Stimmt.
Richtig. Da sind viele der jetzigen Levels abgebildet. Dieses Video ist von Ende März 2007. Kein Wunder, dass dort bereits eine Menge dem heutigen Stand entspricht.
In diesem Video, auf das du dich beziehst, sieht man nichts anderes, nein. Darin sieht man wirklich nichts anderes.
Crysis war da aber schon ca. ein Jahr angekündigt und sollte ursprünglich Ende 2006 erscheinen. Die Videos bis zu diesem Zeitpunkt, zeigen andere Levels, die man kaum als Grafikdemo-Maps bezeichnen kann. Schließlich kann man davon ausgehen, dass sie als Maps für das erste Releasedatum eingeplant waren. Besonders oft gezeigt wurde ebenjenes Level, in dem man vom VTOL abgesetzt wird, und in die Eissphäre eindringen soll. Dieses Level unterscheidet sich im Design signifikant von allen Crysis-Levels bzw. von fast allen. Es ist eher so angelegt oder sieht so aus, als würde man sich in Ascension einen Berg hochkämpfen, um oben in die Sphäre eindringen zu können.
Hier (http://uk.media.pc.ign.com/media/694/694190/vids_1.html) gibt es eine Menge Videos, die das damalige Aussehen nochmal schön zeigen, falls man die Videos in unserer Downloadsektion nicht herunterladen möchte.
Die einzige Grafik- bzw. Gameplaydemo-Map war das sogenannte Village-Level (suit_demonstration), das ja noch nicht einmal mission objectives hatte. Ansonsten würde ich davon ausgehen, dass alle anderen Levels ursprünglich einmal in Crysis vorhanden sein sollten.
Agreed.
Die ToD erinnert an die alten gezeigten Levels, aber was wurde denn versprochen? Diese Levels hat man nie vorher gesehen.
Ja, andere Story andere Levels, klar. Was jetzt was bedingt hat, weiß man nicht.
Edit: TheMegaMaster hat natürlich Recht. Wobei man sich auch fragen muss, was bei dieser langen Verschiebung an in diesem Zeitraum unlösbaren Problemen vorhanden gewesen sein muss.
Ich verstehe auch nicht, was sie daran gehindert hat, im Singleplayer die (in den Alpha-Videos bereits vorhandenen!) Gimmicks wie Brandmunition für die SCAR und ähnliches beizubehalten. Große Gameplayveränderungen hätte das nicht gegeben, aber die Variabilität wieder etwas erweitert. Da kann man noch mehr aufzählen, wenn man will...





Zitieren
