Wie schon gesagt Aimasist durch ESP für Stick und Hotas. Die Maus zu zerschiessen ist unnötig...
In 0.9.2 war es nicht mehr möglich das Fadenkreuz aufs Schiff zu kriegen. Sprich Todesurteil für die Maus.
Ich konnte in 1.0 noch nicht testen, da momentan der connection error noch drin ist und das Spiel ständig abschmiert.
Ab dem 5. Januar wirds dann vld besser...
@Chenjung
Im Launcher Region auf Europe und die Sprache auf English stellen, danach auf Launch et voilÃ* der Text stimmt wieder.
Geändert von ODemuth (21.12.2014 um 16:14 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Kanns auch nicht spielen...Connection Error
Als ich den beim ersten Starten nach dem Patch nicht hatte ist mir das Spiel beim starten eines Matches hängen geblieben.
Schade
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
die erwartung vieler ist unrealistisch hoch. es ist unwahrscheinlich das diese erfuellt werden koennen.
nach aktuellem stand befinden sie sich noch immer in der pre-alpha.
ein diesjaehriges erscheinen des ersten solo-kampagnen parts darf stark bezweifelt werden.
so gross wie die baustellen momentan noch sind bevorzuge ich die verschiebung.
Naja atm gibts nur noch eine einzige wirklich große Baustelle, und das ist der Netcode. Und das betrifft nur den MP.
Der Rest ist machbar. Singleplayer sowieso. Da mach ich mir gar keine Sorgen.