Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    So hab jetzt auch die ersten paar Minuten gespielt..
    ICh sag jetzt mal ein paar Sachen, ich weis nicht ob die so vorgesehen waren oder nicht, deswegen sag ich erstmal alles was mir aufgefallen ist.
    • Performence technisch läuft das ganze viel schlechter als Crysis und Warhead (Crysis1 Very High bei Contact beim Sonnenaufgang ~25-30 Frames; Warhead Enthusias irgendwo ~20-25 Frames)
    • Bei WoC hatte ich beim Sonnenaufgang auf Gamer 15 Frames.
    • Die Grafik sieht zumindestens im Wald, wo man Atze findet viel besser aus, aber ist halt schlechtere Performence....
    • Dann der Unschärfen effekt ist mmn VIEL zu hoch...Bin am nach dem Berg, direckt runter geruscht, da hab ich erstmal gar nichts gesehen!
    • Dann hab ich teilweise üble Grafik Bugs, also Sachen werden erstmal Grau dargestellt (Der Kopf von Jester dann eine Pflanze im Schatten...)
    • Hab auch manchmal den halben Bildschirm voll von so einem Grauen schein...Beim Sonnenuntergang GANZ unten am Strand.
    • Die Koreaner ganz unten haben auch teilweise (so 8/10 Stuck) nur eine Pistole. Ist dann ziemlich langweilig zu spielen^^
    • Hab nach dem Auto aufgehört, da die schlechte Performence und die Grauen Streifen nicht so wirklich für den Spaß gesorgt haben
    • Das Problem mit dem Sound hab ich auch, Prophet sagt manchmal einfach nichts (beim Fallschirmspringen, beim Atze verbrennen)
    • Und die Frau Doktor da am Anfang sagt auch nichts, wo die ansich die Untersuchung haben sollte....
    En paar Sachen wurden ja auch schon gepostet...
    Viel Glück weiter beim mod....
    Thx für deinen ausführlichen Bericht.....hab ja schon das meiste beim Norman kommentiert....wir werden versuchen das ganze zu fixen...nochmals danke

@Hamers

jo hast mir ja beim Aufbau des mods ja geholfen^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (26.12.2008 um 00:07 Uhr)

Stichworte