Ergebnis 1 bis 10 von 467

Thema: "War of Crysis" DEMO/BETA RLS!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    wtf??? was ist denn das Für sand auf Bild 2??? ohne POM ???? das sieht ja nicht so toll aus... die anderen sind halt crysis style schön xD
    jo hab vergessen das POM noch einzurichten...wird noch folgen...

- Crysis2142

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Nuja neues gibbet nicht vieles, wie gesagt....sonst geht alles an Überraschung flöten^^

Manche Dinge werden wir natürlich zeigen, aber net so viel

- Crysis2142
    rofl sorry ich bin heute wohl ein bisschen verpeilt ! XD
    Ich nehme meinen post zurück. Der sollte garnicht in diesen Thread rein ! ^^

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Wenn ihr dass noch behebt und zumindest die Schäden & Kratzer asymetrisch sind sieht es bestimmt noch besser aus (decal!?). Ist aber nicht so wichtig, so nah kommt man ihnen eh selten
    Mal schauen ob wir evtl die Skin davon ändern...ist ja original von Warhead...von daher

Find das sowieso geiler, als wie das von Crysis Classic...^^

- Crysis2142

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob wir evtl die Skin davon ändern...ist ja original von Warhead...von daher

Find das sowieso geiler, als wie das von Crysis Classic...^^

- Crysis2142
    Oh man, jetzt hab ich meinen Post gelöscht weil er sich auf nen gelöschten Vorpost bezog und hatte eigentlich was zum Topic drin^^
    Aber dass hast du ja zum Glück zitiert

Den Warhead Skin finde ich auch besser, allerdings fällt dabei das gespiegelte stark auf. Aber den Skin zu ändern wäre wahrscheinlich mit hohem Programmieraufwand verbunden, wahrscheinlich müsste man das Modell neu Unwrappen was ohne die Originalfiles ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.
    Na ja, jetzt sieht das Team auf jeden Fall schon mal was mitgenommener aus^^
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Oh man, jetzt hab ich meinen Post gelöscht weil er sich auf nen gelöschten Vorpost bezog und hatte eigentlich was zum Topic drin^^
    Aber dass hast du ja zum Glück zitiert

Den Warhead Skin finde ich auch besser, allerdings fällt dabei das gespiegelte stark auf. Aber den Skin zu ändern wäre wahrscheinlich mit hohem Programmieraufwand verbunden, wahrscheinlich müsste man das Modell neu Unwrappen was ohne die Originalfiles ein Ding der Unmöglichkeit sein dürfte.
    Na ja, jetzt sieht das Team auf jeden Fall schon mal was mitgenommener aus^^
    Nuja man müsste einfach nur nen neuen Skin machen...geht zwar für Leute schwer die das net können, aber wennst z.b. den User "Kraisiß" anschaust, der macht Skins die sind der reine Wahnsinn

Neues Modell müssten wir da net jetzt unbedingt machen

- Crysis2142

User Avatar von Psychomatic

Standard

Hmm
    Also ich find die Screens erste Sahne. Mir gefällt vor allem der "Warhead-Style" ne Ecke besser, als der von Crysis Classic (also Sonnenaufgang und so).

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

jo aufjedenfall weiter machen, respekt! Daumen hoch!

Professional Avatar von Willy

Standard

Ich erkenne auf den Bildern immer nicht viel, aber ihr werdet es bestimmt gut machen.

Die geposteten Screens könnten bis auf den Sonnenschirm und den Liegestuhl genauso dem Original-Crysis entstammen. Ansonsten ist da nichts, was sich nicht mit Configs oder Quality-Mods machen ließe.

Ich warte auf wieder einmal aussagekräftigere Screenshots. Ihr wollt doch auch zeigen, an was ihr arbeitet, und was ihr bereits geschafft habt.

Stichworte