Bei 4Players gibts ein Interview mit Chris Roberts. Es geht unter anderem auch kurz über die Zukunft der Konsolen. Ich fand es informativ. Wer Interesse hat:
KLICK MIR
Druckbare Version
Bei 4Players gibts ein Interview mit Chris Roberts. Es geht unter anderem auch kurz über die Zukunft der Konsolen. Ich fand es informativ. Wer Interesse hat:
KLICK MIR
Chris Roberts redet als kenne die Spezifikationen der NextGen-Konsolen bereits... :roll:
Das Problem das ich mit seinen Äusserungen habe:
Er kennt die Spezifikationen genau so wenig wie wir. Dass eine Radeon X5950 bei aktuellen Spielen nix mehr auf Max Settings reissen kann dürfte bekannt sein, verbaute man besagte X5950 jedoch als proprietäre Hardware wäre diese zu wahren Höhenflügen im Stande. Damit meine ich: ein Grafikchip in einer Konsole kann mehr reissen als ein Grafikchip gleichen Typs in einem OpenSource-PC. War schon immer so, wird immer so sein. Daher würde ich mich, wäre ich Chris Roberts, ein bisschen mit solchen Äusserungen zurücknehmen. Er müsste seine Statements später unter Umständen revidieren.
Er ist Spieleentwickler.
Er könnte die Spezifikationen durchaus schon kennen.
Chris Roberts ist ein alter Hase auf dem Gebiet, glaub mir, er weiß was er sagen kann und was nicht ;)
PS: Ich habe nun die Adressdaten für die Card eingegeben, allerdings nach "beam me up" kam keine Bestätigung sondern das Formular wurde wieder geladen? Stimmt das denn so?
PPS: Problem geklärt, lag am Iron ^^ Läuft jetzt alles ^^
Die Entwicklerkonsolen der NextGen sind bereits seit 1 Jahr bei den größeren Entwicklern. Vornehmlich in PC-Gehäusen. Bis final wird typischerweise kaum etwas daran geändert. Ist aber so. Sickern Infos durch, werden diese Konsolen den Entwicklern entzogen. Ist 100% so. Glaube mir ;)
Hab meine Karte auch bestellt.
Schade dass die Silber und Bronze nur aus Plastik sind..wäre echt gut gewesen wenn sie auch da Metall genommen hätten. Nja egal, ich freu mich drauf.^^
Ab heute kann man für 8€ seine Silber oder Bronze Karten auf Metall upgraden. Echt hammer...hab ich sofort gemacht. :lol:
Hab meine Bronze Karte auch geupgraded.
Die oberen Karten (Black, Platin und Gold) sind standartmäßig aus Metall. Wer so hohe Summen gespendet hat bekommt eine Metallkarte. Ab der Silberkarte abwärts sind die Karten aus Plastik. Wenn du jetzt Silber oder Bronze (so wie ich) so oder so aus Plastik bekommst kannst du für 8€ die Karte jetzt in Metall umwandeln.
Das geht aber NUR mit Silber und Bronze. Mit Weiß odere Grün geht das nicht!