Come Fly With Me :smile:
Die Tatsache dass die Constellation Chris's derzeitiges Lieblingsschiff ist, hat auch zum Entscheid beigetragen.
6 Mio... wird wohl eine Zeit dauern bis dieser Rekord geknackt wird.
Druckbare Version
Come Fly With Me :smile:
Die Tatsache dass die Constellation Chris's derzeitiges Lieblingsschiff ist, hat auch zum Entscheid beigetragen.
6 Mio... wird wohl eine Zeit dauern bis dieser Rekord geknackt wird.
Countdown ist abgelaufen.
$6,227,408
Edit: Der Betrag steigt trotzdem noch^^
Klasse..., die Cryengine erobert den Weltraum.
Schöner Erfolg auch für Crytek.
Man kann jetzt scheinbar kein Geld mehr zahlen.
Habe es gerade versucht und kam nur auf dieses Statement:
Zitat:
Zitat von RobertsSpaceIndustries
Man hilft, das Spiel zu entwickeln und am Ende gibt es dann einen Shop und Credits, mit denen man sich die Dinge kaufen muss? Und das Spiel wird darüber hinaus auch noch im Laden verkauft oder wie sieht das aus?
Mir kommt das alles wie eine riesige Geldmacherei vor...
Nein,im Laden gibts das nicht zu kaufen.
Ohne einen Publisher wäre das sehr teuer und zeitaufwändig.
Ich glaube auch nur die,die an der Kampagne teilgenommen haben,bekommen das Spiel in einer Box zugeschickt.
Je nachdem wieviel man gespendet hat.
Mit dem ingame shop muss man mal abwarten,der soll auch nur optional sein.
Man kann 100% alles innerhalb des Spiels ohne echtes Geld zahlen zu müssen erhalten.
Und diese Texteinblendung ist nur ein Ersatz für den normalen "Wartungsarbeiten" Text.
Sprich die Seite ist gerade komplett down.
^ war schneller
Vielleicht wird man es nicht im Laden in Form einer DVD erwerben können, aber doch bestimmt zum Release in Form eines Digital Download über die Seite.
Also so wie ich das im Kopf habe kann man sich mit echtem Geld ingame Credits kaufen.
Mit diesen Credits(oder wie die Währung heißen wird) kann man sich dann ganz normal Ausrüstung kaufen.
Credits kann man sich aber natürlich auch erspielen.
Einen Speziellen Shop wie andere MMO ihn anbieten wird es nicht geben.
Das ist zumindest meien letzte offizielle Info dazu,entnommen von der Homepage/Forum.
Das hört sich doch gut an. Also so wie (zumindest damals) bei "Tribes:Ascend" mit dem Shopsystem.
Geldmacherei mit 6 Millonen?
Weißt du, was die Entwicklung so eines Spiels kostet? Auch Star Citizen wird noch weitere Fördergelder erhalten, mit den 6 Mil allein würden die nicht weit kommen.
Und ja, der Handel soll über eine Ingame-Währung laufen, von der man übrigens durch die Spende bereits einiges als Vorschuss erhält.
Diese soll sowohl mit Echtgeld zu kaufen, als erspielbar sein.
Man kann aber alles kaufen, ohne Echtgeld zu investieren.
Das Spiel selber soll Geld kosten (in den meisten Pledges auch inklusive) und es gibt sowohl eine physikalische als auch eine download-Version.
Ob die auch im "normalen" Handel stehen wird, ist noch nicht bekannt.
Das ist zumindest das, was ich bisher so gelesen habe.
So wie ich das verstanden habe ist das nicht ganz richtig.
Du konntest exklusiv in dieser K- Kampagne Schiffe (Ausrüstung) für echtes Geld kaufen.
"No Pay to Win" wie es immer betont wird. Also nur kosmetisches Zeugs zum Kaufen.
Außerdem kannst du später im Shop vermutlich Sachen kaufen, die für die Kickstarter umsonst sind.
Edit: Ist mir aber eh alles relativ wurscht, da ich hauptsächlich die Kampagne spielen werde. Für mehr habe ich eigentlich keine Zeit.
hier die deutsche uebersetzung der letzten info:
http://werde-star-citizen.de/news/show/72
Interessantes Interview
http://www.youtube.com/watch?v=P5yfwEy-hrg&hd=1
Themen (u.A.):
- Warum PC und nicht Cross-Platform?
- Was passiert, wenn das Spiel nicht umgesetzt werden kann?
- Warum Crowdfunding und wie sind die Konsequenzen?
hier nen vid zum freelancer 3d-schiffsmodell:
http://www.youtube.com/watch?v=s-RqN...ature=g-subs-u
Die 7 Millionen sind erreicht! :)
jetzt nichts zu star citizen direkt, aber immerhin zum thema space-sim was:
http://www.youtube.com/watch?v=mKTWDGLFH2U
Wenn es nichts mit Star Citizen zu tun hat, warum postest du es dann:?:
Tolle Antwort xD
Ne mal wirklich, ist doch total unsinnig das hier zu posten.
hatte selbst meine zweifel, wollte dafuer aber nicht extra nen eigenen thread aufmachen und da hier schon mal nach aelteren space-sims gefragt wurde, hab ich es hier gepostet.
soviel space-sims gibts ja inzwischen nicht mehr und mit hilfe des vids erfahren unwissende auch etwas ueber die geschichte des genres.
nachdem ein shitstorm ueber ein fruehes 3d-modell der freelancer ausgebrochen ist, hat das star citizen team dieses ueberarbeitet, hier paar bilder:
http://www.robertsspaceindustries.co...6729400432.jpg
http://www.robertsspaceindustries.co...6729453210.jpg
http://www.robertsspaceindustries.co...3-render01.jpg
http://www.robertsspaceindustries.co...6729285552.jpg
http://www.robertsspaceindustries.co...swide-view.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-Nr7HrkI6IT...ionsMARTIN.jpg
Sieht nett aus! Wie man sich allerdings über das Aussehen eins Raumschiffs mokieren kann ist mir ein Rätsel.
frag ich mich auch...ich mochte das design von anfang an.
Finde das Design auch schick, erinnert mich immer wieder an das Design von der Serenity aus Firefly.:-o
Viele meinten wohl das fertige Schiff würde exakt so aussehen wie auf der ersten Konzeptzeichnung.
Ich hoffe die lernen noch das das Design immer noch nicht fertig ist.
Ich finde die aktuellen Bilder schon sehr gelungen.
Wenn das weiter in die Richtung geht bin ich sehr zufrieden.
viele regten sich auf, das die groessenverhaeltnisse nicht passen wuerden und dass das design nicht mit dem artwork uebereinstimmt und das obwohl bekannt war und ist, dass das design nicht dem final status entspricht.
das ist der nachteil am open development. irgendeiner flamed immer :roll:
Die Bilder sehen wirklich gut aus, mir gefällt das Design jetzt schon, aber mal abwarten was da noch passiert.
Bei 4Players gibts ein Interview mit Chris Roberts. Es geht unter anderem auch kurz über die Zukunft der Konsolen. Ich fand es informativ. Wer Interesse hat:
KLICK MIR
Chris Roberts redet als kenne die Spezifikationen der NextGen-Konsolen bereits... :roll:
Das Problem das ich mit seinen Äusserungen habe:
Er kennt die Spezifikationen genau so wenig wie wir. Dass eine Radeon X5950 bei aktuellen Spielen nix mehr auf Max Settings reissen kann dürfte bekannt sein, verbaute man besagte X5950 jedoch als proprietäre Hardware wäre diese zu wahren Höhenflügen im Stande. Damit meine ich: ein Grafikchip in einer Konsole kann mehr reissen als ein Grafikchip gleichen Typs in einem OpenSource-PC. War schon immer so, wird immer so sein. Daher würde ich mich, wäre ich Chris Roberts, ein bisschen mit solchen Äusserungen zurücknehmen. Er müsste seine Statements später unter Umständen revidieren.
Er ist Spieleentwickler.
Er könnte die Spezifikationen durchaus schon kennen.
Chris Roberts ist ein alter Hase auf dem Gebiet, glaub mir, er weiß was er sagen kann und was nicht ;)
PS: Ich habe nun die Adressdaten für die Card eingegeben, allerdings nach "beam me up" kam keine Bestätigung sondern das Formular wurde wieder geladen? Stimmt das denn so?
PPS: Problem geklärt, lag am Iron ^^ Läuft jetzt alles ^^
Die Entwicklerkonsolen der NextGen sind bereits seit 1 Jahr bei den größeren Entwicklern. Vornehmlich in PC-Gehäusen. Bis final wird typischerweise kaum etwas daran geändert. Ist aber so. Sickern Infos durch, werden diese Konsolen den Entwicklern entzogen. Ist 100% so. Glaube mir ;)
Hab meine Karte auch bestellt.
Schade dass die Silber und Bronze nur aus Plastik sind..wäre echt gut gewesen wenn sie auch da Metall genommen hätten. Nja egal, ich freu mich drauf.^^
Ab heute kann man für 8€ seine Silber oder Bronze Karten auf Metall upgraden. Echt hammer...hab ich sofort gemacht. :lol:
Hab meine Bronze Karte auch geupgraded.
Die oberen Karten (Black, Platin und Gold) sind standartmäßig aus Metall. Wer so hohe Summen gespendet hat bekommt eine Metallkarte. Ab der Silberkarte abwärts sind die Karten aus Plastik. Wenn du jetzt Silber oder Bronze (so wie ich) so oder so aus Plastik bekommst kannst du für 8€ die Karte jetzt in Metall umwandeln.
Das geht aber NUR mit Silber und Bronze. Mit Weiß odere Grün geht das nicht!
Sinn und Zweck der Karten verstehe ich nicht so richtig. Ist das einfach nur Deko?
Es ist eine Art Status Symbol das dich als Unterstützer des Projekts ausweist.
Die Aurora-Schiffsklasse wurde vorgestellt:
https://s3-us-west-2.amazonaws.com/c...a_brochure.pdf
Habt ihr auch das Bild hier gesehen?
http://abload.de/img/starcitizen0oedj.jpg
Der lead artist kommt aus der Filmbranche und hat zb. an Avatar mitgearbeitet.
Tolles Design!
Die 9Mio sind geknackt.
Quelle
Die Origin 300i ist auch ein schönes Schiff, demnächst kommt einiges mehr darüber:razz:
http://abload.de/img/300iteaserbxa6f.jpg
Infos zur "Hangar App"
PS: Die haben ja sogar das "Ribbon UI" für die Sandbox genommen:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=96jokpTqwXc
YES BABY!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe Sie :D :D :D
Heut kam sie an <3
ich war jetzt 3 wochen in urlaub....komme erst sonntag nach hause...ich hoffe das teil liegt in bronze auch schon in meinem briefkasten ^^
Bei mir lag das Päckchen mit T-Shirt und Mercenary Card genau an meinem Geburtstag vor der Tür.
Da man dem Paket von außen gar nicht ansieht woher es kommt dachte ich nur: "WTF? Wer aus China weiß dass ich heute Geburtstag habe."
Ich frage mich, ob die Sandy das mit Absicht so gedeichselt hat.
Jedenfalls habe ich mit ihr längere Zeit hin- und hergeschrieben und mein Geburtsdatum hat sie auch^^
Hmm wenn ich das hier so lese, ich hab mir extra keine Karte geholt weil ich die Dinger irgendwie unnötig finde^^
Hab die Karte noch nicht bekommen >.<
Auch dann nicht^^
Muss bei mir irgendeinen Zweck erfüllen, wie z.B. das CryDev T-Shirt, welches ich gerne trage:)
kannst damit butterbrot schmieren oder billigtuerschloesser oeffnen... xD
es ist halt sowas wie ne first pledger bestaetigung, nen kleines statussymbol dazuzugehoeren. kann man sich eingerahmt ins stille oertchen haengen!
Also meine Karte wird eingerahmt :)
...oder für andere Sachen. :mrgreen:
http://www.express.de/image/view/200...520%252529.jpg
Genug OT!
Wer von euch hat ne Bronze Card und sie schon bekommen? Ich warte leider immer noch. >.>
Ich hab meine auch noch nicht.
Leider habe ich meine Bronzene auch noch nicht bekommen, warte schon gespannt wie ein Pflitzebogen.
$9,997,413
Die 10 Mio. sind jeden Moment erreicht :)
Sind erreicht! ^^ Was ich mal wissen möchte ist was er/die mit den ganzen extra Kohle machen?
Chris Roberts = nach wie vor overrated, wenn ihr mich fragt.
Aber dass er so viel Zuspruch hat zeigt ja wohl deutlich dass den Leuten diese Sequelitis auf dem Spiele-Markt mächtig zum Hals raus hängt
In meinen Augen gar nicht overrated!
Vor allem weil er genau das macht was die Leute wollen! Und das auch noch ohne Publisher, weil Publisher denken immer nur an die Kohle und berechnen lieber das was die Leute wollen statt die Leute selbst zu fragen.
Chris macht genau das Gegenteil: Ein Game von einem Gamer für Gamer, er fragt was die Leute wollen, und das funktioniert!
Er hat die perfekte Engine, er hat ein super Team, er hat das Geld, er hat keinen Zeitdruck und keine Vorgaben von einem Publisher.
Wer da noch glaubt das Spiel könnte ne Niete werden ist eh verloren. Der soll dann schön weiter sein Geld EA in den Rachen werfen und das nächste Battlefield 5451 oder CoD 3147 zocken. SEIN PROBLEM.^^
Ich unterstütze schon länger solche Entwickler, ob es jetzt Chris Roberts ist oder die Jungs von den Blackforest Studios mit Giana Sisters. Diese Spiele sind alle ihr Geld wert und 100mal besser als das was EA und Konsorten uns alljährlich zu Frass vorwerfen.
Auch Chris Roberts kocht nur mit Wasser, oder sollte er etwa im Stande sein dieses in Wein zu verwandeln ?
Er wird sich später an seinen Worten messen lassen müssen und bisher macht er eigentlich nur die gleichen vollmundigen
Versprechungenwie alle anderen GameDevs auch. Ein bisschen mehr den Ball flach halten, dann werden ihn später um so
mehr Leute für sein Produkt lieben.
Ohne das PR-Geschwafel kriegt man heutzutage aber keine Aufmerksamkeit mehr.
Dafür gibt's zu viel Konkurrenz, als dass man sich diesen Luxus leisten kann.
Hat Kojima-San schon mal so PR-Geschwafel vom Stapel gelassen ? Eigentlich erklärt der immer nur ganz nüchtern was er vor hat.
Aber er schmeisst nicht mit Dreck um sich "...dies ist Schei$$e, das ist Schei$$e, PC-Elitisten wieder an die Macht !". GameDevs sprechen
am besten für sich selbst wenn ihre Produkte am Ende überzeugen. ;-)
(...und ja, Chris Roberts Games waren in der Vergangenheit ziemlich überzeugend, aber das waren noch andere Zeiten damals)
Mag sein, dass es Ausnahmen gibt...
Aber die meisten Publisher und Entwickler tun es halt....
Bei sowas schalte ich auf Durchzug und sehe mir an, was sie zu zeigen haben :)
Meine Karte ist heute angekommen.
Chris Roberts Zaubert da was ;)
Egal was die anderen jetzt sagen oder versuchen es schlecht zu reden. Seine Games waren immer Überhammer. SC wird es auch werden, zu 1000%
Ich wette einen Appel und ein Ei dass es gut wird, nach all den Versprechungen insgesamt aber hinter den Erwartungen der Spieler zurückbleiben wird.
Versteh das nicht falsch, ich versuch hier gar nicht sein Spiel schlecht zu reden, ich seh's nur nüchtern (und ich vertrage sein PC=MasterRace-Geschwafel nicht).
Ich gehe sogar so weit und behaupte dass Konsolenfassungen folgen werden wenn's sich auf dem PC erfolgreich (=gewinnbringend) etabliert hat.
Jetzt bei der PS4 kann ich mir schon vorstellen dass es dafür kommt...aber für die Shitbox One oder die Wii U? Nie im Leben...die sind einfach zu schwach.
Man muss auch dazu sagen dass Sony mit der PS4 einen komplett anderen Weg geht als noch mit der PS3. Die PS4 ist im Grunde ein reiner AMD PC und keine reine Eigenentwicklung von Sony mehr. Dadruch ist sie günstiger und hat mehr Leistung. Vor allem weil die CE3 ab v3.5 auf AMD Systeme abgestimmt ist.
Außerdem finde ich es gar nicht schlimm wenn ein Spiel ohne Einschränkung für den PC entwickelt und danach ohne Nachteile für den PC Nutzer auf Konsole portiert wird. Und darum geht es auch Chris Roberts.
Andersrum ist es schlimm, da man sich als PC Gamer immer einschränken muss bei Ports von der Konsole auf den PC, oftmals weil die Publisher zu geizig sind um es richtig zu machen, sprich die Steuerung perfekt anzupassen und die Grafik hochzuschrauben. Die bekommen es ja nicht mal hin für den PC HD-Texturen anzubieten.
Chris Roberts redet die alten Konsolen ja nur deshalb schlecht bzw eher sagt er dass sie ungeeignet für SC sind weil sie einfach zu schwach sind und ihn einschränken was die Entwicklung angeht. Es ist ja in dem Sinne kein schlechtreden, Und ich finde er hatte bislang in allem was er sagt Recht.
Richtig!
Ich denke, da kommt was richtig gutes :) Warten wir mal ab!
Also bis jetzt wirkt das für mich noch alles wie ein Weltraumbenchmark mit zusammenhanglosen Elementen ohne echte Atmosphäre oder einem roten Faden im Spiel...
Potential hat das ganze, nur wirkt das alles durch die CryEngine noch so steril und langweilig....
Andere Spiele sehen in dem Stadium noch grausamer aus. Aber die bekommt man zu diesen frühen Zeitpunkten gar nicht zu Gesicht.
Ich bin echt froh darüber dass Chris und sein Team den Developing Process mit uns teilt damit man endlich mal sieht wie sich so ein Spiel entwickelt und was für eine enorme Arbeit dahinter steckt.
Ich kann das Hangar Modul bzw die Dock Fight Alpha kaum noch abwarten...ich brauch langsam mal nen guten Joystick. :lol:
Cool, ich glaube ich lege mir für das Spiel einen Controller zu, damit lässt es sich meiner Meinung schon in Battlefield besser fliegen.
ENDLICH!!!
http://abload.de/thumb/dsc_00351isk3.jpg
Brushed Metal ftw!!!
:bana:
auch meine ist heute vormittag angekommen!
Nice 8)
Leider hatte ich nur Geld für die plastikversion, aber immerhin.
Zur gamescom gehe ich aber wenn überhaupt auf jeden fall mit meinem squadron 42 t-shirt
Wow die Metall schaut Hammer aus!
Meine Plastikversion is auch letzte Woche gekommen.
MFG LK
wie viel kostet so eine Metallkarte??
10,- $ aufpreis also um die 7,70 euro bzw. hat sie gekostet. die karte war ja nur fuer vorbesteller, also nen sammlerstueck.