Ergebnis 1 bis 10 von 417

Thema: Crysis - Diskussionsthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Klar hatte Crysis in den alten Zeiten noch einen anderen Look, aber ist er wirklich schöner?
    Das ist wohl Geschmackssache, ich persönlich finde ihn auch nicht schlecht.
    Er hat etwas düsteres, kaltes, als ob die Aliens die ganze Zeit auf der Insel präsent wären.
    Das ist allerdings im fertigen Spiel nicht mehr so.
    Anfangs erscheint alles normal, die Levels sind farbenfroh und die Stimmung eher neutral statt mysteriös.
    Die späteren Kapitel zeigen allerdings wieder deutliche Anleihen an den früheren Look von Crysis.
    Der Vtol Flug oder die Flucht aus der Sphäre sehen haargenau so aus, wie es versprochen wurde.
    Das geniale Crysis, das alle lieben und wiederhaben wollen.

Vielleicht ergab sich durch die Änderungen ein anderes Konzept des Storyaufbaus. Wir wissen es nicht.
    Und schlechter kann Crysis nicht geworden sein, sonst hätten sie wohl keine Terminverschiebungen in Kauf genommen.
    Genau das ist es ja ! Mir hat das echt so besser gefallen, weil es irgendwie kalt, grau und düster aussah !
    Ich hab sogar in eine Zeitschrift gelesen, dass ein Hunter ein Dorf angegriffen hatte und die ganzen Zivilisten an dir vorbei rannten !

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ja ! Mir hat das echt so besser gefallen, weil es irgendwie kalt, grau und düster aussah !
    Ich hab sogar in eine Zeitschrift gelesen, dass ein Hunter ein Dorf angegriffen hatte und die ganzen Zivilisten an dir vorbei rannten !
    Mir gefällt es düsterer auch besser, aber alle guten Geschichten entwickeln sich langsam.
    Ich bin mal gespannt auf Crysis 2, da das erste und das folgende Addon ja beide immer ihren Höhepunkt am Ende mit der Alieninvasion fanden.

Von Zivilisten habe ich nie etwas gelesen und besonders bei Previews darf man Zeitschriften nicht alles glauben, da manche gerne ihre Vorschauartikel mit Fantasie ausschmücken um eine große 6 Seiten Ankündigung auf der Titelseite präsentieren zu können.

Stichworte