Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob wir evtl die Skin davon ändern...ist ja original von Warhead...von daher

Find das sowieso geiler, als wie das von Crysis Classic...^^

- Crysis2142
    Oh man, jetzt hab ich meinen Post gelöscht weil er sich auf nen gelöschten Vorpost bezog und hatte eigentlich was zum Topic drin^^
    Aber dass hast du ja zum Glück zitiert

Den Warhead Skin finde ich auch besser, allerdings fällt dabei das gespiegelte stark auf. Aber den Skin zu ändern wäre wahrscheinlich mit hohem Programmieraufwand verbunden, wahrscheinlich müsste man das Modell neu Unwrappen was ohne die Originalfiles ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.
    Na ja, jetzt sieht das Team auf jeden Fall schon mal was mitgenommener aus^^
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt hab ich meinen Post gelöscht weil er sich auf nen gelöschten Vorpost bezog und hatte eigentlich was zum Topic drin^^
    Aber dass hast du ja zum Glück zitiert

Den Warhead Skin finde ich auch besser, allerdings fällt dabei das gespiegelte stark auf. Aber den Skin zu ändern wäre wahrscheinlich mit hohem Programmieraufwand verbunden, wahrscheinlich müsste man das Modell neu Unwrappen was ohne die Originalfiles ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.
    Na ja, jetzt sieht das Team auf jeden Fall schon mal was mitgenommener aus^^
    Nuja man müsste einfach nur nen neuen Skin machen...geht zwar für Leute schwer die das net können, aber wennst z.b. den User "Kraisiß" anschaust, der macht Skins die sind der reine Wahnsinn

Neues Modell müssten wir da net jetzt unbedingt machen

- Crysis2142

User Avatar von Psychomatic

Standard

Hmm
    Also ich find die Screens erste Sahne. Mir gefällt vor allem der "Warhead-Style" ne Ecke besser, als der von Crysis Classic (also Sonnenaufgang und so).

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

jo aufjedenfall weiter machen, respekt! Daumen hoch!

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich erkenne auf den Bildern immer nicht viel, aber ihr werdet es bestimmt gut machen.

Die geposteten Screens könnten bis auf den Sonnenschirm und den Liegestuhl genauso dem Original-Crysis entstammen. Ansonsten ist da nichts, was sich nicht mit Configs oder Quality-Mods machen ließe.

Ich warte auf wieder einmal aussagekräftigere Screenshots. Ihr wollt doch auch zeigen, an was ihr arbeitet, und was ihr bereits geschafft habt.

Standard

Ja wir wollen schon auch zeigen was wir machen, wie gesagt, wir werden nicht viel zeigen.

Außerdem wollten wir zuerst eigentlich nur Crysis in Warhead einbinden....mehr nicht, aber dann haben wir uns gedacht...wieso machen wir nicht ein bisschen Warhead Style rein.

Und Warhead Style reinbringen bedeutet für mich, dass mehr Action dazugehört, sprich mehr Gegner und einiges mehr an Explosionen.

Was ich auch noch loswerden will ist, dass bei Island nicht viel verändert wurde, da das nur der Anfang ist, sprich da wird alles erkundet und so, wenn da schon alles so richtig losgeht müssen wir mehr bei den anderen Levels machen und das packt dann kein Rechner mehr....

Ich sag es mal so...in Island sind rund 120 Gegner....bei Assault, sprich dem Level "Harbor" werden 120 Leute auf einmal kommen....natürlich so gemacht, dass das zu schaffen ist

Von daher kann man jetzt nicht viel an Design und so zeigen, da des bei Crysis schon echt gut ist....nur die Action wird halt besser gemacht

Aussagekräftiges werden wir mit Videos und so zeigen, da man das richtig sehen kann inwiefern die Action rüberkommt....

- Crysis2142

Prophet Avatar von Link93

Standard

Will man nur hoffen das es auch am Ende optimiert ist und nicht vor sich her ruckelt bei den ganzen Gegner
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Will man nur hoffen das es auch am Ende optimiert ist und nicht vor sich her ruckelt bei den ganzen Gegner
    Nuja dazu können wir noch nichts sagen, da wir das erst später was machen werden...

Wir werden aber versuchen daran was zu machen, sofern das möglich ist, wenn nicht, dann gehts net

- Crysis2142

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Jop bei mir geht auch nichts mehr von abload....ich lads schnell woanders hoch^^

EDIT:

- Crysis2142

Edit by Robin: Die verküppelten Finger hat Prophet aber immer noch xD ... Eiweißmangel? ^^
    ich habe mal von derselben Szene einen Screen gemacht, um die Optikunterschiede zwischen Warhead u. Crysis besser erkennen zu können. Meine Settings sind ein Mix aus High & VeryHigh & Mster-Config
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Standard

allein schon an den partikeleffekten merkt man den unterschied

ich finde die version vom mod viel besser

Seite 28 von 47 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte