Was bedeuten eig die Zahlen links auf der Karte?? Weiß das jemand? :?:
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Was bedeuten eig die Zahlen links auf der Karte?? Weiß das jemand? :?:
Die 0005 ist die Pledge-Paket Nummer. Also 125$ Colonel. Die 0006 ist 125$ Freelancer.
Die Zahl darunter (bei mir 0344) gibt glaube ich an dass ich dieses Paket als 344ster "gekauft" habe.
Wenn das Game rauskommt müssen wir unbedingt nen HQ-Clan machen.^^
das bezweifel ich!
ich hab z.b. die nummer 5110, bin zwar colonel, die zweite, waagrechte nummer fehlt bei mir aber ganz. ich glaub eher das ich der 5110 pledger bin bzw. mich auf der page als 5110 angemeldet habe.
btw ist die nummer die selbe, die man auch in der url auf seinem account findet.
Habt ihr alle 125 € bezahlt? 8-O
es sollen alle noch unbekannten raumschiffe gezeigt werden.
Hoffe es gibt Infos zur Spielwelt
zum livestream:
https://robertsspaceindustries.com/blackout/
besser:
http://de.twitch.tv/roberts_space_ind_ch_1
neue seite online!!!
https://robertsspaceindustries.com/
Soo mein Acc ist migriert und die Profilseite ist Online:smile:
https://robertsspaceindustries.com/citizens/revan1199
bei mir migriert er seit 5min...die seite iss grad leicht überlastet
ja hab auch meinen acc vor ner knappen stunde migriert und somit meinen erwuenschten community monicker gesichert:
https://robertsspaceindustries.com/citizens/psych
rock you like a hurricane!
hat das bei euch auch so lang gedauert? der migriert bei mir immer noch...
nope, hat keine 5 min gedauert.
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Shini
Ich hab mir zwar noch nichts geholt, aber bin am überlegen ob ich den freelancer kauf für 125$
Meinegüte ist das eine Fette Seite. Er macht - und das gefällt mir so richtig - absolut keine halben Sachen!
Here i am: https://robertsspaceindustries.com/citizens/LKrieger
MFG LK
https://robertsspaceindustries.com/citizens/chen_jung
Here i am too :D
Wo findet man sein Paket eig? Ich sehs nicht!? :\
Weil ich hatte Alpha zugriff und Beta, weil jetzt steht bei dem 30$ Paket nur Finsh Game, also nix mit Alpha und BETA Zugang. Hoffe nicht, das die mir das jetzt weg genommen haben :\
Wundert mich, bei mir müsste auch Scout im Profil stehen?? :???:
muss man manuell im profil einstellen!
:\ Lässt mich aber nicht :(
Aber ich weiß das ich ihn gekauft habe, weil es auf der alten Page noch in meinem Profil aufgeführt wurde.
Unter "My Hangar" sollte das aufgelistet sein was du gepledged hast.
Wenn dort nix ist musste mal den Support anschreiben.
Na toll, nix da -.-**
Hab den Support angeschrieben!
Zusammenfassung der neuen Schiffsmodelle:
Avenger
https://robertsspaceindustries.com/c...ng-The-Avenger
Idris Corvette
https://robertsspaceindustries.com/c...vette-Revealed
Starfarer Tanker
https://robertsspaceindustries.com/c...arfarer-Tanker
M50 Interceptor
https://robertsspaceindustries.com/c...50-Interceptor
Caterpillar
https://robertsspaceindustries.com/c...ok-Caterpillar
ausserdem "Making of"-Videos:
The Vanduul
http://www.youtube.com/watch?v=ABhWNBJgkQY
Galaxy Map Demo
http://www.youtube.com/watch?v=9cLeXj4p03k
Making the Hangar
http://www.youtube.com/watch?v=XDLEIBheqYU
300 Series Commercial - Director´s Cut
http://www.youtube.com/watch?v=YTBzrUwB6Qo
Ein Making the World hätte mich mehr interessiert, aber gut, ist ja noch Zeit bis 2014
Die Idris Corvette ist ja mal geil *.*
grad wurden concept arts zum schnellsten und gleichzeitig kleinsten schiff, dem m50 vorgestellt, wenn es links zu gibt post ich sie!
Vorallem hat die Corvette auch ne Railgun. Glaub da muss ich noch was tun - will das Teil auch haben hehe.
Tja gabs wohl nur über Spenden damals... 1000 Euro steht beim Modell aber 0 left... Schon ein wenig krank 1000 Euro bezahlen zu müssen um ein virtuelles Flugzeug fliegen zu können...
MFG LK
First Look M50 Interceptor
https://robertsspaceindustries.com/c...50-Interceptor
Richtig schöner kleiner, schnittiger Jäger.
hab ich unten schon vor ner weile hinzugefuegt. andere frage, warum spacken unten die vids in verbindung mit den ueberschriften?
versuche andauernd beides ins lot zu bringen...hmmm ich loesch nochmal alles und probiers von vorn!
edit: problem geloest!
edit2: caterpiller hinzugefuegt...was nen schiffstypname
Der MISC Starfarer Tanker finde ich vom Design her das bisher schönste/coolste Schiff im Star Citizen Universum.
https://robertsspaceindustries.com/m...rlyrender3.jpg
Der sieht einfach Bombe aus! :shock:
Bin mir am überlegen dieses Paket für 175.- US$ zu holen, aber bekommt man dann das Spiel oder ist das nur das Frachter Addon?
Allerdings wüsste ich gerne, was das eigentliche Ziel von Star Citizen ist, habs bisher nur am Rande verfolgt.
Es ist ja eine (online) Spacesimulation, doch was genau kann man machen? Sich gegenseitig aus dem All ballern oder wird das noch irgendwie strategisch ausgelegt? Also mit dem Tanker z.B. Handel zu betreiben um dann dieses und jenes kaufen zu können?
es geht in richtung freelancer mit den eher aufreibenden gefechten eines wing commander.
das spiel teilt sich in zwei modi auf. zum einen die sp-kampagne "42" die dann fliessend uebergehen soll in den mmo-mp (bis zu 60-100 mann auf dem bildschirm).
in dem wird nicht nur geballert sondern auch alianzen geschlossen, gehandelt und vor allem auch neue gebiete erforscht. man kann selbst entscheiden wie man die zeit im spiel verbringt. jeder entscheidet fuer sich ob er als kaempfer, haendler, forscher, pirat, freelancer, kopfgeldjaeger oder ne combi aus mehreren spielen moechte.
schliesst sich anderen leuten an oder kaempft als einzelkaempfer.
letztendlich wird die spielwelt durch die spieler geformt, aehnlich wie in "eve online", jedoch im space-sim genre angesiedelt und nicht im mmorpg-genre!!!
Wenn du Freelancer magst wirst du Star Citizens lieben! 100 Sternensysteme von Beginn an.
Es wird sich spielen wie Freelancer, nur etwas komplexer, mit (in der Größe) realistischeren Sonnensystemen, Grafik auf Crysis 3 Niveau. Frei erkundbar (Nebel, Asteroidenfelder, etc.). Man kann Rohstoffe abbauen, Handeln, Kämpfen, Schiffe kaufen und tunen etc. Dazu ne hammer SP Kampagne, im Stile von Wing Commander, die nahtlos in den MP übergeht.
Glaub mir, du wirst es lieben.^^
RSI Constellation "work in progress"-Vorführung
http://www.youtube.com/watch?v=76UF2gnLKho
Das hört sich für mich schon an wie gekauft!
Nur noch eine Sache: wie ist das mit den Schiffen, kann man jetzt das kleinste Schiff kaufen und sich dann weitere Schiffe ingame dazu kaufen? Auch zb. den Freelancer? Oder macht es mehr sinn sich den Freelancer für 125$ zu kaufen...
Und wie stark ist das mit der Versicherung des Schiffes? Jetzt bekommt man ja noch Lifetime.
Hmm der Support meldet sich nicht :(
Hab immer noch nix in einem Hanger :( Och menno, was ist denn da los eh?
hm...mit der versicherung hab ich mich irgendwie noch gar nicht auseinandergesetzt.
wegen kaufen: klar kannst du dir alle schiffe für die du pledgen kannst auch ingame kaufen.;-)
Ich zb hab die hornet und werd mir ingame auch noch en größeres schiff zum erkunden kaufen.
mir war es die 125$ wert für den exklusiven zugriff auf alpha und beta, dazu das game auf disk mit vielen sachen dazu. mittlerweile gibts aber glaub ich nur noch die digital pledges...musst einfach mal schaun was dabei ist. freelancer oder colonel ist auf jeden fall zu empfehlen wenn du das spiel unterstützen willst
@chenjung:
ich glaub die machen erst mal pause wegen dem 24 std livestream und ich glaub du bist nicht der einzige mit so nem prob...einfach geduld haben.^^
Zumindest als Subscriber (also mit nem "Abo") bekommt man frühere/exklusivere Infos.
Hätte ich schon, wenn man dafür keine Kreditkarte bräuchte -.-
So ich bin jetzt glücklicher Besitzer von -110€ und nem Freelancer Physical Pack
https://robertsspaceindustries.com/citizens/Shini
Da hier Leute echt unmengen an Geld für dieses Spiel raushauen:
Könnte mir jemand erklären, warum? Info, ich hab noch nie ein Space Sim gespielt.
Dann tust du mir irgendwie leid. =P
Das Genre ist einfach genial. wenn man früher Starwars gesehen hat, dann träumt man davon mit einem Raumjäger zu fliegen, Schlachten zu schlagen, das All zu erforschen etc.
Früher gabs epische Games wie die X-Wing/Tie Fighter Reihe oder die Wing Commander Saga, aber die letzten guten Space Sims (Darkstar One und Freelancer) sind schon eine Weile her und beide waren zwar gut, aber unfertig, dank mieser Publisher. Danach kam nix mehr weils auf Konsolen einfach nicht spielbar und auch nicht gefragt war.
Mit Star Citizens wird uns Space Sim Fans ein langer Traum erfüllt, endlich ne geile Space Sim mit hammer Grafik, von nem Space Sim - Guru ohne Publisher im Rücken.
Tu dir mal den Gefallen und spiel mal Freelancer. Das ist auf Maussteuerung ausgelegt. Es ist was die Kampagne angeht zwar unfertig bzw. unbefriedigend, aber vom Spielprinzip geht es in die Richtung von Star Citizens.
Mh also entweder es ist einfach nicht dein Genre oder du hast sowas wie Freelancer (Das Spiel), Wing Commander oder solche nicht gespielt.
Freelancer könnt ich dir empfehlen (Ich habs schon 3-4 mal durchgespielt und ich finde es ist so ne art Zelda Ocarina of Time für mich^^)
Gibt es überhaupt ein änhlichen Spiel atm welches man spielen könnte um in die Materie einzusteigen?
Ich will ja keine Grafikhure sein, aber U.u etwas mit besserer Grafik als Freelancer?8-)
Nope nimm Freelancer^^
Es gibt noch Dark Star One (hab ich auch), aber es kommt um längen nich an Freelancer ran und ist nicht so "episch".
Freelancer hat ein super Gameplay und die Grafik ist auch gar nicht mal so schlecht wenn du bei den Cutscenes mal nicht auf die Polygonenarmen Modelle guckst XD
Okay, und jetzt bitte mit etwas besserer Beschreibung des Genres bitte. :P
noe!
darkstar one ist ziemlich das letzte spiel des genres und das ist absoluter schrott!!! tu dir das bloss nicht an!
die letzte gute space sim ist freelancer allerdings mit der einschraenkung nur mit maus+tasta kombi spielbar zu sein, auch wenn diese bis dato die beste in dem gerne darstellt, sonst wurde diese kombi immer stiefmuetterlich behandelt.
meiner meinung nach gehoeren diese spiele wenn moeglich auch mit joystick gespielt, einfach des feeling wegen.
kann dir noch freespace1&2 empfehlen zusammen mit der open source grafikmod auch grafisch halbwegs hinnehmbar.
Es gibt Crossfire 1.9, ich hab allerdings an manchen stellen dadurch keine Texturen ^^ und es wird nur weiß gezeigt XD
Grafikmods sind leider alle nicht Weltbewegend, sind eher alle mehr Content
Aber Widescreen gibts n paar Tuts zu und auf PCGH gabs auch letztens nen Artikel
Ich kann den ja mal raussuchen
Edit: http://www.pcgameshardware.de/Star-C...Video-1073937/
Edit 2: http://upperlevel.org/freelancer/fre...on-widescreen/
könntest das mal versuchen, sollte eigentlich noch mehr sein wegen schrift und so, musst vielleicht mal suchen
http://www.widescreengaming.net/wiki/Freelancer
dann lass es!!!
bzw. muss man sich erstmal fragen ob man mit science fiction insbesondere weltraumschlachten ala star wars episode III anfang etwas anfangen kann, wenn nicht muss auch nichts erklaert werden.
ne space sim kann man sich im groben wie nen shooter im all vorstellen. mit dem unterschied sich in alle himmelsrichtungen bewegen zu koennen und zumindest bei alten vertretern die komplette tastatur mit befehlen belegt ist und diese auch benoetigt, aufgrund ihrer komplexitaet.
Wie siehts denn mit EVE Online aus? Wer Ökonomisch-wirtschaftliche Spiele mit Space-Setting mag kann auch hierdrauf mal ein kurzes Auge werfen. Zwar weder simulationslastig noch einsteigerfreundlich, aber man kann sich MMO-technisch ungefähr vorstellen was da mit Star Citizen auf uns zukommt.
Du fliegst Raumschiffe, ballerst Piraten und Aliens ab. Hast dazu ne epische Story. Kannst ja mal nach Wing Commander Story googlen. Da gibts auf YT sogar en Video, wo einer die Komplette Story an Filmsequenzen in ein großes Video gepackt hat. Lohnt sich anzuschaun (Hauptdarsteller in Wing Commander ist Mark Hamill)
Bei Freelancer und Star Citizens ist es so dass du nach der Kampagne weiterspielen kannst. Du kannst dir andere Schiffe kaufen, Nebel und Asteroidenfelder und ganze Sonnensysteme erkunden, Bergbau betreiben, Handeln etc. Im MMO macht das enorm Spass.
Am besten spielt man solche Games mit Joystick. Freelancer geht aber sehr gut mit Maus und Tastatur.
Ansonsten gibts noch X³. Grafisch super, auch mit Handelssystem und sehr groß. Leider damals mit diesem bescheuerten Kopierschutz den keiner wollte weils PCs auspioniert und teilweise auch lahmgelegt hat. Gibts mittlerweile glaub ich aber nen offiziellen Patch dazu der den entfernt.
Nicht spielbar ist denk ich mal Nonsens, wie willst das beurteilen wenn nie eins für die Current und LastGen rauskam ?
Das hier hab ich selbst gespielt (ein Stück, nicht durch) und es sieht für heutige Verhältnisse immer noch Top aus.
http://www.youtube.com/watch?v=KLlwfYwKBm0
Für Space & Flight-Sims würd ich Pad oder Joystick sogar vorziehen, einfach weil man nicht absetzen muss um eine Rolle oder einen Looping zu drehen.
Meinst ein Mass Effect mit 1st Person Cockpit- anstatt 3rd Person Shooter-Action wäre nicht umsetzbar ? Glaubst du doch nicht wirklich oder ?
Das Genre ist einfach komplett in Vergessenheit geraten. So sieht's aus.
Grafisch sag ich nix gegen eine Umsetzung! Aber bei der Steuerung hörts auf.
Ähm einen Space Shooter kannst du evtl. noch mit Controller spielen, ja. Eine Space Sim? Eher nicht. Wenn du je eine gespielt hättst müsstest du das wissen. Und wo bitteschön muss man mit Joystick absetzen? O.o
Ich kann mich erinnern dass allein X-Wing mehr Tasten erfordert hat als die max. Tastenanzahl von 2 X-Box Controllern, und das war en Space Shooter, nicht mal ne Sim....von daher hab ich eher Recht was das angeht.
Heutzutage kann man es evtl. umsetzen mit HUD Steuerung. Wie teilweise in Freelancer. Wäre aber echt langsam zu bedienen. Im Gefecht würde ich dich da mit Joystick + Tasta locker schlagen.
Gut, ich denk ich passe. :-|
Sci-Fi ist mein Lieblingssetting, besonders bei Spielen (auch wenn sie oft eher schlecht als Recht umgesetzt werden), mich interessieren aber eher andere Planeten, Völker, Allianzen etc. mehr als der Weltraum und was darin vorgeht.
Schon. Chris Roberts möchte jedoch, wie auch erwähnt gespaltene Interessen mit seinem Spiel abdecken.
Hauptinteresse von meiner Seite her liegt eher im Mining- und Handels- und Wirtschaftsbereich des Spiels.
Mal sehen inwiefern dieser Bestandteil des Spiels gerade im MMO-Teil noch ausgebaut wird. Man kann nur hoffen :smile:
naja das ist jetzt ne frage der definition, aber ich wuerde das genre jetzt nicht in zwei unterkategorien wie space sim und space action unterteilen. denn wenn mans genau nimmt darf nach deiner aussage eigentlich nur "i-war 1&2" diese bezeichnung tragen.
das zaehlt fuer mich alles zum hauptgenre "space sim" auch wenns natuerlich in diesem viele unterschiedliche sub-genres/facetten gibt!
@NeoSeph: Lies noch mal richtig. ;-) Da steht nirgens dass man mit Joystick absetzen muss. Übrigens: Controller + Tasta vertragen sich auch wunderbar
Also wenn du mich fragst ist die Steuerung der alten PC-Sims die rückständigere. Gebt mir ein HUD verdammt ! Jeder Jet/Chopper-Pilot hat sowas in seinem HELM !
(und kann mit einem Drehknopf am FlightStick seine Waffen auswählen etc.)
Realität bei PC-Sims -> Suche die Taste 'J' um Täuschkörper abzuwerfern (und währenddessen abgeschossen zu werden)
pfff sowas wichtiges wie taeuschkoerper habe ich immer auf den stick gelegt, schlechtes beispiel! :wink2:
ausserdem muss unterschieden werden ob man nen hotas joystick (mit hoffentlich ausreichend tasten) oder die preiswertere loesung tasta + joystick gewaehlt hat, ich fuer meinen teil letzteres.
wie gesagt gehoert sich ne space sim wenn moeglich mit joystick gezockt, frueher wurde die maus+tasta kombi stiefmuetterlich behandelt und es gab somit erst gar keine wahlmoeglichkeit.
erst mit der letzten guten space sim "freelancer" wurde ne erstklassige und vor allem brauchbare maus+tasta unterstuetzung eingebaut auf kosten der nicht vorhandenen joystick unterstuetzung.
allerdings kommt das absolute feeling erst mit joystick auf und da liegt meine sorge, denn die maus+tasta kombi ist hinsichtlich aiming dem joystick eindeutig ueberlegen und wuerde eigentlich alle mehr oder weniger dazu zwingen auch damit zu spielen.
auch ist diese konvortabler bei menues und fps abschnitten, da der eingabegeraetewechsel wegfaellt.
Dann kann ich dir EVE Online erneut wärmstens ans Herz legen, sofern keine "Space Sim" in dem Sinne in deinem Interesse liegt. In Star Citizen wird halt sehr viel Wert auf Steuerung gesetzt (man siehts an den Posts^^).
Alleine wenn du dir die Techvideos anschaust wirst du sehen wieviele Wendemöglichkeiten die einzellnen Schiffe bieten. Dadurch gewinnt das Spiel eben an Charme und bietet ein tolles Mittendrin-Gefühl.
gueter handeln, kriege fuehren, koalitionen eingehen, gegen gemeinsamen feind kaempfen. aber geh mal davon aus das der groesste teil im weltraum innerhalb deines schiffs sich abspielt, also nicht viel mit auf planet landen und wie in mass effect mit aliens rumlatschen.
man wird auf planeten landen koennen, aber ich denke zumindest anfangs nur wie in freelancer um sich kurz neue auftraege bzw. handelsgueter zu holen.
alles andere wuerde einfach meines erachtens niemals in der kurzen zeit umsetzbar sein.
vermutlich wird sogar das landen nicht live geschehen sondern wie in freelancer per animation, leider. aber die unrealistische hoffnung stirbt zuletzt.
Ja, genau das habe ich befürchtet...
Mir reicht schon ein Planet. Ein großer Planet zum rumlaufen und erkunden. Das finde ich x-Mal spannender als im Weltall Geplänkel durchzuführen, aber naja, ist einfach nicht mein Genre.
Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist. ;-)
Man wird hauptsächlich Städte wie in (Achtung: Vermutung!) DeusEx3 erkunden, aber ganz bestimmt auch abseits gelegene (eingegrenzte) Areale, mitten Niemands-Land.
PS: ...hoffe ich doch, sonst GRRRR. Will ja auch was vom Planeten zu sehn bekommen.
THIS.
Space Sims sind eigentlich ein ziemlich guter Mix aus vielen Genres
ich sag dir mal wie der mp part von freelancer ablief.
du startest mit nem absoluten schrottigen anfaenger schiff direkt im all vor einem planeten der sich in einem durch polizei abgesicherten gebiet befindet und nimmst als erstes auf dem planeten oder auf der raumstation in deiner naehe auftraege an um kohle zu verdienen damit du dir nen besseres schiff + bessere ausruestung leisten kannst.
bis auf den kleinen teil um den planeten ist die systemkarte noch komplett in nebel gehuellt da noch unerforscht und du beginnst als z.b. forscher langsam deine umgebung zu erkunden, system fuer system. durchforstest asteroidenguertel, strahlenverseuchte nebel die deine schiffshuelle auffressen und vor dir taucht ploetzlich nen unbemanntes unbekanntes uraltes raumschiff auf, das ein paar seltener und nur einmal auf dem server findbare alienwaffen beinhaltet und freust dich wie schnitzel.
spaetestens ab dem zeitpunkt werden von mitspielern zusammengerottete piratengruppen jagt auf dich machen um an diese seltenen waffen zu kommen die zufaelligerweise deutlich staerker als die erhaeltliche standardware sind.
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Als ich zum ersten mal dem mp von freelancer beitrat und mit meinem anfangsschiff vor dem startplaneten befand, schrieb mich eine gruppe von mitspielern an und schenkte mir einfach unmengen an credits mit der es im grunde moeglich war das besterhaeltliche schiff+ausruestung komplett zu erstehen.
problem: dieses schiff gibts nur in nem system das sich ziemlich genau auf der anderen seite der galaxienkarte befindet. also lud mich die gruppe in ihr team ein und machten sich mit mir und meinem schrottigen schiff in der mitte auf den weg und beschuetzten mich auf dem weg dorthin vor unzaehligen gefahren.
nachdem ich letztendlich das schiff mir kaufen konnte machte sich die gruppe mit mir auf den weg in ein absolut abgelegenes und extrem gefaehrliches system auf der suche nach nem alienschiff um mir alienwaffen zu besorgen. die gefahren waren hier nicht die ueblichen wie piraten usw. sondern der weltraum selbst.
jeder hatte sich vorher seinen frachtraum komplett mit schildenergiekapseln und reperaturrobotern vollgstopft, da man sonst keine minute ohne jene in diesem system ueberleben kann. dennoch gingen einem teammitglied und mir die vorraete aus und das restliche team musste uns mit ihren reserven aushelfen. letztendlich schafften wir es mit dem kostbaren gut und komplett verbrauchten energiekapseln aus dem system.
die gruppe machte sich selbst ihre auftraege, die an spannung kaum zu uebertreffen waren.
Hab meinen Post hinsichtlich dessen schon korrigiert. Noch bevor ich deinen hier gelesen hab.
Klar, gegen Joypad und Tasta hab ich auch nix... Ich finds nur schwer die komplette Steuerung nur auf Pad zu legen. (Wie auf Konsole üblich). Und HUD hat Geschwindigkeitnachteile. Du müsstest erst mal umschalten, dann auf die Schaltfläche für die Schildverteilung gelangen und draufklicken, dann nochma umschalten. In der Zeit fliegste geradeaus...find ich äußerst ungünstig^^
Das ganze klingt wieder wie so etwas wie DayZ: subjektive Empfindung spielt dabei die aller größte Rolle.
Okay, das ist echt nichts für mich.
Kannst du nieee im Leben mit DayZ vergleichen.
Probier einfach mal Freelancer aus. Dann weißte ungefähr wie SC wird. Es ist einfach en Hammer Erlebnis wenn du nichtsahnend durch nen Nebel fliegst und 2m vor dir taucht plötzlich ein Minenfeld auf, wo du kaum Zeit hast zu bremsen. Und die Minen in Freelancer sehn echt bedrohlich aus. Mir machts riesen Spass so den Weltraum zu erkunden.
so wie ich das verstanden habe interessieren ihn raumschiffe und weltraumschlachten nicht. er moechte eigentlich nur ein weiteres mass effect in groesser und weniger schlauchig.
ich fuer meinen teil moechte auch gerne weltraumschlachten + auf freibegehbaren planet landen, dort forschen, kaempfen usw. nur sowas in dem ausmasse zu programmieren waere viel zu aufwendig und wuerde niemals in zwei jahren machbar sein. geschweige denn was das alles an speicher fressen wuerde.
Hab's gesehen. :wink:
Denke aber nach wie vor dass man mit HUD besser fährt (hier: fliegt) als mit einem überladenen Keyboard.
BF2 war super in der Hinsicht, ging in < 0.5s von der Hand. BF3 ? Not so much, aber da bin ich auch nicht wirklich geübt in der Menüführung. ^^
Alles... ?
http://abload.de/img/shockedcat_1o4sni.jpg
Für mich wären das nur: Es verspricht mehr als es hält + es hat 2 Fortsetzungen
sehe ich genauso!
er schrieb FAST alles!
schreib rockstar games an und frag ob sie ein gta science fiction dir zu liebe basteln möchten.
edit:
Modellübersich der Origin 300 Serie
http://www.youtube.com/watch?v=7liL9YExJtc
http://www.youtube.com/watch?v=N55HcZwTbYs