Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
Ok, dann spiel ich hier für euch die SC Wiki.^^

Aber das mit dem Jobsys wurde echt schon zum vergasen oft erwähnt. Finds echt schade dass manche keine 45 Min pro Woche Zeit haben um ein Video anzuschaun. Ihr seid echt zu bedauern.
nunja, hiermit entschuldige ich mich persönlich bei dir das ich in meinem Leben andere Dinge und Sachen erledigen muss um die Existenz von mir und weiteren Mitmenschen sichern zu können. Wäre da nicht nur die Freizeit, ein böser Genosse, der mich tagtäglich dazu zwingt innerhalb meiner freien Zeit die Dinge zu tun woran mein Gehirn das Interesse hat.

Ouh, ouh und dann noch das böse Forum an dem sich Leute die Informationen austauschen oder an Diskussionen teilnehmen können - das ist der Endboss an dem wir uns zusammenschließen müssen.

P.S. der Beitrag entstand nebenbei auf dem königlichen Geschäft bevor mich wieder dieser Genosse Freizeit findet und mich weiterhin bestraft.

/ironie off

Aber um es kurz zu fassen. Arbeit, Frauen, Party, Sport, Zocken, Filme, TV-Sendungen/Anime. Zeit und Motivation für Berichte über ein Spiel zu schauen ist da langsam schwer zu finden^^. Zudem ich die meisten dieser Videos nebenbei laufen und arbeite dann an anderen Dingen od. trainiere.
Dennoch danke für deine Auskunft. Freut mich das C. R. und sein Team so eine Richtung anstreben.