Du arbeitest bei RSI?
Boah die Jump-Animation iss ultra hammer. *_*
Du arbeitest bei RSI?
Boah die Jump-Animation iss ultra hammer. *_*
Wohl eher mit "metricminds", die haben auch die Aurora Commercial gemacht. Trotzdem cool, wenn man sowas machen kann
Edit: Zitat aus Jan's portfolio:
Star Citizen Freelancer Commercial
I worked at metricminds as a Cinematic Artist for this project. There, I was responsible for Environment Art and Lighting of all exterior shots exept the one where the ship approaches the planet. Additionally, I also did some VFX (Scanner Effect)
Geändert von ODemuth (08.06.2014 um 12:31 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Hab vll auch vor zu baken aber bin etwas verwirrt bei der Schiff Auswahl, was hat man für Vorteile bei den teuren Schiffen?
Ich schwanke zwischen Freelancer, was ein Transporter zu scheinen ist oder dem i300, kA was das ist müsste ich nachsehen
Ok wenn mehr ingame credits dabei sind oder Beta access kostet es mehr, aber zu viel will ich auch nicht ausgeben, da ich eig keine genaue Vorstellung von dem gameplay hab
Wie komplex ist denn die Steuerung?
Bei einer wie ARMA 2/3 steig ich aus, zu komplex für mich![]()
Zu erst zur Steuerung: Sie ist schon recht schwer, ist aber wenn man etwas Verständnis für Weltraumspiele hat nach 1-2 Stunden zu meistern und es fängt richtig an Spaß zu machen!
Ein Schiff zu kaufen ist jetzt so ne Sache da es kein LTI mehr gibt.
Ja die Freelancer (ich hab so eine) ist eine Art Transporterschiff, kann aber auch als eine Art Wohnmobil gesehen werden
Die 300i ist ein Kampf- / Rennraumschiff. Die 300i kannst du derzeit auch im DFM Fliegen. Das geht bei der Freelancer nicht, dort bekommst du eine Hornet ausgeliehen für die Zeit.
2 Wichtige dinge die du beachten solltest sind das du einen Pass für das DFM nachkaufen müsstest: https://robertsspaceindustries.com/s...commander-pass
und zum anderen lese dir zur Sicherheit einmal das ganze FAQ durch: https://robertsspaceindustries.com/c...Alpha-Slot-FAQ
Es kann sein das es sich also derzeit nicht so ganz lohnt. Hab mir aber nicht alles durchgelesen.
Und die nächste Million ist im Sack
$47 Mio sind nun.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich freue mich immer mehr auf meine Avenger
Das HUD Concept ist einfach hammer! Keine Teile, die einem die Sicht rauben, super rundum Blick.
Auch das vom Freelancer ist sehr gut gemacht.
![]()
Ich hoffe die machen die HUDs noch etwas höher von der Auflösung als sie jetzt sind.
Sind nun bei 30'000 und sie arbeiten an einem weiteren Patch um das dann noch mehr auszuweiten.
Ich hoffe weitere Einsitzer sind dann auch AC fähig -> Avenger![]()
Wer ein Ticket für das Gamescom Event haben will, sollte sich beeilen:
https://robertsspaceindustries.com/s...-gamescom-2014