KP, aber da das Spiel ja praktisch auf so etwas aufbaut, wird das schon noch umgesetzt werden. Ich hoffe mal, dass wir in spätestens nem Jahr mehr dazu wissen ;)
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Kann doch gut möglich sein das so eine Art "Söldnerportal" vorhanden ist. Quasi wie eine Jobbörse nur in beiden Richtungen. Könnte ich mir gut vorstellen das so etwas in dem Spiel enthalten sein wird.
Bekommt ihr überhaupt was von dem mit, was Chris Roberts sagt oder was in "Around the Verse" so gesagt wird?
Wenn nicht, solltet ihr das mal anschaun statt ständig im Dunkeln zu tappen.
JA, es wird ein Job-System geben, von NPC's aus und von Spielern aus.
Es gibt hunderte von Stunden an Videomaterial, dazu ein sehr bescheiden programmiertes Forum.
Ich lese und gucke schon viel davon an, aber trotzdem ist mir noch einiges unklar. Angesehen davon kann sich noch so ziemlich alles ändern.
Ist ja schön wenn du es schaffst alles anzusehen, aber erwarte bitte nicht von jedem das auch zu schaffen ;)
9-10h/im Büro, 1h 20min zur Arbeit und 1,5 - 2h nach hause. Jeden Tag.
Dazu Freundin und diverse Hobbies. Ich habe trotzdem einige Videos von CIG geguckt, aber irgendwann wurde mir das zu viel.
Würde gerne von unterwegs aus ein bisschen im Forum bei denen lesen, aber das zieht mir wegen der grauenhaften Optimierung sowohl die Bandbreite als auch den Handy Akku leer.
Wenn dazu noch 5 Threads pro Stunde und Thema erstellt werden, in denen jeweils das gleiche erzählt wird, dann geht das doppelt auf den Sack.
Würde mich aber freuen wenn du uns mit Informationshäppchen versorgen würdest ;)
nunja, hiermit entschuldige ich mich persönlich bei dir das ich in meinem Leben andere Dinge und Sachen erledigen muss um die Existenz von mir und weiteren Mitmenschen sichern zu können. Wäre da nicht nur die Freizeit, ein böser Genosse, der mich tagtäglich dazu zwingt innerhalb meiner freien Zeit die Dinge zu tun woran mein Gehirn das Interesse hat.
Ouh, ouh und dann noch das böse Forum an dem sich Leute die Informationen austauschen oder an Diskussionen teilnehmen können - das ist der Endboss an dem wir uns zusammenschließen müssen.
P.S. der Beitrag entstand nebenbei auf dem königlichen Geschäft bevor mich wieder dieser Genosse Freizeit findet und mich weiterhin bestraft.
/ironie off
Aber um es kurz zu fassen. Arbeit, Frauen, Party, Sport, Zocken, Filme, TV-Sendungen/Anime. Zeit und Motivation für Berichte über ein Spiel zu schauen ist da langsam schwer zu finden^^. Zudem ich die meisten dieser Videos nebenbei laufen und arbeite dann an anderen Dingen od. trainiere.
Dennoch danke für deine Auskunft. Freut mich das C. R. und sein Team so eine Richtung anstreben.
Sollte kein Vorwurf sein. Ich finds wirklich schade wenn man so wenig Zeit hat.^^
Hab ich auch nicht so angesehen. Teilweise gebe ich dir schon Recht, aber solang es nicht 10 Leute am Tag hintereinander immer erneut die selben Fragen stellen, geht das ja noch ;).
Ich selbst muss ehrlich sagen das ich mich gering mit dem Projekt beschäftige. Habe zwar die Colonel Version damals bestellt gehabt, aber so großartig mich mit weiteren Details kaum befasst. Mal kurz in meinen Hangar das Schiff angeschaut bzw. ne kurze Spritztour mit gemacht und bisher habe ich auch nicht weiter damit gemacht.
Mir fehlt derzeit noch der persönliche Hype um jede Woche dort die Neuigkeiten durchzulesen. Selbst die offizielle Seite besuche ich so im besten Fall ein oder zwei Mal in paar Monaten.
66 Mio:
https://robertsspaceindustries.com/c...w-Ship-Systems
Das wichtigste in Deutsch:
http://www.pcgameshardware.de/Star-C...nzept-1145022/
Holiday Livestream auf Twitch:
http://www.twitch.tv/StarCitizen
Bisher gezeigt:
Mustang Commercial
Pegasus Escort Carrier Modelling (https://robertsspaceindustries.com/c...Escort-Carrier)
Idris Interior Greyboxing (https://robertsspaceindustries.com/c...rigate-Gallery)
Idris Sale (50 Stück), innerhalb von 1min waren Alle weg.
Arena Commander 1.0 (Match mit Chris Roberts im Avenger)
Möglicherweise Arena Commander 1.0 heute Abend nach dem Livestream.
Mir ist es nach wie vor ein Rätsel, wie gut schon einige Leute fliegen O.o
Ich meine, bei mir spackt die Steuern so massiv, dass ich zwar fliegen kann, aber so richtig Kämpfen geht nicht. Kaum bin ich Online 1,2 Hits bin ich weg ... Schießen die mit Ultra Waffen oder so? xD Das macht keinen Spaß -.-*
1. Die von dir angesprochenen Ultra Waffen heißen übrigends Omniski ^^
2. Schau dir mal ein solches Video hier an ;)
https://www.youtube.com/watch?v=PzkzwOqqRsM
Also ich flieg auch ohne Voice Attack echt gut. Allerdings geht das mit Tasta und Maus nicht mehr. Mit Hotas echt geil, Maus und Tasta mittlerweile nicht mehr so doll. Find ich auch gut, denn da haben sich einige beschwert.
@Neo
Bis 0.9.1 konnte man sehr gut mit Maus und Tastatur fliegen. Doch danach, mit dem ESP, war es unmögich mit CTRL+C als Virtueller Joystick zu fliegen. Die Lagpipe war nun ständig hinter dem gegnerischen Schiff. Die Mausempfindlichkeit war auf einmal gegen 0... Es war nicht möglich auch mit mehrfachen Maus verschieben die Lagpipe auf den Gegner zu bringen...
Ich hoffe man kann als Mausbenützer das ESP abschalten, denn damit wird es Maus+Tasta benützern verunmlöglicht mit Class 1 Waffen irgendetwas zu treffen.
Bin nun am 1.0 Patch downloaden (bisschen mehr als 20GB). Mal schauen wie sich ESP nun verhält.
Btw ich finde es recht frech die Maus absichtlich zu zerschiessen nur weil einige denken die Maus sei zu OP...
Mit Hotas kann man viel besser fliegen als mit Maus und KB, zielen ist mit der Maus aber einfach deutlich schneller und präziser, diese aber deswegen gleich zerschiessen finde in unnötig... :-?
Jeder soll mit dem Inputdevice spielen können, das derjenige am bevorzugt. Nur weil ein Hotas deutlich teurer als eine Maus ist muss ein Hotas nich deutlich besser sein, beide sollten aus balanciert sein.
Der Supergau wäre wenn die Maus auch für das FPS Modul zerschossen wird damit Hotas user mit ihrem Joystick eine Chance gegen Maususer haben... :roll:
Naja sie müssen es einfach so hinbekommen dass es gleichgut ist.
Vorher waren MausUser im Vorteil, jetzt sinds HotasUser. Beide gleich wäre am besten.
Btw zieh mir auch grad 1.0.^^
Naja wenn Hotas schei**e zum Zielen ist, dann muss die Maus auch schei**e werden?
Das ist doch in die falsche Richtung:roll:
Hotas sollte besser werden (mit ESP) aber die Maus bitte so lassen wie vorher ;)
dann hol dir wie fuer ne space-sim ueblich einfach nen joystick oder hotas.
man kann maus und joystick nicht ausbalancieren, keine chance. und da es bisher ueblich war dieses genre mit joystick zu spielen find ich es gut wie es sich entwickelt hat. entweder man passt sich an oder lasst es bleiben und lebt mit den konsequenzen. anfangs hatte star citizen wie damals freelancer die typische "geschuetzturm"-steuerung die unter space-sim fans nicht gerne gesehen ist und die auch chris roberts nicht fuer freelancer vorgesehen hatte, aber microsoft kuendigte ihn und baute diese ein. das war fuer viele space-sim fans ein negativ-punkt.
btw nen guten joystick bekommt man schon fuer unter 40,-.
Naja scheinbar geht es mit Hotas nun recht gut, oder?
Wie gesagt, ich kann noch nicht sagen wie es nun bei 1.0 ist. Bin bei ca. 50% aber "Downloading stalled... Please wait!" :shock:
Ich finds einfach doof zwischen inputdevices wechseln zu müssen... Raus aus dem Schiff -> FPS -> Maus + Tasta. Nach 5s wieder ins Schiff -> Space Sim -> Hotas/Joystick...
Und ganz ehrlich: Mit einem Gamepad spielt man nicht am PC... Also kommt das schonmal nicht in Frage.
joa,mich störts nich so...hab hotas und ps3 controller aufm tisch liegen...maus tasta auch, klar^^..nutze halt das was ich grad brauch fürs gamen.
hab aber auch nen großen schreibtisch 2m x 1m ^^
da passt auch alles drauf ohne zu stören
Sims sollte man mit Joy spielen, das stimmt schon. Aber die Maus so schlecht zu machen, ist doof. Ich wunder mich als, warum da nix so geht, wie es soll -.-**********************
Aber diesen Hotas hab ich mir bei Amazon mal hinterlegt, 298€ ist zwar viel, wäre es mir aber wert.
PS: Seit dem Update geht nix mehr??
Anhang 8088
https://www.youtube.com/watch?v=yxepG-ocl-Y&feature=youtu.be
weil leute mit joystick gegen leute mit maus beim aimen keine chance haetten und das nen joystick sinnlos machen wuerde?!
Wie schon gesagt Aimasist durch ESP für Stick und Hotas. Die Maus zu zerschiessen ist unnötig...
In 0.9.2 war es nicht mehr möglich das Fadenkreuz aufs Schiff zu kriegen. Sprich Todesurteil für die Maus.
Ich konnte in 1.0 noch nicht testen, da momentan der connection error noch drin ist und das Spiel ständig abschmiert.
Ab dem 5. Januar wirds dann vld besser...
@Chenjung
Im Launcher Region auf Europe und die Sprache auf English stellen, danach auf Launch et voilÃ* der Text stimmt wieder.
Kanns auch nicht spielen...Connection Error
Als ich den beim ersten Starten nach dem Patch nicht hatte ist mir das Spiel beim starten eines Matches hängen geblieben.
Schade
die server starten der zeit ca jede volle stunde!
ihr müsst im launcher region america auswählen, dann klappt es etwas besser derzeit ^^
So konnte nun Star Citizen ausgiebig testen.
Das Problem mit ESP hat sich erledigt.
Die Mausempfindlichkeit (ME) habe ich bei Windows allgemein recht hoch.
Nun habe ich die ME beim fliegen auf 0.17 beim Virtuellen Joystick und Relative Mode bei 0.55 und bei Aim bei 0.65. Nun fliegt die Avenger so wie ichs gerne habe :)
Die momentanen Stats zum Avenger.
Engine TR3 (max TR4)
Maneuvering thrusters TR1 (max TR2)
Powerplant: Size 2 (max Size 2)
2x Class 1: Joker Suckerpunch (Size 1) (max Size 1)
1x Class 2: Tigerstreik T-21 (Size 3) (max Size 3)
2x 2 Class 3: Behring Marksman (Size 2) (max Size 2)
Anhang 8090
Im Combopack ist mein Schiffen mit drin (ich denke, wie schon vermutet, dass der dicke Pott locker mal 500 oder mehr € kosten wird) :(
Aber 2.700 xD Wenn ich die Kohle hätte, würde ich es tun. Ich warte nun mal ab, was denn nun das Schiffen allein kosten soll, also die THE RECLAIMER.
Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent
Star Citizen - Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent - News - GameStar.deZitat:
Zitat von GameStar
Entwickler äußert Zweifel an Umsetzbarkeit
Star Citizen - Entwickler Derek Smart zweifelt an Umsetzbarkeit - News - GameStar.deZitat:
Zitat von GameStar
Computer-Bild Spiele Niveau hin oder her:
Bei den vielen Stretch-Goals bin ich fast auch geneigt das zu glauben, ganz nach dem Motto:
"Wir kündigen erst mal irgend einen Mist an, Hauptsache es kommt weiterhin Geld in die Kassen."
Ob es sich auch umsetzen lässt, darüber hat man sich anscheinend keine Gedanken gemacht.
Es wurde seitens CIG schon so oft gesagt dass die meißten Strechgoals NACH!!! Veröffentlichung des Hauptspiels nach und nach eingebaut werden.
Man hat hier genug Zeit und Recourcen und machbar ist davon soweit ich die CE kenne alles.
Und atm gibts ja auch keine weiteren Strechgoals mehr.
Dass jetzt wieder was verschoben wurde ist doch jetzt kein Beinbruch. Immer jammern dann gleich alle rum dass das Game nie fertig wird.
Soll ich dir mal was sagen?: The Witcher III war 7! (SIEBEN!) Jahre in der Entwicklung. Also macht ma halblang und hört auf, auf solche Narzistischen Deppen zu hören. Der Typ hat eh null Ahnung und sein liebstes Hobby ist laut seiner eigenen Aussage, andere schlecht zu machen.
Wenn SC von nem Publisher gemacht worden wäre, dann würden wir jetzt alle nicht einmal wissen dass das Spiel existiert! Da wird dann nämlich mit dem Ankündigen gewartet bis das Game fast fertig ist.
Dadurch kommt dann die "gefühlte" kurze Entwicklungszeit. Meißtens bauen diese Games dann noch auf alten Engines bzw. Systemen auf, die außer ner besseren Grafik keine Neuerungen haben.
Bei SC muss nach und nach die gesammte CE angepasst werden. Das dauert nunmal seine Zeit. Und machbar ist alles.
Ich hätte ja nichtmal gedacht dass sie so schnell mit der 64-Bit Umsetzung fertig sind, die vor ein paar Patches rausgehauen wurde.
Für die kurze Zeit wurde schon enorm viel geschafft. Und ich bin absolut sicher dass das Spiel fertig wird. Klar kann das 2017 werden statt wie angepeilt 2016 aber das iss mir auch schnuppe.
Hauptsache es kommt und wird gut.
die erwartung vieler ist unrealistisch hoch. es ist unwahrscheinlich das diese erfuellt werden koennen.
nach aktuellem stand befinden sie sich noch immer in der pre-alpha.
ein diesjaehriges erscheinen des ersten solo-kampagnen parts darf stark bezweifelt werden.
so gross wie die baustellen momentan noch sind bevorzuge ich die verschiebung.
Naja atm gibts nur noch eine einzige wirklich große Baustelle, und das ist der Netcode. Und das betrifft nur den MP.
Der Rest ist machbar. Singleplayer sowieso. Da mach ich mir gar keine Sorgen.
chris roberts projekte sind nicht gerade dafuer bekannt fuer ihre schnelle und zielgerichtete entwicklung. mit einer fertigstellung in weniger als 5 jahren ist nicht zu rechnen.
zum vergleich, an freelancer hat er ueber 5 jahre entwickelt, in seiner vision war ein aehnliches spiel geplant wie jetzt mit star citizens ohne dessen umfang. rausgekommen ist das freelancer wie wir es kennen, also mit vielen abstrichen. genoetigt vom geldgeber und technisch damals einfach nicht umsetzbar.
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"nur" der netcode, ist aber nen grosses aber. der muss erstmal stehen bevor der mp darauf aufgebaut werden kann. wie gut nachbesserung am netcode funktionieren versucht dice jedesmal aufs neue zu demonstrieren.
aber der mp soll auch nicht dieses jahr fertig werden, von dem her kein stress.
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was mir sorgen bereitet ist die sp-kampagne mit ner geplanten veroeffentlichung des ersten parts ende des jahres (chris-roberts-zeit: fruehestens im sommer 2016).
nach aktuellem entwicklungsstand wurden gameplay und design-entscheidungen getroffen im hinblick auf den nahen release, die bei mir sorgenfalten auf der stirn hervorrufen.
als bspl. sei nur mal die darstellung der einwirkenden g-kraefte genannt. es sollte allmaehlich bekannt sein das realismus in spielen nicht unbedingt den spielspass foerdert.
abschliessend sei gesagt, eine gesunde portion zweifel kann nicht schaden.
Warum soll ich daran auch nur eine Sekunde zweifeln?
Bei Freelancer wurden 2 Jahre entwickelt, dann wurde es wegen Geldmangels von Microsoft pausiert, dann nach nochmal 2 Jahren wieder aufgenommen und musste dann nach einem Jahr fertig sein. Sowas geht einfach nicht. Das weiß jeder der Spiele entwickelt. UJnd im übrigen wurde in der realen Entwicklungszeit von 3 Jahren bei Freelancer auch die komplette Engine geschrieben auf der es läuft.
Bei SC ist aber die Ausgangslage eine ganz andere. Er hat mehr als genug Geld und die beste PC-Engine auf dem Markt. Dazu ein viel größeres Team und er hat das Sagen.
Ich persönlich erwarte von SC nicht mehr als eine Kombi aus Freelancer und Wing Commander.
Und ich glaube dass das realisierbar ist. Die ganzen Strechgoals sind für mich nur Bonus, was ich nicht ma brauch...mal abgesehen vom Editor XD
Und Zweifel bringen in dem Falle eh nix weil er unser Geld schon hat, und alleine das was wir bislang zu sehen und zu spielen bekommen haben war mir die 125 Euro mehr als wert.
Gugg dir doch den ganzen Rotz aufm Markt an: CoD 210815, Battlefield 37241, NfS 256 etc. etc.
Und dann kommt dann in Zukunft noch SW Battlefront und NfS, wo man wirklich Zweifel haben kann ob sie gut werden, weil alles was EA bislang angefasst hat in die Hose ging. Und das bei mehr als 125 Euro für ein Vollpreisspiel. (Siehe Sim City)
Und da bekommste dann für 60 Euro + etliche Euro DLC's, damit das Spiel kompletter wird, nur ne Alpha die 0815-Gameplay bietet und nach 2 Stunden in die Tonne fliegt. Die Firma dankt!
Wenn SC auch nur annähernd genau das bietet was Freelancer geboten hat, auch wenn das bei weitem nicht das angepeilte und versprochene Ziel ist, wird es ein gutes Spiel das sein Geld wert ist.
Das waren bislang fast alle Games von Chris.
Aber dass es besser wird als "nur" das, steht jetzt schon fest. Das kann man an der Quali des bislang gezeigten sehn.
Warum also an dem Projekt zweifeln oder es gar schlecht machen, wie dieser Derek Smart? Lasst Chris doch einfach fertig machen, wenns euch danach nicht gefällt könnt ihr immer noch meckern.
Und Derek Smart (wenn ich diesen bescheuerten Namen nur les...) ist doch sowieo nur neidisch dass er sowas nicht hinbekommt. Sonst hätte er keinen Grund zu meckern.
die kampagne baut auf den bereits veroeffentlichten alpha-modulen auf und diese sind weder weit in der entwicklung fortgeschritten noch bieten sie das typische fluessige wing commander gameplay. alles wirkt noch extrem unfertig und das nen halbes jahr vor festgelegtem release. von den angesprochenen design-entscheidungen mal ganz abgesehen, die mir persoenlich gegen den strich gehen. es fuehlt sich einfach nicht "rund" an.
es wird in der entwicklungsphase viel ausprobiert und anschliessend wegen zeitmangel oder unzufriedenheit wieder verworfen.
nur was bleibt innerhalb der relativ kurzen entwicklungszeit noch uebrig?
ich fuer meinen teil moechte keine kampagne aufbauend auf dem derzeitigen stand des arena moduls vorgesetzt bekommen.
es ist noch viel feinschliff noetig und ob das inerhalb der kurzen zeit moeglich ist bezweifel ich.
naja mit dem performance Motion Capture shoot im april ist es schon fraglich ob da die animationen auf das neueste system von ihnen optimiert wird, Wwise muss auch noch intigiert werden und dann müss an allen sounds nachgearbeitet werden
wir werden es sehen
Also ganz ehrlich, ich finde Arena Commander schon echt gut spielbar, auf jeden Fall schon besser als Freelancer.
Und wenn du die erste Mission der Kampagne nicht so vorgesetzt bekommen willst, dann spiel sie halt erst wenn sie Final ist und nicht Alpha oder Beta.....
Ihr verlangt immer ein Zeugs, da stellen sich einem die Haare zu berge.
Seit doch froh dass ihr überhaupt was bekommt zu diesem Entwicklungszeitpunkt.
Haltet einfach die Klappe wenn ihr noch nie ein Spiel programmiert habt.
Bei EA und Co. bekommt ihr doch auch nur Alphas die ******** laufen, kack Gameplay haben und Bugs ohne Ende bieten.
Da kauft ihr doch auch immer und immer wieder und lasst euch verarschen...
Und dann kommt einer, der es besser machen will, und dem werft ihr dann vor, was ihr eigendlich EA und Co. vorwerfen müsstet.
Nur weil ihr Einblicke bekommt und eure persönliche Meinung ist, das sei zu wenig....dabei habt ihr null Ahnung von Spieleentwicklung....
Ich klink mich hier jetzt aus, sonst reg ich mich noch auf.^^
Sry ich mags halt net wenn man immer so pessimistisch über ungelegte Eier denkt und andere damit nervt.
Und wie ich schon sagte, ich finde die Quali von Arena Commander atm klasse. Besser als das Meißte was ich bislang gesehn hab. Wenn ich mir dagegen Elite anschaue,...das iss gerade lächerlich schlecht im Vergleich.
Deswegen kann ichs nicht nachvollziehen was du da befürchtest.
Und selbst wenn es von der Quali nicht so gut werden würde, wäre das akzeptabel, weil es ne Alpha ist!
Aber die Quali wird schon stimmen, das hat Chris sich ja selbst als Anspruch gesetzt. Deswegen gibts ja auch ma Verschiebungen.
halb so wild, unsere ansichten aehneln sich. mit dem unterschied bei mir ist das glas halb leer, bei dir halb voll.
XD so kann mans auch sehn
Ich kann diese plözliche negative Einstellung auch nicht ganz verstehen.
Ebenso wie der Newsbeitrag auf der Startseite.....bissel einseitig das Ganze.
Travis Day geht weil er seinen Traum bei Blizzard zu arbeiten verwirklichen kann.
Chelsea Day kehrt CIG nicht den Rücken,sie hat bei der offiziellen ankündigung das die beiden gehen sogar geheult.Also war das bestimmt kein leichter abschied.
Das Steve Haddock weg ist finde ich jetzt auch nicht so schlimm.
Zu dem anderen kann ich nichts sagen.
Und das Leute das Team verlassen ist ganz normal in der Branche,das passiert überall,nur kriegt man davon meistens nix mit.
Also macht doch mal bitte keine Panik,das wird schon laufen. :)
An alle, die zweifeln oder meckern etc., schaut euch das Video an, und HÖRT RICHTIG ZU!
https://www.youtube.com/watch?v=e1Mkcq160cE
Habe ich vorhin gesehen gleich ein Bild von gemacht, finde ich irgendwie lustig, das es Nvidia-Werbung in Star Marine geben wird^^
http://abload.de/thumb/scnvadtub6t.jpg
Wenn ich rausfinde, in welcher .pak die Textur liegt und wie sie heißt, ersetze ich sie durch AMD Werbung! :twisted:
Tut mir leid
aber wo sieht man das es Star citizen ist?
Wenn er zumindest einen Helm tragen würde hätte ich es auch gleich gesehen
Erkennt man eigentlich nur am Charakter und das auch nur wenn man sich einiges zu Star Marine angeguckt hat^^
@Neo
Du willst doch nicht wirklich so ein Sakrileg ausüben:D ?
LOL Sorry aber wenn wieder dieses Thema Anfängt ne ....
Auch wenn es keiner höre mag, Leitungsmäßig rockt Nvidia eben. Aber das auch erst, nachdem sie Voodoo bzw. 3DFX in der Tasche hatten, davor waren es total Schrottkarten. ATI war mal lustig, aber ne, Intel + Nvidia = the BEST :D
Ich sag ja auch, dass es nix mit der Leistung zu tun hat, warum ich Nvidia nicht mag.
Die können noch so gute Grakas bauen, solange sie ihre besch... Firmenpolitik beibehalten kauf ich von denen Nix mehr, egal wie gut es ist!
Und so viel schlechter sind AMD Karten nicht.
Ich fahre seit Jahren mit reinen AMD Systemen und konnte bislang noch alles sehr sehr gut Spielen.
Kleines Beispiel gefällig? Witcher III: Das Sys von mir und ner Freundin ist abslout identisch, bis auf die Graka. Leistungsmäßig sollten meine AMD und ihre Nvidia etwa gleich schnell sein, mit, laut den Benchs, etwas mehr FPS bei der Nvidia.
Stimmt aber bei Witcher III, was mich sehr verwundert hat, nicht ganz. Ich hab im Durchschnitt seltsamerweise 2-3 FPS mehr als sie (identischer Patch und Settings). Oo
Dazu kommt noch, dass bei ihr, gerade bei Witcher III immer der Graka-Treiber nach 5 Minuten abschmiert. Ich hatte bei dem Game noch keinen einzigen Absturz. Graka Treiber sind auf beiden Systemen aktuell.
Ich finds immer nur witzig, dass jeder Nvidia Fanboy über die Treiber von AMD lästert, was die so schlecht wären...jeder meiner Freunde, der ne Nvidia drin hat, hat dauernd Treiber Probs mit den Teilen.
Bei fast allen lassen sich die richtigen Treiber nur noch über diese komische Nvidia Software installieren...den richtigen Treiber (ja, es ist der identische!) lässt sich zwar auch manuell laden, aber nicht installieren, mit der Fehlermeldung, es wäre nicht die passende Graka...O.O.
Ganz ehrlich, bei AMD hatte ich noch NIE sowas bescheuertes, Abstürze wegen Treiber erst recht nicht. Und ich fahre seit 1999 mit AMD/ATI Karten. Mit einer Ausnahme: Nvidia GeForce 6600 GT...NIE WIEDER! XD
Und schau dir doch ma die aktuellen Benchs an. Die Nvidia sind nicht um soooo viel schneller, dass man nicht auch ne AMD verbaun könnte...das sind meißt nur maximal 5-10%. Und die kosten bei Nvidia auch en paar Euronen mehr.
Klar, die Karten sind meißt schneller als die von AMD, aber das macht sie noch lange nicht besser!
Erst recht nicht, wenn man sich ansieht wie Nvidia wirtschaftet. Kaufen sich überall ein, pappen ihr Logo drauf und plötzlich laufen diese Games mit AMD Karten schlechter...siehe Project Cars. Und dass das nicht gewollt ist, nehm ich den Entwicklern nicht ab! Dazu kleben viel zu viele Nvidia Logos auf den Strecken...Als AMD Fan fühlt man sich da gegängelt...
Bestes Beispiel ist schon ein paar Jahre her, aber ich nenne es immer wieder gerne, weils einfach so auffällig ist, dass man es nicht mehr ignorieren kann: Gothic 3!
Klar, das Spiel war verbuggt ohne Ende, aber mit ner damals! potenten Nvidia lief es doch schon recht gut über 40 FPS. Ich hab mal ne Benchliste gesehn, da waren auch relativ neuee Nvidia und AMDs bei dem Spiel drauf. Ich glaub die Radeon 5800er Serie z.B.. Rate mal, wie das Game auf denen rennt...ich sags dir: Nvidia 680 GTX (glaub ich wars): 375 FPS, Radeon 5870: 20FPS (wie im übrigen ALLE AMD Karten von damals bis heute).
Und jetzt sag mir bloß nicht, dass das mit den AMD Treibern zusammenhängt. In dem Falle hättest du schon keine Tomaten mehr auf den Augen, sondern deine Augen bestünden schon aus runden Nvidia Logos. :razz:
Jeder kann meinetwegen die Karte einbauen, die er will, egal ob AMD oder Nvidia. Ich akzeptiere und respektiere das.
Aber mir braucht keiner mehr mit diesem Fanboy Getue zu kommen, Nvidia sei die beste Firma der Welt und AMD Karten wären ja so viel schlechter und hätten besch. Treiber... Dann hakts bei mir echt aus, weils einfach nicht stimmt!
Hat nicht wirklich speziell was mit deinem Post zu tun, chen, aber ich wollte schon mal vorbeugen.. XDD
Und jetzt genug Off Topic!
Ich gebe dir zwar recht mit der Firmenpolitik, jedoch ist es vollkommener Quatsch was du hier schreibst^^
Du willst ernsthaft behaupten, das man bei NV Grakas ständig Treiber abstürze hat und mit AMD nicht? Zufällig habe ich Witcher 3 auch mit meiner NV Graka angetestet und es lief perfekt, komisch...
Klingt ziemlich dubios, seit dem ich damals als AMD Käufer auf NV Karten umgestiegen bin, habe ich keine derartigen Probleme mehr gehabt wie du sie beschreibst, diese waren bei mir nur unter ATI/AMD. Bei den ATI/AMD Treiber hatte ich sogut wie bei jedem Treiber Probleme, mal ging irgend ein Spiel überhaupt nicht, oder es hatte seltsame Artefakte und dann gab es dann noch unter Windows Maus Cursor Bugs, etc... (Graka läuft immer noch und seit ein paar Monaten endlich mal ohne Fehler...) Die von dir beschriebenen Fehler unter NV hatte ich bisher noch nie. Jeder Treiber lässt sich installieren, ob per Windows Update oder manuell von der Webseite und abstürzen tut da auch nichts...
Seit dem sind für mich ATI/AMD Karten von den Treibern einfach ein No-Go.
Fazit: Es kommt halt immer drauf an was man persönlich für Probleme mit NV oder AMD hat oder hatte.
PS: Vielleicht kann ein Moderator unsere Diskussion verschieben^^
Ne, lass ma, hab eh kein Bock auf die Diskussion.
Btw, die Probs, die du mit deinen ATI/AMD Karten beschreibst klingen für mich eher nach falscher Übertaktung bzw fehlerhafter Graka, bzw VRAM. Das Prob gibts bei einigen Herstellern von AMD Karten. Die letzten, die so negativ aufgefallen sind waren von XFX. Die haben die Karten von Haus aus zu viel übertaktet. Andere haben dabei noch billigen VRAM verbaut. Das resultiert in Artefakten und Abstürzen. Ich glaub gerade bei den Karten der 3000-5000er Generation war übertakten gar nicht sinnvoll.
Back to Topic:
Hab eben ma nochma Arena Commander gespielt. Ansich ist der neue Patch echt gut, die Grafik ist nochma besser und es gibt gute Änderungen.
Leider hab ich immer am Anfang einer Mission nen Bug, bei dem sich die Hornet Flügel nicht öffnen. Dadurch kann man nix mehr treffen und muss einma sterben...hoffe das fixen die bald.
Und ich finde die neue Levelgrenze echt kacke. Die ist so gut wie unsichtbar und die KI ignoriert die und fliegt ständig raus...wenn man da nich aufpasst fliegt man selbst dauernd raus...
Nie explodierte ein Schiff geiler als die Connie :asta: !
Wow, vor allem die Effekte im inneren des Schiffes; Sieht echt nice aus :D
wirklich beeindruckend :o
Take this Derek Smart and go to hell, you suck!
https://www.youtube.com/watch?v=SrpeLpQWzTk
https://www.youtube.com/watch?v=4eAD0liNeis
https://www.youtube.com/watch?v=8EC4WHPxnrk
Könnte jemand mir erklären wie genau das funktioniert ? Möchte vll auch bei Star Citizen einsteigen, allerdings sehe ich da nicht so recht durch.
Wenn ich auf Join drücke werden mir 2 Schiffe zur Auswahl vorgstellt die ich kaufen kann. Meine Frage ist nur, kann ich danach das Spiel runterladen und normal spielen, oder ist das limitiert nur auf bestimmte Bereiche ?
- Aurora MR
- Arena Commander Pass
- SelfLand Hangar
- Starting Money: 1,000 UEC
- 3 Month Insurance
- Digital Star Citizen Manual
- Squadron 42 Digital Download
- Star Citizen Digital Download
- Beta Access
Was ist der Unterschied zwischen Squadron 42 und Star Citizen ? :S
Ziemlich verwirrend das ganze. Das FAQ konnte mir auch nicht so recht weiter helfen.
Würde, wenn dann gleich die derzeit volle experience spielen wollen.
Vielen Dank
Es ist egal, welches Schiff du nimmst.
Du brauchst den Arena Commander Pass um die Alpha spielen zu können. Der ist in beiden Starter Packs enthalten...steht auch da.
Der Unterschied der beiden Schiffe ist recht klein, wenn auch spürbar.
Ich würde mich für die Mustang entscheiden. Aber das ist persönliche Geschmackssache.
Squadron 42 ist der Singleplayer/Coop Story Mode.
Star Citizen der Multiplayer-Online Mode, welcher sich natlos an Squadron 42 anfügt.
Und btw, die volle Experience bekommst du erst, wenn das Game fertig ist.^^
Übrigens kann man wieder mit dem entsprechenden Freischalt-Code 2 Wochen alle Schiffe im Arena Commander spielen:
https://robertsspaceindustries.com/p...citizencon2k15
Code: CITCONFLIGHT2K15
Cool! Eben gerade gesehen das ich eine PTU Einladung im Postfach habe:D
http://abload.de/img/scptu6fukr.jpg
Glückwunsch^^
Ich hab bislang noch keine bekommen...aber ich warte eh so oder so bis es aufm Live Server iss.^^
würde das PU gerne testen aber bei mir startet es nur ins hauptmenü und der Hangar läd ewig und wird nie fertig
irgendwelche tipps?
Star Citizen Alpha 2.0 ist Live!
EDIT:
Wer hat lust mal als team im PU herum zu fliegen?
"Nahtlos von Raumstation zu Planet - Gameplay-Video"
https://www.youtube.com/watch?v=X5XSiww9ZO4
Die Freelancer ist ein echt super Schiff:grin:, einige Bilder von mir aus der Alpha 2.1 PTU:
http://abload.de/thumb/2015-12-19_00001snutb.jpghttp://abload.de/thumb/2015-12-19_00003oruha.jpghttp://abload.de/thumb/2015-12-19_00005vzuf0.jpg
http://abload.de/thumb/2015-12-19_000065judj.jpghttp://abload.de/thumb/2015-12-19_0000710un2.jpg
Das einzige was zurzeit noch unmöglich ist, ist anständig im Team zu arbeiten
Ohne teamspeak ist kein teamwork Möglich da man sich über den Chat nicht genügend verständigen kann
Wer hat mal Lust auf ne Runde?
Ich hätte schon Lust auf eine Runde, aber solange ich meine neue Hardware nicht habe, kann ich das Game leider nicht spielen.
Ich hab ca. 10 FPS auf 1280x720 Low Settings.
Meine CPU limitiert hier leider sehr stark und meine Graka ist auch nicht mehr die schnellste.
Deswegen muss ich leider bis Januar/Februar warten, bis ich meine neue Hardware bekomm.
ich hätte auch mal Lust, aber muss erst 28gb update runterladen...
Vielleicht finden wir mal alle Zeit für ein treffen im TS und zocken dann mal alle ne Runde?
Ich kann leider erst Abends ab ca. 20:15 Uhr
Und das fliegen ist noch bisschen schwammig habe ich das Gefühl ... Naja :D
Eine Frage ist das wieder PVP? Oder hat man auch ne Chance auf PVE? Weil ich hasse PVP ^^
Und das mit dem Waffenupdates am Schiff hab ich auch noch nicht so ganz verstanden!? ^^
Ja PvE ist schon vorhanden
Fast an jeden Com Relay spawnen Piraten und UEE Kräften
Reiner PvP kommt nicht viel vor meiner Meinung
nice one
Die wollen jetzt ab dem 14.2. das Game Teilen!? Star Citizen: Squadron 42 und nur Star Citizen (MP).
Jetzt frage ich mich, was passiert jetzt mit den ersten der Stunde. Müssen wir nun auch für beides bezahlen?
Star Citizen - Sci-Fi-MMO wird gesplittet - Preise bekannt - kostenloser Test
jeder der vor dem 14.2.16 ein Gamepackage gebacked hat besitzt schon beide Spiele. Seit Dezember gibt es Squadron 42 schon einzeln aber man wurde nicht verpflichted nicht ein Gamepackage ohne Multiplayer zu kaufen
Wenn du schon ein Gamepackage gekauft hast betrifft dich der Split nicht, da du schon Single- und Multiplayer besitzt
Es betrifft nur neue Backer die sich jetzt entscheiden müssen ob sie nur Squadron 42 oder Star Citizen oder Beides wollen
Danke für die Aufklärung :)