Tja, CIG weiss schon, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, damit die PC-Crowd den Geldbeutel öffnet
Und ja ihr dürft jetzt auch haten![]()
Tja, CIG weiss schon, auf welche Knöpfe sie drücken müssen, damit die PC-Crowd den Geldbeutel öffnet
Und ja ihr dürft jetzt auch haten![]()
Wozu haten? Oo
Die Jungs von CIG drücken ja nicht nur auf unsere Knöpfe sondern halten auch das was sie versprechen. Ist ja nicht so als würde man nix für sein Geld bekommen.^^
Wenn ich sehe was EA und Co. für'n Rotz produziert und mit hunderten von DLC's den Kunden ausbeutet...
Da bin ich bei SC mit meinen 125€ doch recht günstig dabei. Zum Vergleich: 2 Rotztitel von EA kosten genauso viel (ohne DLC's) sind aber nur mit DLC's komplett, und dann noch nicht mal so umfangreich und qualitativ hochwertig wie SC.
Da wird z.B. bei Sim City der Verkehr "kostenlos" hochgepatched um dann einen 10€ !!! DLC zu verkaufen, der ihn wieder senkt. Wer sowas mitmacht ist nur zu bedauern für seine Blödheit.^^
ich hab zurzeit ein problem mit dem Hangar level
und zwar läd es für immer, der loading screen geht nicht weiter
so kann ich natürlich nicht mehr spielen...
würde es helfen den User folder zu löschen?
Beruhigt euch mal wieder und freut euch auf das, was kommt!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |