kann ich nur zurück geben..und das ist kein grund sich aufzuregen denn das
sagte ich nachdem Mario das
genau das hatte ich gemacht...
machts klick?
Niemand sagte das es schlecht ist was ihr gemacht habt..alle sagten das es sehr gut ist was ihr/du allerdings nicht versteht ist das was ich am anfang schrieb "nicht jder hat 3 280gtx im rechner"... und wenn du da schreibst leider ist es doch so das der durchschnitt ,also Ich gehe mal von minimum 70% der leute hier im forum aus, so einen rechner hat wie ich. wenn eure mod ein erfolg werden soll ist schon wein wenig vermessen zu sagen "wenn da ein rchner mit 2GB ram nicht mit kommt.....leider hat die mehrheit nur 2GB Ram...
xD ich lass das mal so stehen...
ALSO NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:
eure mod ist gut, sie hat echt potential!! aber wenn ihr das mit der performace nur auf leute mit ultra highend ausrichtet, dann kann euere mod noch so gut werden, dennoch spielt sie keiner, ausser halt die leute die halt sone rechner haben wie ihr 2...und ich glaube nicht das dass in eurem sinne ist....jetzt verstanden?
das war mein letzter post zu dieser mod (warscheinlich auch euch lieber so) "kritik ist gut" aber wenn man dann echt mal kritisiert wird man als jemand ohne ahnung verschrien...
Ende