus der Sphäre sehen haargenau so aus, wie es versprochen wurde.
    Das geniale Crysis, das alle lieben und wiederhaben wollen.

    Vielleicht ergab sich durch die Änderungen ein anderes Konzept des Storyaufbaus. Wir wissen es nicht.
    Und schlechter kann Crysis nicht geworden sein, sonst hätten sie wohl keine Terminverschiebungen in Kauf genommen.
    Das alte Crysis hatte einfach eine gigantische Athmosphere, das ist nun nicht mehr der Fall. Wie du selbst geschrieben hast, alles wirkte düster, überall konnten Feinde sein. Und das fehlt bei Crysis und machen nur die Custom Maps wieder gut.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #39
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    Avatar von Chrjs
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    Es wirkt ja auf Bildern gigantisch weil man sich etwas ausdenkt, während man eben diese Screenshots betrachtet.
    Wir wissen nun was alles in Crysis passiert, viele sogar auswendig.
    Da sehnt man sich ein neues oder altes noch unbekanntes Crysis her, wo man wieder Bilder bestaunen kann und drüber nachdenkt, was man dort alles erleben könnte könnte.

  10. #40
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Klar hatte Crysis in den alten Zeiten noch einen anderen Look, aber ist er wirklich schöner?
    Das ist wohl Geschmackssache, ich persönlich finde ihn auch nicht schlecht.
    Er hat etwas düsteres, kaltes, als ob die Aliens die ganze Zeit auf der Insel präsent wären.
    Das ist allerdings im fertigen Spiel nicht mehr so.
    Anfangs erscheint alles normal, die Levels sind farbenfroh und die Stimmung eher neutral statt mysteriös.
    Die späteren Kapitel zeigen allerdings wieder deutliche Anleihen an den früheren Look von Crysis.
    Der Vtol Flug oder die Flucht aus der Sphäre sehen haargenau so aus, wie es versprochen wurde.
    Das geniale Crysis, das alle lieben und wiederhaben wollen.

    Vielleicht ergab sich durch die Änderungen ein anderes Konzept des Storyaufbaus. Wir wissen es nicht.
    Und schlechter kann Crysis nicht geworden sein, sonst hätten sie wohl keine Terminverschiebungen in Kauf genommen.
    Genau das ist es ja ! Mir hat das echt so besser gefallen, weil es irgendwie kalt, grau und düster aussah !
    Ich hab sogar in eine Zeitschrift gelesen, dass ein Hunter ein Dorf angegriffen hatte und die ganzen Zivilisten an dir vorbei rannten !

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