Seite 39 von 100 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

  1. #381
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Sie existieren auf dem Papier, aber darf man tatsächlich auf den Planeten raumlaufen und mit anderen Völkern interagieren? Ich glaube nicht.
    Hab da noch ein Tech-Video in Erinnerung, in der sich die Spielfigur auf einer Station eines Planeten frei bewegen kann.

    Der Umfang eines Spiels diesen Ausmaßes würde aber glaube ich weit über das Ziel von 2014 hinauslaufen..


  2. #382
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Aber in wie fern?
    Es wäre viel zu aufwendig jeden Planeten in 3D zum rumlaufen zu designen, ich denke es wird nur ein Interface mit Text sein, und das ist nicht wirklich das, was ich begrüße.
    gueter handeln, kriege fuehren, koalitionen eingehen, gegen gemeinsamen feind kaempfen. aber geh mal davon aus das der groesste teil im weltraum innerhalb deines schiffs sich abspielt, also nicht viel mit auf planet landen und wie in mass effect mit aliens rumlatschen.
    man wird auf planeten landen koennen, aber ich denke zumindest anfangs nur wie in freelancer um sich kurz neue auftraege bzw. handelsgueter zu holen.
    alles andere wuerde einfach meines erachtens niemals in der kurzen zeit umsetzbar sein.
    vermutlich wird sogar das landen nicht live geschehen sondern wie in freelancer per animation, leider. aber die unrealistische hoffnung stirbt zuletzt.


  3. #383
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    aber geh mal davon aus das der groesste teil im weltraum innerhalb deines schiffs sich abspielt, also nicht viel mit auf planet landen und wie in mass effect mit aliens rumlatschen.
    Ja, genau das habe ich befürchtet...
    Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Der Umfang eines Spiels diesen Ausmaßes würde aber glaube ich weit über das Ziel von 2014 hinauslaufen..
    Mir reicht schon ein Planet. Ein großer Planet zum rumlaufen und erkunden. Das finde ich x-Mal spannender als im Weltall Geplänkel durchzuführen, aber naja, ist einfach nicht mein Genre.

    Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist.


  4. #384
    Prophet Avatar von SplitTongue
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Kehl / Straßburg
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Man wird hauptsächlich Städte wie in (Achtung: Vermutung!) DeusEx3 erkunden, aber ganz bestimmt auch abseits gelegene (eingegrenzte) Areale, mitten Niemands-Land.

    PS: ...hoffe ich doch, sonst GRRRR. Will ja auch was vom Planeten zu sehn bekommen.

    Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    [...] man wird auf planeten landen koennen, aber ich denke zumindest anfangs nur wie in freelancer um sich kurz neue auftraege bzw. handelsgueter zu holen.
    THIS.

    Space Sims sind eigentlich ein ziemlich guter Mix aus vielen Genres

  5. #385
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon ein Planet. Ein großer Planet zum rumlaufen und erkunden. Das finde ich x-Mal spannender als im Weltall Geplänkel durchzuführen, aber naja, ist einfach nicht mein Genre.

    Ich sag ja nicht, dass es schlecht ist.
    Ich weiß was du meinst.

    Ein Spiel diesen Ausmaßes wäre gigantisch. Es würde die Vorstellungskraft eines jeden Spielers sprengen, wenn all diese Planeten im Star Citizen-Universum frei begehbar wären.

    Ein legendärerers Spiel würde es meines Erachtens garnicht geben..


  6. #386
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    THIS.
    Wäre mir persönlich zu wenig...

    Ich warte einfach, bis ich endlich mein Sci-Fi Spiel bekomme, wo man einen riesigen fremden Planeten erkunden kann.

    Und das alleine (am Besten).


  7. #387
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Wäre mir persönlich zu wenig...

    Ich warte einfach, bis ich endlich mein Sci-Fi Spiel bekomme, wo man einen riesigen fremden Planeten erkunden kann.

    Und das alleine (am Besten).
    Wie währe es mit Skyrim-Sci-Fi XD
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  8. #388
    Professional Avatar von siLenz
    Registriert seit
    10.05.2008
    Beiträge
    1.796

    Standard

    ich sag dir mal wie der mp part von freelancer ablief.

    du startest mit nem absoluten schrottigen anfaenger schiff direkt im all vor einem planeten der sich in einem durch polizei abgesicherten gebiet befindet und nimmst als erstes auf dem planeten oder auf der raumstation in deiner naehe auftraege an um kohle zu verdienen damit du dir nen besseres schiff + bessere ausruestung leisten kannst.

    bis auf den kleinen teil um den planeten ist die systemkarte noch komplett in nebel gehuellt da noch unerforscht und du beginnst als z.b. forscher langsam deine umgebung zu erkunden, system fuer system. durchforstest asteroidenguertel, strahlenverseuchte nebel die deine schiffshuelle auffressen und vor dir taucht ploetzlich nen unbemanntes unbekanntes uraltes raumschiff auf, das ein paar seltener und nur einmal auf dem server findbare alienwaffen beinhaltet und freust dich wie schnitzel.

    spaetestens ab dem zeitpunkt werden von mitspielern zusammengerottete piratengruppen jagt auf dich machen um an diese seltenen waffen zu kommen die zufaelligerweise deutlich staerker als die erhaeltliche standardware sind.

    ___________________

    Als ich zum ersten mal dem mp von freelancer beitrat und mit meinem anfangsschiff vor dem startplaneten befand, schrieb mich eine gruppe von mitspielern an und schenkte mir einfach unmengen an credits mit der es im grunde moeglich war das besterhaeltliche schiff+ausruestung komplett zu erstehen.
    problem: dieses schiff gibts nur in nem system das sich ziemlich genau auf der anderen seite der galaxienkarte befindet. also lud mich die gruppe in ihr team ein und machten sich mit mir und meinem schrottigen schiff in der mitte auf den weg und beschuetzten mich auf dem weg dorthin vor unzaehligen gefahren.

    nachdem ich letztendlich das schiff mir kaufen konnte machte sich die gruppe mit mir auf den weg in ein absolut abgelegenes und extrem gefaehrliches system auf der suche nach nem alienschiff um mir alienwaffen zu besorgen. die gefahren waren hier nicht die ueblichen wie piraten usw. sondern der weltraum selbst.
    jeder hatte sich vorher seinen frachtraum komplett mit schildenergiekapseln und reperaturrobotern vollgstopft, da man sonst keine minute ohne jene in diesem system ueberleben kann. dennoch gingen einem teammitglied und mir die vorraete aus und das restliche team musste uns mit ihren reserven aushelfen. letztendlich schafften wir es mit dem kostbaren gut und komplett verbrauchten energiekapseln aus dem system.

    die gruppe machte sich selbst ihre auftraege, die an spannung kaum zu uebertreffen waren.
    Geändert von siLenz (01.07.2013 um 19:48 Uhr)


  9. #389
    Professional Avatar von NeoSephiroth
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Schwalbach, Saarland
    Beiträge
    3.097

    Standard

    Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    @NeoSeph: Lies noch mal richtig. Da steht nirgens dass man mit Joystick absetzen muss. Übrigens: Controller + Tasta vertragen sich auch wunderbar

    Also wenn du mich fragst ist die Steuerung der alten PC-Sims die rückständigere. Gebt mir ein HUD verdammt ! Jeder Jet/Chopper-Pilot hat sowas in seinem HELM !
    (und kann mit einem Drehknopf am FlightStick seine Waffen auswählen etc.)
    Realität bei PC-Sims -> Suche die Taste 'J' um Täuschkörper abzuwerfern (und währenddessen abgeschossen zu werden)
    Hab meinen Post hinsichtlich dessen schon korrigiert. Noch bevor ich deinen hier gelesen hab.
    Klar, gegen Joypad und Tasta hab ich auch nix... Ich finds nur schwer die komplette Steuerung nur auf Pad zu legen. (Wie auf Konsole üblich). Und HUD hat Geschwindigkeitnachteile. Du müsstest erst mal umschalten, dann auf die Schaltfläche für die Schildverteilung gelangen und draufklicken, dann nochma umschalten. In der Zeit fliegste geradeaus...find ich äußerst ungünstig^^

  10. #390
    Professional
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.351

    Standard

    Das ganze klingt wieder wie so etwas wie DayZ: subjektive Empfindung spielt dabei die aller größte Rolle.

    Okay, das ist echt nichts für mich.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •