1. Es ist im Prinzip relativ einfach, Crysis für Warhead zu portieren(hab ich bei mir auch schon gemacht)!
2. Ist in Warhead das Mod Feature bereits enthalten(der Warhead Code ist auf dem Stand von Crysis Patch 1.1, d.h. Mods können geladen werden, aber Eintrag "Mods" im Hauptmenü fehlt).
3. Unser Problem ist, dass wir den Source Code für Warhead vermissen, damit wir das Spiel umscripten können(das brauchten die bei War of Crysis gar nicht, bei Rainy Days z.B brauchen wir das aber schon).
4. Möchten wir nicht immer alle Dateien von Crysis mitgeben, damit eine Map unter Warhead läuft(War Of Crysis ist schon ziemlich groß, es werden also nicht alle laden können).
5. Wollen wir direkt aus dem Warhead Ordner mit der Sb2 arbeiten und nicht erst die map mit dem Crysis Editor erstellen und dann alles rüberkopieren in den Warhead Ordner
6. Möchten wir die erweiterte AI Engine und das neue Partikel System bereits im Editor sehen, nicht erst Ingame in Warhead!
7. Die Warhead Käufer können gar keine Mods oder Maps erstellen, da sie den Editor nichtmal haben.