Seite 24 von 100 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Bei 4Players gibts ein Interview mit Chris Roberts. Es geht unter anderem auch kurz über die Zukunft der Konsolen. Ich fand es informativ. Wer Interesse hat:

KLICK MIR
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Chris Roberts redet als kenne die Spezifikationen der NextGen-Konsolen bereits...

Das Problem das ich mit seinen Äusserungen habe:

Er kennt die Spezifikationen genau so wenig wie wir. Dass eine Radeon X5950 bei aktuellen Spielen nix mehr auf Max Settings reissen kann dürfte bekannt sein, verbaute man besagte X5950 jedoch als proprietäre Hardware wäre diese zu wahren Höhenflügen im Stande. Damit meine ich: ein Grafikchip in einer Konsole kann mehr reissen als ein Grafikchip gleichen Typs in einem OpenSource-PC. War schon immer so, wird immer so sein. Daher würde ich mich, wäre ich Chris Roberts, ein bisschen mit solchen Äusserungen zurücknehmen. Er müsste seine Statements später unter Umständen revidieren.

Semi Pro

Standard

Er ist Spieleentwickler.
    Er könnte die Spezifikationen durchaus schon kennen.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Professional Avatar von chenjung

Standard

Chris Roberts ist ein alter Hase auf dem Gebiet, glaub mir, er weiß was er sagen kann und was nicht

PS: Ich habe nun die Adressdaten für die Card eingegeben, allerdings nach "beam me up" kam keine Bestätigung sondern das Formular wurde wieder geladen? Stimmt das denn so?
    PPS: Problem geklärt, lag am Iron ^^ Läuft jetzt alles ^^
    Geändert von chenjung (09.02.2013 um 07:40 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Chris Roberts redet als kenne die Spezifikationen der NextGen-Konsolen bereits...

Das Problem das ich mit seinen Äusserungen habe:

Er kennt die Spezifikationen genau so wenig wie wir.
    Die Entwicklerkonsolen der NextGen sind bereits seit 1 Jahr bei den größeren Entwicklern. Vornehmlich in PC-Gehäusen. Bis final wird typischerweise kaum etwas daran geändert. Ist aber so. Sickern Infos durch, werden diese Konsolen den Entwicklern entzogen. Ist 100% so. Glaube mir
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Hab meine Karte auch bestellt.
    Schade dass die Silber und Bronze nur aus Plastik sind..wäre echt gut gewesen wenn sie auch da Metall genommen hätten. Nja egal, ich freu mich drauf.^^

Standard

Ab heute kann man für 8€ seine Silber oder Bronze Karten auf Metall upgraden. Echt hammer...hab ich sofort gemacht.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    Ab heute kann man für 8€ seine Silber oder Bronze Karten auf Metall upgraden. Echt hammer...hab ich sofort gemacht.
    Was bringt einem das eigentlich?
    "Based on your total contributions to RSI ($35.00) you will be granted the White Scout Citizen Card." Eine Karte kriege ich umsonst?

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hab meine Bronze Karte auch geupgraded.

Standard

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Was bringt einem das eigentlich?
    "Based on your total contributions to RSI ($35.00) you will be granted the White Scout Citizen Card." Eine Karte kriege ich umsonst?
    Die oberen Karten (Black, Platin und Gold) sind standartmäßig aus Metall. Wer so hohe Summen gespendet hat bekommt eine Metallkarte. Ab der Silberkarte abwärts sind die Karten aus Plastik. Wenn du jetzt Silber oder Bronze (so wie ich) so oder so aus Plastik bekommst kannst du für 8€ die Karte jetzt in Metall umwandeln.
    Das geht aber NUR mit Silber und Bronze. Mit Weiß odere Grün geht das nicht!

Stichworte