CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ich wette einen Appel und ein Ei dass es gut wird, nach all den Versprechungen insgesamt aber hinter den Erwartungen der Spieler zurückbleiben wird.
Versteh das nicht falsch, ich versuch hier gar nicht sein Spiel schlecht zu reden, ich seh's nur nüchtern (und ich vertrage sein PC=MasterRace-Geschwafel nicht).
Ich gehe sogar so weit und behaupte dass Konsolenfassungen folgen werden wenn's sich auf dem PC erfolgreich (=gewinnbringend) etabliert hat.
Jetzt bei der PS4 kann ich mir schon vorstellen dass es dafür kommt...aber für die Shitbox One oder die Wii U? Nie im Leben...die sind einfach zu schwach.
Man muss auch dazu sagen dass Sony mit der PS4 einen komplett anderen Weg geht als noch mit der PS3. Die PS4 ist im Grunde ein reiner AMD PC und keine reine Eigenentwicklung von Sony mehr. Dadruch ist sie günstiger und hat mehr Leistung. Vor allem weil die CE3 ab v3.5 auf AMD Systeme abgestimmt ist.
Außerdem finde ich es gar nicht schlimm wenn ein Spiel ohne Einschränkung für den PC entwickelt und danach ohne Nachteile für den PC Nutzer auf Konsole portiert wird. Und darum geht es auch Chris Roberts.
Andersrum ist es schlimm, da man sich als PC Gamer immer einschränken muss bei Ports von der Konsole auf den PC, oftmals weil die Publisher zu geizig sind um es richtig zu machen, sprich die Steuerung perfekt anzupassen und die Grafik hochzuschrauben. Die bekommen es ja nicht mal hin für den PC HD-Texturen anzubieten.
Chris Roberts redet die alten Konsolen ja nur deshalb schlecht bzw eher sagt er dass sie ungeeignet für SC sind weil sie einfach zu schwach sind und ihn einschränken was die Entwicklung angeht. Es ist ja in dem Sinne kein schlechtreden, Und ich finde er hatte bislang in allem was er sagt Recht.
Richtig!
Ich denke, da kommt was richtig gutesWarten wir mal ab!
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Also bis jetzt wirkt das für mich noch alles wie ein Weltraumbenchmark mit zusammenhanglosen Elementen ohne echte Atmosphäre oder einem roten Faden im Spiel...
Potential hat das ganze, nur wirkt das alles durch die CryEngine noch so steril und langweilig....
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html