Kann doch gut möglich sein das so eine Art "Söldnerportal" vorhanden ist. Quasi wie eine Jobbörse nur in beiden Richtungen. Könnte ich mir gut vorstellen das so etwas in dem Spiel enthalten sein wird.
Bekommt ihr überhaupt was von dem mit, was Chris Roberts sagt oder was in "Around the Verse" so gesagt wird?
Wenn nicht, solltet ihr das mal anschaun statt ständig im Dunkeln zu tappen.
JA, es wird ein Job-System geben, von NPC's aus und von Spielern aus.
Es gibt hunderte von Stunden an Videomaterial, dazu ein sehr bescheiden programmiertes Forum.
Ich lese und gucke schon viel davon an, aber trotzdem ist mir noch einiges unklar. Angesehen davon kann sich noch so ziemlich alles ändern.
Ist ja schön wenn du es schaffst alles anzusehen, aber erwarte bitte nicht von jedem das auch zu schaffen![]()
9-10h/im Büro, 1h 20min zur Arbeit und 1,5 - 2h nach hause. Jeden Tag.
Dazu Freundin und diverse Hobbies. Ich habe trotzdem einige Videos von CIG geguckt, aber irgendwann wurde mir das zu viel.
Würde gerne von unterwegs aus ein bisschen im Forum bei denen lesen, aber das zieht mir wegen der grauenhaften Optimierung sowohl die Bandbreite als auch den Handy Akku leer.
Wenn dazu noch 5 Threads pro Stunde und Thema erstellt werden, in denen jeweils das gleiche erzählt wird, dann geht das doppelt auf den Sack.
Würde mich aber freuen wenn du uns mit Informationshäppchen versorgen würdest![]()
nunja, hiermit entschuldige ich mich persönlich bei dir das ich in meinem Leben andere Dinge und Sachen erledigen muss um die Existenz von mir und weiteren Mitmenschen sichern zu können. Wäre da nicht nur die Freizeit, ein böser Genosse, der mich tagtäglich dazu zwingt innerhalb meiner freien Zeit die Dinge zu tun woran mein Gehirn das Interesse hat.
Ouh, ouh und dann noch das böse Forum an dem sich Leute die Informationen austauschen oder an Diskussionen teilnehmen können - das ist der Endboss an dem wir uns zusammenschließen müssen.
P.S. der Beitrag entstand nebenbei auf dem königlichen Geschäft bevor mich wieder dieser Genosse Freizeit findet und mich weiterhin bestraft.
/ironie off
Aber um es kurz zu fassen. Arbeit, Frauen, Party, Sport, Zocken, Filme, TV-Sendungen/Anime. Zeit und Motivation für Berichte über ein Spiel zu schauen ist da langsam schwer zu finden^^. Zudem ich die meisten dieser Videos nebenbei laufen und arbeite dann an anderen Dingen od. trainiere.
Dennoch danke für deine Auskunft. Freut mich das C. R. und sein Team so eine Richtung anstreben.
Sollte kein Vorwurf sein. Ich finds wirklich schade wenn man so wenig Zeit hat.^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Hab ich auch nicht so angesehen. Teilweise gebe ich dir schon Recht, aber solang es nicht 10 Leute am Tag hintereinander immer erneut die selben Fragen stellen, geht das ja noch.
Ich selbst muss ehrlich sagen das ich mich gering mit dem Projekt beschäftige. Habe zwar die Colonel Version damals bestellt gehabt, aber so großartig mich mit weiteren Details kaum befasst. Mal kurz in meinen Hangar das Schiff angeschaut bzw. ne kurze Spritztour mit gemacht und bisher habe ich auch nicht weiter damit gemacht.
Mir fehlt derzeit noch der persönliche Hype um jede Woche dort die Neuigkeiten durchzulesen. Selbst die offizielle Seite besuche ich so im besten Fall ein oder zwei Mal in paar Monaten.