Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent

Zitat Zitat von GameStar
    Für echtes Geld kaufbare Raumschiffe gibt es in Star Citizen so einige.
    Und einer hat sie fast alle im Hangar stehen: Rund 22.500 US-Dollar gab ein Unterstützer der Weltraum-Simulation bis heute für seine Sammlerleidenschaft aus.
    Star Citizen - Spieler investiert 22.500 US-Dollar und bereut keinen Cent - News - GameStar.de

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen
    Wen ich millionen hätte würde mich das auch nicht jucken..
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Entwickler äußert Zweifel an Umsetzbarkeit

Zitat Zitat von GameStar
    Der Branchen-Veteran Derek Smart hat ernsthafte Zweifel daran geäußert, dass sich das mittlerweile aufgeblähte Konzept von Star Citizen überhaupt noch umsetzen lässt.
    Dazu sei kein Unternehmen dieser Welt in der Lage, so der Entwickler.
    Star Citizen - Entwickler Derek Smart zweifelt an Umsetzbarkeit - News - GameStar.de

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Mr.H0n$3L Beitrag anzeigen

Gamestar...die Bild unter den PC-Zeitschriften...
    Und von so ner Bildzeitungs-Nutte soll man überhaupt was glauben? Oo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Gamestar...die Bild unter den PC-Zeitschriften...
    Und von so ner Bildzeitungs-Nutte soll man überhaupt was glauben? Oo
    Computer-Bild Spiele Niveau hin oder her:
    Bei den vielen Stretch-Goals bin ich fast auch geneigt das zu glauben, ganz nach dem Motto:
    "Wir kündigen erst mal irgend einen Mist an, Hauptsache es kommt weiterhin Geld in die Kassen."
    Ob es sich auch umsetzen lässt, darüber hat man sich anscheinend keine Gedanken gemacht.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Es wurde seitens CIG schon so oft gesagt dass die meißten Strechgoals NACH!!! Veröffentlichung des Hauptspiels nach und nach eingebaut werden.
    Man hat hier genug Zeit und Recourcen und machbar ist davon soweit ich die CE kenne alles.
    Und atm gibts ja auch keine weiteren Strechgoals mehr.
    Dass jetzt wieder was verschoben wurde ist doch jetzt kein Beinbruch. Immer jammern dann gleich alle rum dass das Game nie fertig wird.

Soll ich dir mal was sagen?: The Witcher III war 7! (SIEBEN!) Jahre in der Entwicklung. Also macht ma halblang und hört auf, auf solche Narzistischen Deppen zu hören. Der Typ hat eh null Ahnung und sein liebstes Hobby ist laut seiner eigenen Aussage, andere schlecht zu machen.
    Wenn SC von nem Publisher gemacht worden wäre, dann würden wir jetzt alle nicht einmal wissen dass das Spiel existiert! Da wird dann nämlich mit dem Ankündigen gewartet bis das Game fast fertig ist.
    Dadurch kommt dann die "gefühlte" kurze Entwicklungszeit. Meißtens bauen diese Games dann noch auf alten Engines bzw. Systemen auf, die außer ner besseren Grafik keine Neuerungen haben.

Bei SC muss nach und nach die gesammte CE angepasst werden. Das dauert nunmal seine Zeit. Und machbar ist alles.
    Ich hätte ja nichtmal gedacht dass sie so schnell mit der 64-Bit Umsetzung fertig sind, die vor ein paar Patches rausgehauen wurde.

Für die kurze Zeit wurde schon enorm viel geschafft. Und ich bin absolut sicher dass das Spiel fertig wird. Klar kann das 2017 werden statt wie angepeilt 2016 aber das iss mir auch schnuppe.
    Hauptsache es kommt und wird gut.

Professional Avatar von siLenz

Standard

die kampagne baut auf den bereits veroeffentlichten alpha-modulen auf und diese sind weder weit in der entwicklung fortgeschritten noch bieten sie das typische fluessige wing commander gameplay. alles wirkt noch extrem unfertig und das nen halbes jahr vor festgelegtem release. von den angesprochenen design-entscheidungen mal ganz abgesehen, die mir persoenlich gegen den strich gehen. es fuehlt sich einfach nicht "rund" an.

es wird in der entwicklungsphase viel ausprobiert und anschliessend wegen zeitmangel oder unzufriedenheit wieder verworfen.
    nur was bleibt innerhalb der relativ kurzen entwicklungszeit noch uebrig?

ich fuer meinen teil moechte keine kampagne aufbauend auf dem derzeitigen stand des arena moduls vorgesetzt bekommen.
    es ist noch viel feinschliff noetig und ob das inerhalb der kurzen zeit moeglich ist bezweifel ich.
    Geändert von siLenz (06.07.2015 um 18:28 Uhr)

Stichworte