Seite 93 von 100 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Professional Avatar von siLenz

Standard

dann hol dir wie fuer ne space-sim ueblich einfach nen joystick oder hotas.

man kann maus und joystick nicht ausbalancieren, keine chance. und da es bisher ueblich war dieses genre mit joystick zu spielen find ich es gut wie es sich entwickelt hat. entweder man passt sich an oder lasst es bleiben und lebt mit den konsequenzen. anfangs hatte star citizen wie damals freelancer die typische "geschuetzturm"-steuerung die unter space-sim fans nicht gerne gesehen ist und die auch chris roberts nicht fuer freelancer vorgesehen hatte, aber microsoft kuendigte ihn und baute diese ein. das war fuer viele space-sim fans ein negativ-punkt.

btw nen guten joystick bekommt man schon fuer unter 40,-.
    Geändert von siLenz (20.12.2014 um 17:57 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Naja scheinbar geht es mit Hotas nun recht gut, oder?
    Wie gesagt, ich kann noch nicht sagen wie es nun bei 1.0 ist. Bin bei ca. 50% aber "Downloading stalled... Please wait!"

Ich finds einfach doof zwischen inputdevices wechseln zu müssen... Raus aus dem Schiff -> FPS -> Maus + Tasta. Nach 5s wieder ins Schiff -> Space Sim -> Hotas/Joystick...
    Und ganz ehrlich: Mit einem Gamepad spielt man nicht am PC... Also kommt das schonmal nicht in Frage.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Naja scheinbar geht es mit Hotas nun recht gut, oder?
    Wie gesagt, ich kann noch nicht sagen wie es nun bei 1.0 ist. Bin bei ca. 50% aber "Downloading stalled... Please wait!"

Ich finds einfach doof zwischen inputdevices wechseln zu müssen... Raus aus dem Schiff -> FPS -> Maus + Tasta. Nach 5s wieder ins Schiff -> Space Sim -> Hotas/Joystick...
    Und ganz ehrlich: Mit einem Gamepad spielt man nicht am PC... Also kommt das schonmal nicht in Frage.
    DL ist bei mir auch grad stalled... <.<

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    rennspiele, beat ´em ups usw. schon, kommt aufs genre an und ob es ne billige konsolenumsetzung ist.

ja das wechseln zwischen den eingabegeraeten kann nerven, je nachdem wie man seine spielzimmer/-umgebung gestaltet.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

joa,mich störts nich so...hab hotas und ps3 controller aufm tisch liegen...maus tasta auch, klar^^..nutze halt das was ich grad brauch fürs gamen.
    hab aber auch nen großen schreibtisch 2m x 1m ^^
    da passt auch alles drauf ohne zu stören

Professional Avatar von chenjung

Standard

Sims sollte man mit Joy spielen, das stimmt schon. Aber die Maus so schlecht zu machen, ist doof. Ich wunder mich als, warum da nix so geht, wie es soll -.-**********************

Aber diesen Hotas hab ich mir bei Amazon mal hinterlegt, 298€ ist zwar viel, wäre es mir aber wert.

PS: Seit dem Update geht nix mehr??

Anhang 8088

Geändert von chenjung (21.12.2014 um 14:12 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

weil leute mit joystick gegen leute mit maus beim aimen keine chance haetten und das nen joystick sinnlos machen wuerde?!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    weil leute mit joystick gegen leute mit maus beim aimen keine chance haetten und das nen joystick sinnlos machen wuerde?!
    Ist doch jedem selbst überlassen ob Maus oder nicht? Es mit Absicht so schlecht zu machen, naja.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

wie gesagt
    joystick-user wuerden beim aimen gegen maus-user uebelst den kuerzeren ziehen, was joysticks sinnlos machen wuerde.
    das waere das totesurteil fuer dieses eingabegeraet in diesem spiel.

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ist doch jedem selbst überlassen ob Maus oder nicht?
    ja, das ist es auch jetzt noch.

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wie gesagt
    joystick-user wuerden beim aimen gegen maus-user uebelst den kuerzeren ziehen, was joysticks sinnlos machen wuerde.
    das waere das totesurteil fuer dieses eingabegeraet in diesem spiel.

ja, das ist es auch jetzt noch.
    Wie schon gesagt Aimasist durch ESP für Stick und Hotas. Die Maus zu zerschiessen ist unnötig...
    In 0.9.2 war es nicht mehr möglich das Fadenkreuz aufs Schiff zu kriegen. Sprich Todesurteil für die Maus.
    Ich konnte in 1.0 noch nicht testen, da momentan der connection error noch drin ist und das Spiel ständig abschmiert.

Ab dem 5. Januar wirds dann vld besser...

@Chenjung
    Im Launcher Region auf Europe und die Sprache auf English stellen, danach auf Launch et voilÃ* der Text stimmt wieder.
    Geändert von ODemuth (21.12.2014 um 16:14 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Seite 93 von 100 ErsteErste ... 43839192939495 ... LetzteLetzte

Stichworte