Da hier Leute echt unmengen an Geld für dieses Spiel raushauen:
Könnte mir jemand erklären, warum? Info, ich hab noch nie ein Space Sim gespielt.
Druckbare Version
Da hier Leute echt unmengen an Geld für dieses Spiel raushauen:
Könnte mir jemand erklären, warum? Info, ich hab noch nie ein Space Sim gespielt.
Dann tust du mir irgendwie leid. =P
Das Genre ist einfach genial. wenn man früher Starwars gesehen hat, dann träumt man davon mit einem Raumjäger zu fliegen, Schlachten zu schlagen, das All zu erforschen etc.
Früher gabs epische Games wie die X-Wing/Tie Fighter Reihe oder die Wing Commander Saga, aber die letzten guten Space Sims (Darkstar One und Freelancer) sind schon eine Weile her und beide waren zwar gut, aber unfertig, dank mieser Publisher. Danach kam nix mehr weils auf Konsolen einfach nicht spielbar und auch nicht gefragt war.
Mit Star Citizens wird uns Space Sim Fans ein langer Traum erfüllt, endlich ne geile Space Sim mit hammer Grafik, von nem Space Sim - Guru ohne Publisher im Rücken.
Tu dir mal den Gefallen und spiel mal Freelancer. Das ist auf Maussteuerung ausgelegt. Es ist was die Kampagne angeht zwar unfertig bzw. unbefriedigend, aber vom Spielprinzip geht es in die Richtung von Star Citizens.
Mh also entweder es ist einfach nicht dein Genre oder du hast sowas wie Freelancer (Das Spiel), Wing Commander oder solche nicht gespielt.
Freelancer könnt ich dir empfehlen (Ich habs schon 3-4 mal durchgespielt und ich finde es ist so ne art Zelda Ocarina of Time für mich^^)
Gibt es überhaupt ein änhlichen Spiel atm welches man spielen könnte um in die Materie einzusteigen?
Ich will ja keine Grafikhure sein, aber U.u etwas mit besserer Grafik als Freelancer?8-)
Nope nimm Freelancer^^
Es gibt noch Dark Star One (hab ich auch), aber es kommt um längen nich an Freelancer ran und ist nicht so "episch".
Freelancer hat ein super Gameplay und die Grafik ist auch gar nicht mal so schlecht wenn du bei den Cutscenes mal nicht auf die Polygonenarmen Modelle guckst XD
Okay, und jetzt bitte mit etwas besserer Beschreibung des Genres bitte. :P
noe!
darkstar one ist ziemlich das letzte spiel des genres und das ist absoluter schrott!!! tu dir das bloss nicht an!
die letzte gute space sim ist freelancer allerdings mit der einschraenkung nur mit maus+tasta kombi spielbar zu sein, auch wenn diese bis dato die beste in dem gerne darstellt, sonst wurde diese kombi immer stiefmuetterlich behandelt.
meiner meinung nach gehoeren diese spiele wenn moeglich auch mit joystick gespielt, einfach des feeling wegen.
kann dir noch freespace1&2 empfehlen zusammen mit der open source grafikmod auch grafisch halbwegs hinnehmbar.