Ein Making the World hätte mich mehr interessiert, aber gut, ist ja noch Zeit bis 2014
Druckbare Version
Ein Making the World hätte mich mehr interessiert, aber gut, ist ja noch Zeit bis 2014
Die Idris Corvette ist ja mal geil *.*
grad wurden concept arts zum schnellsten und gleichzeitig kleinsten schiff, dem m50 vorgestellt, wenn es links zu gibt post ich sie!
Vorallem hat die Corvette auch ne Railgun. Glaub da muss ich noch was tun - will das Teil auch haben hehe.
Tja gabs wohl nur über Spenden damals... 1000 Euro steht beim Modell aber 0 left... Schon ein wenig krank 1000 Euro bezahlen zu müssen um ein virtuelles Flugzeug fliegen zu können...
MFG LK
First Look M50 Interceptor
https://robertsspaceindustries.com/c...50-Interceptor
Richtig schöner kleiner, schnittiger Jäger.
hab ich unten schon vor ner weile hinzugefuegt. andere frage, warum spacken unten die vids in verbindung mit den ueberschriften?
versuche andauernd beides ins lot zu bringen...hmmm ich loesch nochmal alles und probiers von vorn!
edit: problem geloest!
edit2: caterpiller hinzugefuegt...was nen schiffstypname
Der MISC Starfarer Tanker finde ich vom Design her das bisher schönste/coolste Schiff im Star Citizen Universum.
https://robertsspaceindustries.com/m...rlyrender3.jpg
Der sieht einfach Bombe aus! :shock:
Bin mir am überlegen dieses Paket für 175.- US$ zu holen, aber bekommt man dann das Spiel oder ist das nur das Frachter Addon?
Allerdings wüsste ich gerne, was das eigentliche Ziel von Star Citizen ist, habs bisher nur am Rande verfolgt.
Es ist ja eine (online) Spacesimulation, doch was genau kann man machen? Sich gegenseitig aus dem All ballern oder wird das noch irgendwie strategisch ausgelegt? Also mit dem Tanker z.B. Handel zu betreiben um dann dieses und jenes kaufen zu können?
es geht in richtung freelancer mit den eher aufreibenden gefechten eines wing commander.
das spiel teilt sich in zwei modi auf. zum einen die sp-kampagne "42" die dann fliessend uebergehen soll in den mmo-mp (bis zu 60-100 mann auf dem bildschirm).
in dem wird nicht nur geballert sondern auch alianzen geschlossen, gehandelt und vor allem auch neue gebiete erforscht. man kann selbst entscheiden wie man die zeit im spiel verbringt. jeder entscheidet fuer sich ob er als kaempfer, haendler, forscher, pirat, freelancer, kopfgeldjaeger oder ne combi aus mehreren spielen moechte.
schliesst sich anderen leuten an oder kaempft als einzelkaempfer.
letztendlich wird die spielwelt durch die spieler geformt, aehnlich wie in "eve online", jedoch im space-sim genre angesiedelt und nicht im mmorpg-genre!!!