rofl sorry ich bin heute wohl ein bisschen verpeilt ! XD
Ich nehme meinen post zurück. Der sollte garnicht in diesen Thread rein ! ^^
Druckbare Version
Oh man, jetzt hab ich meinen Post gelöscht weil er sich auf nen gelöschten Vorpost bezog und hatte eigentlich was zum Topic drin^^
Aber dass hast du ja zum Glück zitiert;)
Den Warhead Skin finde ich auch besser, allerdings fällt dabei das gespiegelte stark auf. Aber den Skin zu ändern wäre wahrscheinlich mit hohem Programmieraufwand verbunden, wahrscheinlich müsste man das Modell neu Unwrappen was ohne die Originalfiles ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.
Na ja, jetzt sieht das Team auf jeden Fall schon mal was mitgenommener aus^^
Hmm :smile:
Also ich find die Screens erste Sahne. Mir gefällt vor allem der "Warhead-Style" ne Ecke besser, als der von Crysis Classic (also Sonnenaufgang und so). ;-)
jo aufjedenfall weiter machen, respekt! Daumen hoch! :!:
Ich erkenne auf den Bildern immer nicht viel, aber ihr werdet es bestimmt gut machen.
Die geposteten Screens könnten bis auf den Sonnenschirm und den Liegestuhl genauso dem Original-Crysis entstammen. Ansonsten ist da nichts, was sich nicht mit Configs oder Quality-Mods machen ließe.
Ich warte auf wieder einmal aussagekräftigere Screenshots. Ihr wollt doch auch zeigen, an was ihr arbeitet, und was ihr bereits geschafft habt.
Ja wir wollen schon auch zeigen was wir machen, wie gesagt, wir werden nicht viel zeigen.
Außerdem wollten wir zuerst eigentlich nur Crysis in Warhead einbinden....mehr nicht, aber dann haben wir uns gedacht...wieso machen wir nicht ein bisschen Warhead Style rein.
Und Warhead Style reinbringen bedeutet für mich, dass mehr Action dazugehört, sprich mehr Gegner und einiges mehr an Explosionen.
Was ich auch noch loswerden will ist, dass bei Island nicht viel verändert wurde, da das nur der Anfang ist, sprich da wird alles erkundet und so, wenn da schon alles so richtig losgeht müssen wir mehr bei den anderen Levels machen und das packt dann kein Rechner mehr....
Ich sag es mal so...in Island sind rund 120 Gegner....bei Assault, sprich dem Level "Harbor" werden 120 Leute auf einmal kommen....natürlich so gemacht, dass das zu schaffen ist :-D
Von daher kann man jetzt nicht viel an Design und so zeigen, da des bei Crysis schon echt gut ist....nur die Action wird halt besser gemacht :-)
Aussagekräftiges werden wir mit Videos und so zeigen, da man das richtig sehen kann inwiefern die Action rüberkommt....
- Crysis2142
Will man nur hoffen das es auch am Ende optimiert ist und nicht vor sich her ruckelt bei den ganzen Gegner ;-)