ich habe mal von derselben Szene einen Screen gemacht, um die Optikunterschiede zwischen Warhead u. Crysis besser erkennen zu können. Meine Settings sind ein Mix aus High & VeryHigh & Mster-Config
http://www11.file-upload.net/thumb/15.12.08/mbwz.jpg
Druckbare Version
ich habe mal von derselben Szene einen Screen gemacht, um die Optikunterschiede zwischen Warhead u. Crysis besser erkennen zu können. Meine Settings sind ein Mix aus High & VeryHigh & Mster-Config
http://www11.file-upload.net/thumb/15.12.08/mbwz.jpg
allein schon an den partikeleffekten merkt man den unterschied :-)
ich finde die version vom mod viel besser :-D
die Texturen von Warhead sind definitiv schärfer und die Partikeleffekte fehlen irgendwie in meinem Screen. Dennoch finde ich es schade, daß Warhead so einen braun-grauen, irgendwie flächigeren Nextgen-Look hat. Mir gefallen Farben/Beleuchtung in Crysis besser. Welche Settings sind bei dem Warhead-Screen eingestellt gewesen?
Da war alles auf Enthusiast, ohne Config.
Mfg LKrieger
das sieht mal richtig fein aus
mich mal hinknie und bettel ......:cry:
will jetzt haben zum antesten!!!!!
bis auf den sand aufm 2ten bild top! :D
@pilzbefall
das mit dem braun dingens da ist von der ToD entstanden...vielleicht können wir das beheben...mal schauen
settings sind enthusiast...ohne config
@dark9
zum testen ist das noch zu früh...mal schauen ob es sich bei der größe des mods sich lohnt ne beta zu machen ;-)
@andy
das mit den sand schauen wir mal ob wir das abändern...mal schauen wie der rest des team das sieht...
DIe ToD kann man natürlich ändern ;D. Obwohl sie mir sehr gefällt. Es ist ja nicht die ganze Zeit Sonnenaufgang. Und sie unterscheidet sie sich doch schon sehr von der normalen Warhead/Crysis ToD.
Und die Sache mit dem Sand;
Ich finde den Sand auch cool :D. Aber wenn alle einen anderen sehen wollen...das ändern fällt nicht in meinen Aufgabenbereich :D
Hmm den Sand nya. Ich finde den Pom von dem Sand soooo geil :D. Ich denke das solltet ihr erstmal ingame sehen. Das ist echt bombig :). Vorallem werfen da überall die zahlreichen Erhöhungen, Schatten. Das schaut spitze aus besonders bei beweglichem Licht.
Mfg LKrieger