Seite 37 von 100 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Danke, vllt gibt es ja mods dafür .
    Es gibt Crossfire 1.9, ich hab allerdings an manchen stellen dadurch keine Texturen ^^ und es wird nur weiß gezeigt XD

Grafikmods sind leider alle nicht Weltbewegend, sind eher alle mehr Content
    Aber Widescreen gibts n paar Tuts zu und auf PCGH gabs auch letztens nen Artikel
    Ich kann den ja mal raussuchen

Edit: http://www.pcgameshardware.de/Star-C...Video-1073937/

Edit 2: http://upperlevel.org/freelancer/fre...on-widescreen/
    könntest das mal versuchen, sollte eigentlich noch mehr sein wegen schrift und so, musst vielleicht mal suchen
    http://www.widescreengaming.net/wiki/Freelancer
    Geändert von Blue Dragon (01.07.2013 um 18:33 Uhr)
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich kann nichts spielen, wofür kein Interesse besteht...
    dann lass es!!!
    bzw. muss man sich erstmal fragen ob man mit science fiction insbesondere weltraumschlachten ala star wars episode III anfang etwas anfangen kann, wenn nicht muss auch nichts erklaert werden.
    ne space sim kann man sich im groben wie nen shooter im all vorstellen. mit dem unterschied sich in alle himmelsrichtungen bewegen zu koennen und zumindest bei alten vertretern die komplette tastatur mit befehlen belegt ist und diese auch benoetigt, aufgrund ihrer komplexitaet.

Professional Avatar von spYder

Standard

Wie siehts denn mit EVE Online aus? Wer Ökonomisch-wirtschaftliche Spiele mit Space-Setting mag kann auch hierdrauf mal ein kurzes Auge werfen. Zwar weder simulationslastig noch einsteigerfreundlich, aber man kann sich MMO-technisch ungefähr vorstellen was da mit Star Citizen auf uns zukommt.

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Okay, und jetzt bitte mit etwas besserer Beschreibung des Genres bitte. :P
    Du fliegst Raumschiffe, ballerst Piraten und Aliens ab. Hast dazu ne epische Story. Kannst ja mal nach Wing Commander Story googlen. Da gibts auf YT sogar en Video, wo einer die Komplette Story an Filmsequenzen in ein großes Video gepackt hat. Lohnt sich anzuschaun (Hauptdarsteller in Wing Commander ist Mark Hamill)
    Bei Freelancer und Star Citizens ist es so dass du nach der Kampagne weiterspielen kannst. Du kannst dir andere Schiffe kaufen, Nebel und Asteroidenfelder und ganze Sonnensysteme erkunden, Bergbau betreiben, Handeln etc. Im MMO macht das enorm Spass.

Am besten spielt man solche Games mit Joystick. Freelancer geht aber sehr gut mit Maus und Tastatur.

Ansonsten gibts noch X³. Grafisch super, auch mit Handelssystem und sehr groß. Leider damals mit diesem bescheuerten Kopierschutz den keiner wollte weils PCs auspioniert und teilweise auch lahmgelegt hat. Gibts mittlerweile glaub ich aber nen offiziellen Patch dazu der den entfernt.

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit EVE Online aus?
    kurz: ist keine "space sim" sondern nen "mmorpg" im weltraum!

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    Es gibt Crossfire 1.9, ich hab allerdings an manchen stellen dadurch keine Texturen ^^ und es wird nur weiß gezeigt XD

Grafikmods sind leider alle nicht Weltbewegend, sind eher alle mehr Content
    Aber Widescreen gibts n paar Tuts zu und auf PCGH gabs auch letztens nen Artikel
    Ich kann den ja mal raussuchen

Edit: http://www.pcgameshardware.de/Star-C...Video-1073937/

Edit 2: http://upperlevel.org/freelancer/fre...on-widescreen/
    könntest das mal versuchen, sollte eigentlich noch mehr sein wegen schrift und so, musst vielleicht mal suchen
    http://www.widescreengaming.net/wiki/Freelancer
    Danke, fehlt nurnoch 3d vision haha
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    [...] Danach kam nix mehr weils auf Konsolen einfach nicht spielbar und auch nicht gefragt war. [...]
    Nicht spielbar ist denk ich mal Nonsens, wie willst das beurteilen wenn nie eins für die Current und LastGen rauskam ?
    Das hier hab ich selbst gespielt (ein Stück, nicht durch) und es sieht für heutige Verhältnisse immer noch Top aus.
    http://www.youtube.com/watch?v=KLlwfYwKBm0
    Für Space & Flight-Sims würd ich Pad oder Joystick sogar vorziehen, einfach weil man nicht absetzen muss um eine Rolle oder einen Looping zu drehen.
    Meinst ein Mass Effect mit 1st Person Cockpit- anstatt 3rd Person Shooter-Action wäre nicht umsetzbar ? Glaubst du doch nicht wirklich oder ?
    Das Genre ist einfach komplett in Vergessenheit geraten. So sieht's aus.

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Freelancer geht aber sehr gut mit Maus und Tastatur.
    freelancer geht nur mit maus+tasta keine joystick unterstuetzung, trotzdem klasse spiel!
    ach ja da werden erinnerungen wach. hab damals auch alle drei colony wars teile und star trek invasion auf der ps gezockt.

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit EVE Online aus? Wer Ökonomisch-wirtschaftliche Spiele mit Space-Setting mag kann auch hierdrauf mal ein kurzes Auge werfen. Zwar nicht simulationslastig, aber man kann sich MMO-technisch ungefähr vorstellen was da mit Star Citizen auf uns zukommt. Mir persönlich ist die Kampagne ja vollkommen schnuppe..
    Vorsichtig!
    Es gibt Unterschiede zwischen EVE Online und sowas wie Freelancer. In EVE steuerst du dein Schiff eher indirekt und du hast viele viele Menüs.
    In Freelancer steuerst du dein Schiff direkt! Du hast nicht so viele Menüs und es ist mehr auf Action statt Strategie.
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Nicht spielbar ist denk ich mal Nonsens, wie willst das beurteilen wenn nie eins für die Current und LastGen rauskam ?
    http://www.youtube.com/watch?v=KLlwfYwKBm0
    Für Space & Flight-Sims würd ich Pad oder Joystick sogar vorziehen, einfach weil man nicht absetzen muss um eine Rolle oder einen Looping zu drehen.
    Meinst ein Mass Effect mit 1st Person Cockpit- anstatt 3rd Person Shooter-Action wäre nicht umsetzbar ? Glaubst du doch nicht wirklich oder ?
    Das Genre ist einfach komplett in Vergessenheit geraten. So sieht's aus.
    Grafisch sag ich nix gegen eine Umsetzung! Aber bei der Steuerung hörts auf.
    Ähm einen Space Shooter kannst du evtl. noch mit Controller spielen, ja. Eine Space Sim? Eher nicht. Wenn du je eine gespielt hättst müsstest du das wissen. Und wo bitteschön muss man mit Joystick absetzen? O.o
    Ich kann mich erinnern dass allein X-Wing mehr Tasten erfordert hat als die max. Tastenanzahl von 2 X-Box Controllern, und das war en Space Shooter, nicht mal ne Sim....von daher hab ich eher Recht was das angeht.

Heutzutage kann man es evtl. umsetzen mit HUD Steuerung. Wie teilweise in Freelancer. Wäre aber echt langsam zu bedienen. Im Gefecht würde ich dich da mit Joystick + Tasta locker schlagen.
    Geändert von NeoSephiroth (01.07.2013 um 18:53 Uhr)

Stichworte