DFM soll in zwei Wochen am Donnerstag den 29.Mai veröffentlicht werden!
https://robertsspaceindustries.com/c...port-May-12-16
Druckbare Version
DFM soll in zwei Wochen am Donnerstag den 29.Mai veröffentlicht werden!
https://robertsspaceindustries.com/c...port-May-12-16
"We are also working on animations for upcoming commercials of our ships."
Darauf freu ich mich schon :D:D:D:D
Yeah!,bald ist es soweit :p
hui wird langsam Zeit, dass ich mich euch anschliesse und auch in das Spiel investiere :)
Die Aegis Avenger sieht von Allen schon am besten aus ^^ Ich glaube ich schnapp mir die.
Muss ja auch in 2 oder 3 Jahren die CR90 (oder CR70) Corellian Corvette ins Spiel bringen :twisted:
Edit:
Habe mich bei CRYHQ beworben :)
44 Millionen geknackt ^^
https://robertsspaceindustries.com/
DFM released!
Leider kann ich es irgendwie nicht zocken. Er wirft mich nach dem Loading Screen mit einem Runtime Error der nur knapp 0,5 Sekunden angezeigt wird wieder auf den Desktop >.<.
Ich versuch mal ne komplette Neuinstall.
Edit:
Komplettes Reinstall hat geholfen. JUHU!!! Ich zock jetzt erst mal. =P
wie ist das jetzt mit den ganzen schiffen, wenn ich mir jetzt zum beispiel die Aurora MR+ kaufe kostet das 32€, die Hornet kostet 100€
was ist dann wenn es kaputt geht oder so?
ja ok ich hab bereits gelesen das es ein Sim ist und man es reparieren lassen kann und es eine "versicherung" gibt, aber wenn die ausläuft muss ich dann wieder mit echtgeld eine kaufen oder ist es wenn es unversichtert ist und kaputt geht für immer weg und man muss sich wieder für 30€ ein neues schiff kaufen?
was macht die unterschiedlichen schiffe so besonders? bzw was hat man da für Vorteile?
Also vorweg schon mal: ALLE Schiffe kann man später mit Credits ingame kaufen!!! Auch die Riesenteile!
Ja wenn du keine Versicherung auf dein Schiff hast ist es kaputt und du musst für den Schaden selber aufkommen! Wie im echten Leben mit nem Auto.
Alle Schiffe bis zum 06.07.2013 (ACHTUNG wirklich 2013!) haben eine lebenslange Versicherung! Ich bekomme meine Freelancer immer wieder ersetzt. (Es gibt so ein paar Betrugs-Ausnahmen zB: von Piraten sein Schiff extra klauen lassen und so (Schiffsvervielfältigung))
Man kann sein Schiff ingame auch Versichern lassen (auch für Credits) für zB: 1 Monat oder 3 Monate oder 6 Monate ...
Es kann auch sein das man gewisse Schiffe später gar nicht mehr mit Echtgeld kaufen kann.
Falls jemand etwas besser weis und ich was falsches gesagt habe, bitte berichtigen.
Das stimmt so weit :)
Mal gucken, die Auora bin ich ja gestern mal gefolgen, muss ich mich noch dran gewöhnen :D Vielleicht besser mit Stick? xD
https://www.youtube.com/watch?v=vO7RxsZpcKc
Der MISC Freelancer Trailer ist draußen
Habe auch daran mitgewirkt, hoffe er gefällt euch. :)
Du arbeitest bei RSI?
Boah die Jump-Animation iss ultra hammer. *_*
Wohl eher mit "metricminds", die haben auch die Aurora Commercial gemacht. Trotzdem cool, wenn man sowas machen kann :)
Edit: Zitat aus Jan's portfolio:
Zitat:
Star Citizen Freelancer Commercial
I worked at metricminds as a Cinematic Artist for this project. There, I was responsible for Environment Art and Lighting of all exterior shots exept the one where the ship approaches the planet. Additionally, I also did some VFX (Scanner Effect)
Hab vll auch vor zu baken aber bin etwas verwirrt bei der Schiff Auswahl, was hat man für Vorteile bei den teuren Schiffen?
Ich schwanke zwischen Freelancer, was ein Transporter zu scheinen ist oder dem i300, kA was das ist müsste ich nachsehen
Ok wenn mehr ingame credits dabei sind oder Beta access kostet es mehr, aber zu viel will ich auch nicht ausgeben, da ich eig keine genaue Vorstellung von dem gameplay hab
Wie komplex ist denn die Steuerung?
Bei einer wie ARMA 2/3 steig ich aus, zu komplex für mich :)
Zu erst zur Steuerung: Sie ist schon recht schwer, ist aber wenn man etwas Verständnis für Weltraumspiele hat nach 1-2 Stunden zu meistern und es fängt richtig an Spaß zu machen!
Ein Schiff zu kaufen ist jetzt so ne Sache da es kein LTI mehr gibt.
Ja die Freelancer (ich hab so eine) ist eine Art Transporterschiff, kann aber auch als eine Art Wohnmobil gesehen werden :D
Die 300i ist ein Kampf- / Rennraumschiff. Die 300i kannst du derzeit auch im DFM Fliegen. Das geht bei der Freelancer nicht, dort bekommst du eine Hornet ausgeliehen für die Zeit.
2 Wichtige dinge die du beachten solltest sind das du einen Pass für das DFM nachkaufen müsstest: https://robertsspaceindustries.com/s...commander-pass
und zum anderen lese dir zur Sicherheit einmal das ganze FAQ durch: https://robertsspaceindustries.com/c...Alpha-Slot-FAQ
Es kann sein das es sich also derzeit nicht so ganz lohnt. Hab mir aber nicht alles durchgelesen.
Und die nächste Million ist im Sack :)
$47 Mio sind nun.
Ich freue mich immer mehr auf meine Avenger :D
Das HUD Concept ist einfach hammer! Keine Teile, die einem die Sicht rauben, super rundum Blick.
Auch das vom Freelancer ist sehr gut gemacht.
https://robertsspaceindustries.com/m...Up_Page_14.jpg
https://robertsspaceindustries.com/m...Up_Page_15.jpg
Ich hoffe die machen die HUDs noch etwas höher von der Auflösung als sie jetzt sind.
Ich hoffe die erhöhen jetzt mal endlich wieder die MP Plätze bei dem DFM.
Sind nun bei 30'000 und sie arbeiten an einem weiteren Patch um das dann noch mehr auszuweiten.
Ich hoffe weitere Einsitzer sind dann auch AC fähig -> Avenger :)
Wer ein Ticket für das Gamescom Event haben will, sollte sich beeilen:
https://robertsspaceindustries.com/s...-gamescom-2014
Also vor 10 Minuten waren noch 1400 Tickets da ;)
Letztes Jahr war's toll.
Ich konnte Chris die Flosse schütteln, Eric hat extra mit seinem T-Shirt Bier vom Tisch gewischt um mein Poster unterschreiben zu können und Sandy war einfach umwerfend.
Sie hat sogar behauptet sich an meine Registrierung erinnern zu können bei der sie mir wegen technischen Problemen geholfen hat.
Glaube ich ihr zwar nicht, aber war trotzdem nett^^
Freue mich schon auf dieses Jahr. Diesmal kann ich dann direkt von der Arbeit aus hin, hoffentlich schaffe ich es mal vor 19 Uhr das Büro zu verlassen^^
ne nette sache, wenn man in der naehe der messe wohnt. ansonsten bischen zuviel aufwand und haendeschuetteln gibt mir nichts. aber community + entwickler treff hat schon was.
Ich brauche ne gute halbe Stunde mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der Arbeit aus, sonst würde ich es mir auch nicht antun^^
Wenn ich sehe, dass da so einige extra einen Flug für buchen, finde ich das schon was heftig...
Hab mich heute für das baken entschieden und das Freelancer-Paket geholt.
Als ich das erste Mal von Star Citizen gehört habe, war ich nicht wirklich interessiert.
Jetzt aber bin ich echt begeistert von der Idee und möchte darum das Game unterstützen.
Auf jeden Fall gespannt darauf, mein Schiff zum ersten Mal im Hangar zu sehen :D
Bin leider am Freitag noch nicht dort...schade erzählt mir dann wie's war :sad:
Habe gerade die Einladung zur MP Alpha bekommen.
Muss in 6 Stunden los zur Arbeit und bin bis Montag nicht zuhause :/
-.- ich bekomm einfach nix
Erstmal juhu endlich MP und dann jetzt die Ernüchterung bei dem "probieren".
Unspielbar: Meine Aurora ist total verbugt. Broken Moon funktioniert nicht, spawne jedes mal im Hangar. Bei Dying Star lädt er es, meine Aurora kann ich nicht steuern und das Cockpit ist verbugt:
http://abload.de/thumb/2014-07-03_000016gjzf.jpg
@chenjung
Du musst natürlich wissen wie deine ID ist.
Irgndwas mit 35xxxx xD
Das mit dem Verbugen Hud bzw. Ship ist doch schon immer so. Nur das verbuggte fliegt :D
Nö, ist erst seit dem neusten Patch so(den wwssssssss Bug ignorieren^^):
http://abload.de/thumb/2014-06-20_00001l5j4f.jpg
Bin doch seit Oktober 2012 dabei :( Da stimmt was net
@Ship: Ernsthaft, war bei mir von Anfang an verbuggt, also 2 Schiffe im Hanger, das verbuggt ist ja das, das filegt. Das andere ja net xD aber das HUD sah bei mir schon immer so aus xD
Weis einer wie das mit dem Menü ist wenn man Oculus Rift benutzt?
Bei mir ist das Menü viel zu weit links ... Ich seh nur die hälfte ca.
Und gibt es ne Taste um die Camera wieder aus zu richten?
Kamera ausrichten geht mit Num0.
Das mit dem Menü ist ein Bug. Hab ich auch.
(Oculus Rift)
Ich hab das Gefühl das Cockpit ist etwas lang, ist das normal? (Hornet)
Kennst du noch irgendwelche tweaks für die user.cfg?
Ich spiel mit Maus + KB, die Maus hat irgendwie ne zu große deadzone.
ja das cockpit ist normal so lang.^^
die dead zone der maus kannste glaub ich net abstellen. du kannst höchstens mit strg-f den mouseflight so ändern dass er den direkt input der maus nimmt.
Schaut eure Emails an, alle bis #200'000 haben nun MP-Zugang.
Endlich bin ich auch im MP! Und geht nicht ... warte Minuten lang, dann flieg ich raus und muss mich wieder einloggen usw. passiert einfach nix -.-****
Es ist noch immer eine Alpha, mir scheint als vergessen das die Meisten! Momentan sind sie am stresstesten, da kann es schon mal vorkommen, das etwas nicht klappt. Es wird sicherlich bald wie gewünscht laufen.
Wie spielt es sich :-)?
Stimmt, vergess ich immer wieder xD Mein Fehler.
Gestern gings noch. Habs eben nochma getestet und bin auch gleich geflogen. Liegt daran dass es seit heute keine 50000 mehr sind sonder 200000. Da müssen die halt an den Servern nochma rumtweaken.
Ist aber in ner Alpha normal.
Das Schiff kannst du mit Tastatur und Maus nicht fliegen .. das hängt überall O.o
Raketen habe ich komischerweise auch keine?? Say what?
KA, bei mir klappt alles wunderbar. ;)
Echt? Da geht garnix.
Komme ich zu nah diese Strahlen dinger, fliege ich rückwärts? O.o Gerade aus geht nur für 1-2 min danach geht nichts mehr.
Richtig fliegen mit Maus und Tastatur klappt jedenfalls nicht so richtig?
Dann hast du wohl viele Bugs.. Ich hab bislang kaum welche mehr finden können. Alle die ich am Anfang hatte sind mit dem letzten Patch verschwunden.
Maus+Tasta geht super, aber ich bevorzuge meinen X-52 Pro.^^
Scheint so auch der Helm ist nicht mehr zu sehen? ^^
Also an der Soundkulisse müssen sie noch kräftig arbeiten, da fehlt es noch massiv an Atmosphäre.
Alleine die Waffensounds klingen unterirdisch. Habt ihr nicht auch den Eindruck?
Ähm den Helm Bug hatte ich auch, einma an und ausziehen und er war wieder da (also der Helm =P). War wohl wegen dem Patch weil ich den Helm anhatte und nach dem Patch dachte das Spiel wohl ich hätte ihn nicht mehr an. Wie gesagt, geht aber nach einmal aus und anziehn wieder.
Zu der Soundkulisse: Erstens ist das lange noch nicht final und zweitens klingt es schon 1000x besser als vor dem letzten Patch.^^
Ist http://robertsspaceindustries.com down?
Hmm komisch, ich erreiche die Seite nicht mehr, weder mit dem Android-Browser, Firefox, Chrome noch IE...
Same :-?
@General
Liegt aber nicht daran, dass wir Schweizer sind, ein Freund kann noch immer ohne Probleme auf die Seite zugreiffen. Dachte zuerst, dass es am WLan liegt, aber ich bin nun unterwegs und es klappt noch immer nicht... :S
Bei http bekomme ich den HTTP 504 ERROR: Gateway Timeout, bei https heisst, es konnte keine sichere Verbindung hergestellt werden. Website nicht verfügbar.
Seltsam, ich kann ohne Probs drauf zugreifen.
ziemlich tragisch das ganze!
Was braucht man denn wenn man bei der dogfighting Alpha mitmachen will?
Ein Schiff bzw. Packet und den Arena Commander Pass für 5$, reicht das?
Und dann bekommt man einen Download-Link?
Jop, is dann aber nicht multiplayer. Kannst rumfliegen in freeflight oder gegen Bots fliegen. Dazu brauchst du ein Gamepackage, das Schiff dazu und den Commander Pass...
https://robertsspaceindustries.com/c...oll-Out-Begins
Geht der Reihe nach wann du gespendet hast ;)
Also vermutlich relativ lange... :D
Momentan sind alle bis #200'000 im MP dabei, obs auch läuft ist was qnderes. Halt Alpha.
Wenn du erst gerade gespendet hast, bzw einen Account gemacht hast, bist du um die #495'000, also wirds noch bisschen dauern.
Haha habe mir jetzt die legendäre Lampe gekauft :D (jene aus dem 24 Std. Live Stream) xD
Wie kann man denn von Maus auf Joystick-Steuerung umschalten? Hab den Logitech extreme 3D Pro.
Ähm wenn du den Joystick unter Win installiert und angeklemmt hast, dann sollte der im Spiel automatisch aktiviert sein. Ist bei mir zumindest so.
so hab jetzt auch gepledged, und hab mir die Aurora MR+ und das AC modul gekauft für 36€
ich versteh nach wie vor nicht die hohen preise für die anderen schiffe
jetzt geht erst mal das downloaden an
Jo, über 13 GB ist der download groß, dauerte bei mir 1,5 Std.
Hab mit das Packet mit der 325a geholt. Das Game erkennt aber den Joystick nicht,
k.A. was da schief läuft. Dabei sollte gerade der Logitech extreme 3D pro unterstüzt werden,
da er bei den Game-Settings unter den Key-Bindings abgebildet ist.
Mit Maus ist das nix, man muss ständig nachsetzen.
Ich hab auch den Logi Extreme 3D Pro und ich musste gar nix machen.
Einfach Spiel starten und er war aktiviert...
@Captain-S gib mal in der Console pp_rebindkeys ein, vielleicht hilft das, ansonsten mal alle Eingabegeräte wie den Joystick, Controller usw. abschließen und den USER-Ordner in StarCitizen/CitizenClient löschen und dann nur den Joystick wieder anschließen, danach den Launcher neu starten.
Und die nächste Mio ist geschafft. $48'000'000.-
Entwickler: Konsolenleistung reicht nicht aus
http://www.gamepro.de/news/3057923/star_citizen.htmlZitat:
Zitat von GamePro
haha, die kommentare von den unwissenden konsoleros. :D
@NeoSephiroth
ich hab auch nichts anderes erwartet. :D
musste da jetzt mal ein kommentar ablassen.
Die dämlichen Konsolen Fanboys hahaa ich feier das HART! Das spiel bekommt ihr NICHT!
Muahahaha, diese dummen Konsolen-Kommentare lesen zu können aufgrund dieses Projekts ist es schon Wert zu baken xD
Du kannst sofort rauslesen wer Ahnung von der Technik hat und wer Konsolero ist xD
Tja, CIG weiss schon, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, damit die PC-Crowd den Geldbeutel öffnet :D
Und ja ihr dürft jetzt auch haten :D
Wozu haten? Oo
Die Jungs von CIG drücken ja nicht nur auf unsere Knöpfe sondern halten auch das was sie versprechen. Ist ja nicht so als würde man nix für sein Geld bekommen.^^
Wenn ich sehe was EA und Co. für'n Rotz produziert und mit hunderten von DLC's den Kunden ausbeutet...
Da bin ich bei SC mit meinen 125€ doch recht günstig dabei. Zum Vergleich: 2 Rotztitel von EA kosten genauso viel (ohne DLC's) sind aber nur mit DLC's komplett, und dann noch nicht mal so umfangreich und qualitativ hochwertig wie SC.
Da wird z.B. bei Sim City der Verkehr "kostenlos" hochgepatched um dann einen 10€ !!! DLC zu verkaufen, der ihn wieder senkt. Wer sowas mitmacht ist nur zu bedauern für seine Blödheit.^^
ich hab zurzeit ein problem mit dem Hangar level
und zwar läd es für immer, der loading screen geht nicht weiter
so kann ich natürlich nicht mehr spielen...
würde es helfen den User folder zu löschen?
kostenlos bekommt man als baker keine schiffe mehr oder?
bin mal gespannt wie sich das ganze noch entwickelt, da die Aurora nicht die beste wahl war
vll kauf ich mir noch das 300I oder die Avenger als gamepackege da man da mehr davon hat zb besseren hangar oder noch eine versicherung, als 10€ weniger als für das reine schiff zu zahlen
bei der Avenger hätt ich den Buisness hangar
Die Aurora ist eine super Wahl, wozu soll man bevor das Spiel draußen ist für viel Geld sich ein Schiff kaufen? Was man sich später einfach erspielen kann. Nur finde ich aktuell die Politik von CIG blöd, das man als Baker nicht alle Schiffe im DFM spielen kann, sei es nur SP. Ich persönlich werde bei meiner Aurora bleiben und den Teufel tun und noch Sinnlos ein Schiff kaufen.
Jeder kann zahlen was er will, jedoch finde ich die aktuelle Politik mit den Schiffen so schlimm wie EA mit BF4 etc.
Man kann das Spiel auch anders finanzieren außer fast nur über die Schiffe, siehe Elite Dangerous. Man muss nicht unbedingt dafür ein super Schiff als Gegenleistung bekommen. Viele andere Spiele auf Klickstarter machen nicht so einen Mist...
Dann musst du wohl ein großer Fan von EA sein, wenn dir das so gut gefällt und man so ein Spiel mit so unterschiedlichen Schiffen startet... Entweder spiele ich so ein Spiel nicht wenn ich die nicht Zeit habe, oder ich genieße es und finde es toll das man nicht in zwei Tagen das beste Schiff hat...
Aber es ist hier natürlich toll das man nicht seine Kritik äußern kann und sagen kann wie ******* das Momentan ist, aber nun gut... Nicht jeder ist tolerant.
Beruhigt euch mal wieder und freut euch auf das, was kommt!
Star Citizen ist backer-finanziert und sie haben gerade mal 49 Millionen Dollar. Das ist nicht viel. Crysis 3 hat 66 Millionen gekostet und wir reden hier über Produktionskosten ohne Marketing. Ich glaube es sind sich alle einig, dass SC weitaus ambitionierter ist als Crysis 3 - daher müssen sie irgendwie mehr Finanzmittel aufbringen.
Dass sich die Leute jetzt Schiffe kaufen ist sicherlich besser als wenn ein großer Publisher einsteigt.
Erst mal das wichtigste:
Die nächsten 50.000 User haben Zugang zum Arena Commander bekommen
https://robertsspaceindustries.com/c...ccess-Expanded
Außerdem wurden die 49.000.000 USD erreicht (noch keine News dazu, daher kein Link).
EA:
- Kauf das hier, sonst hast du keine Chance Feature x, y und z zu bekommen.
RSI:
- Wenn du uns xxx Geld spendest, erhälst du als Dankeschön früheren Zugang zu x, y und z.
Ansonsten kannst du das aber auch vollkommen gratis erspielen, wie du möchtest.
(Nur das Spiel muss man halt irgendwie kaufen)
So, gerafft?
Und bitte, es heißt "backer" und nicht "baker". Ich bekomme hier Augenkrebs. Oder backt ihr hier irgend welche Brötchen?
Wer "hanger" zum "hangar" sagt, der sollte imho auch nur nen Kleiderbügel zugeschickt bekommen.
Meine Fresse, wo kommen wir nur hin?
Zitat:
Zitat von translate.google.com
Sagt mal, ist bei euch der Pledge Store offline (maintenance)?
Wahrscheinlich sind sie ihn am umbauen, auch mit den Holo-Dingern usw...
Ich hoffe sie binden dann bei den entsprechenen Schiffen auch die neusten Bilder ein, einige sind ja ziemlich veraltet (Avenger vom September 13)
Naja teilweise, war ein bisschen krass^^, wenn ich mich nur auf das Spiel und die DLC beziehen, hast du recht. Habe da aber eher an das Shortcut-Bundle gedacht.
Kann ich nicht nachvollziehen wie du darauf kommst. Bei meiner Kritik geht es nur darum, das man auf einem großen Server ungleich anfängt, was ich persönlich nicht gut finde, aber meine Meinung habe ich ja nun abgegeben.
Ob man "ungleich" anfängt oder nicht spielt doch gar keine Rolle! O.o
Das könnte man höchstens behaupten wenn es sich um eine reine PVP Arena handeln würde...DAS IST SC ABER NICHT!
Zudem, stell dir mal vor, jeder fängt bei Null an. Aber du fängst, weil du das Spiel nicht kanntest, oder erst später davon überzeugt bist, erst ein paar Wochen oder gar Monate später an: Bamms, selbe Situation, du bei Null und alle anderen haben schon sauviel. Problem? Dein Pech.^^
So ist das bei jedem MMORPG, nur dass es in meinen Augen echt absolut gar keine Rolle spielt. Was haben die anderen davon mit 30 Schiffen anzufangen wenn ich im Gegensatz nur die Hornet habe? Richtig: GAR NIX! Die können eh nur eins fliegen. Und selbst wenn die alle 30 Schiffe auf einmal steuern könnten...WARUM sollte mich das jucken??
Ich hab davon keinen Nachteil. Eher im Gegenteil, ich habe noch Spass daran mir alles zu erspielen. Wenn man von Anfang an schon alles hat, wird es sehr sehr schnell langweilig.
So der neue Store ist online, ist verdammt cool gemacht und man kann nun alle Schiffe sehen, ob verfügbar oder nicht.
Wenn man das so betrachtet stimmt es^^ Aber mir ging es ja um den Anfang xD Egal, bin überhaupt froh das sich Star Citizen so gut entwickelt und das man so viele Möglichkeiten in dem Spiel haben wird. Habt ihr schon unter der Schiffsseite gesehen, das man bei den einzelnen Schiffen nun besser sehen kann, welche Klasse Schild/Waffe man befestigen kann und über wie viele Manövrier-Düsen die besitzen?
mal ohne die Backer preispolitik in frage zu stellen oder wieder irg ein gehate anzufangen frage ich mich wie die Preise zum Release sein werden und ob es sich deswegen lohnt zB 12€ mehr in ein Gamepacked zu investieren als in ein Single ship
alles an aktuellen preisen und meinen Vermutungen:
Avenger GP Avenger SP Weapon-Upgrades Insurance UEC Job Verdienst Ships-In Game 60€ 48€ 10.000 UEC 20.000 UEC* 5000 UCE = 4€ 300-500 UEC* 100.000-500.000 UEC*
Legende:
GP: Game Package
SP: Ship-Standalone Package
*: meine Vermutungen
- da die versicherungen nur einen Bruchteil des Schiffs kosten bin ich mal von 20.000 ausgegangen da ein weapon upgrade in Voyager Direct "Shop" 10.000 kostet und eine Versicherung vermutlich teurer als eine Waffe sein könnte
- bei den Jobs hab ich mich wieder an den vorhandenen Informationen der Waffenpreise orientiert und es relativ niedrig angesetzt, klar kommt es auf die Aufgabe, das Risikolevel und weitere Faktoren an. Aber eine Simlpe Boten Mission von Punkt A zu B mit 20 min Flugzeit ohne Kämpfe oder sehr schwache Gegner wird kaum mehr abwerfen
- bei einem solchen Verdienst sollten die Schiffe nicht zu schnell freigespielt werden können (mal Boni für Errungenschaften oder High Risk Level Missions oder Mehrtages Missionen ausgenommen), scheinen mir die Preise fast realistisch
Ich denke das sich der "Wechselkurs" zu UEC nicht großartig ändern wird da es bei meiner Beispielrechnung nur noch teurer werden würde und ein fallender Kurs unwahrscheinlich erscheint
Was haltet ihr von meinen Vorstellungen zur zukünfigen in-game Finanzierung?
Morgen Abend ist ja der Event in Köln.
Hier wird es einen Livestream geben: Link
Falls ihr Fragen an das Team habt; Ich bin ab 19 Uhr dabei und kann versuchen zu fragen. Da ich nur einer von 2000 bin, kann ich aber leider keine Antwort garantieren.
Ich bin der 2 Meter Mensch mit schwarzer Lederjacke, grünem Squadron 42 T-Shirt und weißem Crytek Lanyard.
Wer mich im Stream findet bekommt nen Keks :D