Lag wohl an der config ^^.
Jo schon toll so.
Druckbare Version
Lag wohl an der config ^^.
Jo schon toll so.
Dazu sag ich jetzt mal nichts....
Das Problem bei den Sounds haben wir selber auch bemerkt....das Problem ist einfach die Sounds werden alle im (von uns modifizierten) Editor erkannt und abgespielt....nur Ingame sind die net drinnen....bis dato haben wir noch keine Lösung gefunden...
Nuja bei mir war es in Ordnung....hab auch etwas meinen Bildschirm eingestellt....werde ich bei meinen Flowgraph fixen müssen....
Wir haben kein extra Texturupdate reingepackt oder irgendwie was anderes hergenommen, alle Texturen sind von Crysis und Warhead....
UNd das jeder nicht so ein dicken Rechner hat wissen wir auch....aber einige beklagen sich nicht über die Performance und einige schon....da wird es schwierig irgendwas zu machen?
Naja wie gesagt....die einene sagen das es besser ist und die anderen sagen, dass es schlechter ist....du hast keine Config reingepackt nehm ich an oder?
Wir werden aber dennoch versuchen irgendwie etwas Performanceoptimierung zu gewinnen....
keine Config drinnen?
Liegt an der Enigne....den "Bug" hat jeder....wir schauen ob man das fixen kann
Wird bearbeitet....
Wenn es geflame wäre, wäre das schon gelöscht^^
NUja eigentlich muss ich für die Kritik danken....echt wirklich...find ich toll, dass du das alles uns so sagst...^^
- Crysis2142
@foofi
1. Es ist im Prinzip relativ einfach, Crysis für Warhead zu portieren(hab ich bei mir auch schon gemacht)!
2. Ist in Warhead das Mod Feature bereits enthalten(der Warhead Code ist auf dem Stand von Crysis Patch 1.1, d.h. Mods können geladen werden, aber Eintrag "Mods" im Hauptmenü fehlt).
3. Unser Problem ist, dass wir den Source Code für Warhead vermissen, damit wir das Spiel umscripten können(das brauchten die bei War of Crysis gar nicht, bei Rainy Days z.B brauchen wir das aber schon).
4. Möchten wir nicht immer alle Dateien von Crysis mitgeben, damit eine Map unter Warhead läuft(War Of Crysis ist schon ziemlich groß, es werden also nicht alle laden können).
5. Wollen wir direkt aus dem Warhead Ordner mit der Sb2 arbeiten und nicht erst die map mit dem Crysis Editor erstellen und dann alles rüberkopieren in den Warhead Ordner;)
6. Möchten wir die erweiterte AI Engine und das neue Partikel System bereits im Editor sehen, nicht erst Ingame in Warhead!
7. Die Warhead Käufer können gar keine Mods oder Maps erstellen, da sie den Editor nichtmal haben.
Mfg
So hab jetzt auch die ersten paar Minuten gespielt..
ICh sag jetzt mal ein paar Sachen, ich weis nicht ob die so vorgesehen waren oder nicht, deswegen sag ich erstmal alles was mir aufgefallen ist.
- Performence technisch läuft das ganze viel schlechter als Crysis und Warhead (Crysis1 Very High bei Contact beim Sonnenaufgang ~25-30 Frames; Warhead Enthusias irgendwo ~20-25 Frames)
- Bei WoC hatte ich beim Sonnenaufgang auf Gamer 15 Frames.
- Die Grafik sieht zumindestens im Wald, wo man Atze findet viel besser aus, aber ist halt schlechtere Performence....
- Dann der Unschärfen effekt ist mmn VIEL zu hoch...Bin am nach dem Berg, direckt runter geruscht, da hab ich erstmal gar nichts gesehen!
- Dann hab ich teilweise üble Grafik Bugs, also Sachen werden erstmal Grau dargestellt (Der Kopf von Jester dann eine Pflanze im Schatten...)
- Hab auch manchmal den halben Bildschirm voll von so einem Grauen schein...Beim Sonnenuntergang GANZ unten am Strand.
- Die Koreaner ganz unten haben auch teilweise (so 8/10 Stuck) nur eine Pistole. Ist dann ziemlich langweilig zu spielen^^
- Hab nach dem Auto aufgehört, da die schlechte Performence und die Grauen Streifen nicht so wirklich für den Spaß gesorgt haben :)
- Das Problem mit dem Sound hab ich auch, Prophet sagt manchmal einfach nichts (beim Fallschirmspringen, beim Atze verbrennen)
- Und die Frau Doktor da am Anfang sagt auch nichts, wo die ansich die Untersuchung haben sollte....
En paar Sachen wurden ja auch schon gepostet...
Viel Glück weiter beim mod....
Was mir noch aufgefallen ist, dass der grüne Laserpunkt recht unschön aussieht da dieser komplett einfarbig ist. Außerdem kann man diesen auf entfernten Objekten noch sehr klar sehen, sollte eigentlich auch nicht sein.
Aber der Laser von der Seite aus gesehn sieht ganz gut aus.