Seite 38 von 47 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Professional Avatar von Hamers

Standard

@foofi

1. Es ist im Prinzip relativ einfach, Crysis für Warhead zu portieren(hab ich bei mir auch schon gemacht)!
    2. Ist in Warhead das Mod Feature bereits enthalten(der Warhead Code ist auf dem Stand von Crysis Patch 1.1, d.h. Mods können geladen werden, aber Eintrag "Mods" im Hauptmenü fehlt).
    3. Unser Problem ist, dass wir den Source Code für Warhead vermissen, damit wir das Spiel umscripten können(das brauchten die bei War of Crysis gar nicht, bei Rainy Days z.B brauchen wir das aber schon).
    4. Möchten wir nicht immer alle Dateien von Crysis mitgeben, damit eine Map unter Warhead läuft(War Of Crysis ist schon ziemlich groß, es werden also nicht alle laden können).
    5. Wollen wir direkt aus dem Warhead Ordner mit der Sb2 arbeiten und nicht erst die map mit dem Crysis Editor erstellen und dann alles rüberkopieren in den Warhead Ordner
    6. Möchten wir die erweiterte AI Engine und das neue Partikel System bereits im Editor sehen, nicht erst Ingame in Warhead!
    7. Die Warhead Käufer können gar keine Mods oder Maps erstellen, da sie den Editor nichtmal haben.

Mfg
    Geändert von Hamers (25.12.2008 um 23:46 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

So hab jetzt auch die ersten paar Minuten gespielt..
    ICh sag jetzt mal ein paar Sachen, ich weis nicht ob die so vorgesehen waren oder nicht, deswegen sag ich erstmal alles was mir aufgefallen ist.

• Performence technisch läuft das ganze viel schlechter als Crysis und Warhead (Crysis1 Very High bei Contact beim Sonnenaufgang ~25-30 Frames; Warhead Enthusias irgendwo ~20-25 Frames)
    • Bei WoC hatte ich beim Sonnenaufgang auf Gamer 15 Frames.
    • Die Grafik sieht zumindestens im Wald, wo man Atze findet viel besser aus, aber ist halt schlechtere Performence....
    • Dann der Unschärfen effekt ist mmn VIEL zu hoch...Bin am nach dem Berg, direckt runter geruscht, da hab ich erstmal gar nichts gesehen!
    • Dann hab ich teilweise üble Grafik Bugs, also Sachen werden erstmal Grau dargestellt (Der Kopf von Jester dann eine Pflanze im Schatten...)
    • Hab auch manchmal den halben Bildschirm voll von so einem Grauen schein...Beim Sonnenuntergang GANZ unten am Strand.
    • Die Koreaner ganz unten haben auch teilweise (so 8/10 Stuck) nur eine Pistole. Ist dann ziemlich langweilig zu spielen^^
    • Hab nach dem Auto aufgehört, da die schlechte Performence und die Grauen Streifen nicht so wirklich für den Spaß gesorgt haben
    • Das Problem mit dem Sound hab ich auch, Prophet sagt manchmal einfach nichts (beim Fallschirmspringen, beim Atze verbrennen)
    • Und die Frau Doktor da am Anfang sagt auch nichts, wo die ansich die Untersuchung haben sollte....

En paar Sachen wurden ja auch schon gepostet...
    Viel Glück weiter beim mod....
    Irony is for losers.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    So hab jetzt auch die ersten paar Minuten gespielt..
    ICh sag jetzt mal ein paar Sachen, ich weis nicht ob die so vorgesehen waren oder nicht, deswegen sag ich erstmal alles was mir aufgefallen ist.
    • Performence technisch läuft das ganze viel schlechter als Crysis und Warhead (Crysis1 Very High bei Contact beim Sonnenaufgang ~25-30 Frames; Warhead Enthusias irgendwo ~20-25 Frames)
    • Bei WoC hatte ich beim Sonnenaufgang auf Gamer 15 Frames.
    • Die Grafik sieht zumindestens im Wald, wo man Atze findet viel besser aus, aber ist halt schlechtere Performence....
    • Dann der Unschärfen effekt ist mmn VIEL zu hoch...Bin am nach dem Berg, direckt runter geruscht, da hab ich erstmal gar nichts gesehen!
    • Dann hab ich teilweise üble Grafik Bugs, also Sachen werden erstmal Grau dargestellt (Der Kopf von Jester dann eine Pflanze im Schatten...)
    • Hab auch manchmal den halben Bildschirm voll von so einem Grauen schein...Beim Sonnenuntergang GANZ unten am Strand.
    • Die Koreaner ganz unten haben auch teilweise (so 8/10 Stuck) nur eine Pistole. Ist dann ziemlich langweilig zu spielen^^
    • Hab nach dem Auto aufgehört, da die schlechte Performence und die Grauen Streifen nicht so wirklich für den Spaß gesorgt haben
    • Das Problem mit dem Sound hab ich auch, Prophet sagt manchmal einfach nichts (beim Fallschirmspringen, beim Atze verbrennen)
    • Und die Frau Doktor da am Anfang sagt auch nichts, wo die ansich die Untersuchung haben sollte....
    En paar Sachen wurden ja auch schon gepostet...
    Viel Glück weiter beim mod....
    Thx für deinen ausführlichen Bericht.....hab ja schon das meiste beim Norman kommentiert....wir werden versuchen das ganze zu fixen...nochmals danke

@Hamers

jo hast mir ja beim Aufbau des mods ja geholfen^^

- Crysis2142
    Geändert von ZaCXeeD (26.12.2008 um 00:07 Uhr)

User

Standard

Was mir noch aufgefallen ist, dass der grüne Laserpunkt recht unschön aussieht da dieser komplett einfarbig ist. Außerdem kann man diesen auf entfernten Objekten noch sehr klar sehen, sollte eigentlich auch nicht sein.
    Aber der Laser von der Seite aus gesehn sieht ganz gut aus.

Standard

Zitat Zitat von Lev100992 Beitrag anzeigen
    Was mir noch aufgefallen ist, dass der grüne Laserpunkt recht unschön aussieht da dieser komplett einfarbig ist. Außerdem kann man diesen auf entfernten Objekten noch sehr klar sehen, sollte eigentlich auch nicht sein.
    Aber der Laser von der Seite aus gesehn sieht ganz gut aus.
    Geh mal in den Crysis Warhead Ordner rein, dann auf Mods, dortn dann bei Classic. Jetzt dann auf Game und dortn sollte eine Datei "zz_Green_Laser.pak" sein.

Die kannste löschen und somit hast dann wieder nen grünen Laser...

- Crysis2142

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Geh mal in den Crysis Warhead Ordner rein, dann auf Mods, dortn dann bei Classic. Jetzt dann auf Game und dortn sollte eine Datei "zz_Green_Laser.pak" sein.

Die kannste löschen und somit hast dann wieder nen grünen Laser...

- Crysis2142
    Du meinst einen roten Laser?

Standard

Du meinst einen roten Laser?
    Jap ich mein den roten Laser

kannst ja auch, wenn du willst deinen eigenen Laser reintun

- Crysis2142

User

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jap ich mein den roten Laser

kannst ja auch, wenn du willst deinen eigenen Laser reintun

- Crysis2142
    Wenn du mir sagst wie das geht dann wär das wohl möglich.

Standard

Wenn du mir sagst wie das geht dann wär das wohl möglich.
    nuja du hast doch bei dem laser was du reinstellen willst auch ne .pak datei oder?

die kopierst einfach in Mods->Classic->Game rein.....

und fertig....

- Crysis2142

Nixblicker
    Gast

Standard

So habs jetzt auch vorhin getestet und muss sagen...

ist doch geil
    Alles was ich gesehen habe hat mich beeintrugt
    beim speedmodus wenn man rennt ist auch echt geil gemacht TOP
    sound hängt ein bisschen ok da kann man natürlich auch was machen

zu der Performance

Gut mehr nicht
    man kann auch sagen 8/10

In großen und ganzen hat mich der Mod sehr positiv beeintrugt

mfg Nixblicker

Ps. @ FC was habt ihr ist doch geil

Seite 38 von 47 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Stichworte