Dazu sag ich jetzt mal nichts....
Das Problem bei den Sounds haben wir selber auch bemerkt....das Problem ist einfach die Sounds werden alle im (von uns modifizierten) Editor erkannt und abgespielt....nur Ingame sind die net drinnen....bis dato haben wir noch keine Lösung gefunden...
Nuja bei mir war es in Ordnung....hab auch etwas meinen Bildschirm eingestellt....werde ich bei meinen Flowgraph fixen müssen....
Wir haben kein extra Texturupdate reingepackt oder irgendwie was anderes hergenommen, alle Texturen sind von Crysis und Warhead....
UNd das jeder nicht so ein dicken Rechner hat wissen wir auch....aber einige beklagen sich nicht über die Performance und einige schon....da wird es schwierig irgendwas zu machen?
Naja wie gesagt....die einene sagen das es besser ist und die anderen sagen, dass es schlechter ist....du hast keine Config reingepackt nehm ich an oder?
Wir werden aber dennoch versuchen irgendwie etwas Performanceoptimierung zu gewinnen....
keine Config drinnen?
Liegt an der Enigne....den "Bug" hat jeder....wir schauen ob man das fixen kann
Wird bearbeitet....
Wenn es geflame wäre, wäre das schon gelöscht^^
NUja eigentlich muss ich für die Kritik danken....echt wirklich...find ich toll, dass du das alles uns so sagst...^^
- Crysis2142