ne stream aufzeichnung von nem typen, der alle momentanen schiffe zeigt:
http://www.twitch.tv/busbylogic/b/453536733
Druckbare Version
ne stream aufzeichnung von nem typen, der alle momentanen schiffe zeigt:
http://www.twitch.tv/busbylogic/b/453536733
Und wie sieht es aus, wurde die CE3 gut ausgenutzt?
ich selber habs leider noch nicht gespielt, aber der ReVan1199 meinte gestern zu mir "JA!!!" :D
Um kurz vor 1 Uhr heute Morgen habe ich noch rein geguckt, dann bin ich aber ins Bett.
Heute werde ich wohl nicht vor 20Uhr daheim sein.
Na ja, wenigstens sollten die Server dann nicht mehr so überlastet sein^^
Außerdem ist's ja auch nur ein Hangar in dem man ein wenig rum schlendern kann.
Allerdings befürchte/hoffe ich, dass das die Menge der Spenden noch mal hoch treibt, schließlich will man ja auch was zum angucken in seinem Hangar haben ;)
Habs jetzt auch mal installiert und angeschaut. Bin echt begeistert, auch wenn mein Hangar bis auf die Hornet ziemlich leer ist. :oops:
Aber die Details am Schiff sind umwerfend. Leider gehn die FPS in die Knie wenn ich die Hornet anschaue. Liegt aber wohl an den alten 13.1er Treibern die ich wegen X-Wing Alliance drauf hab (mit den neuen erkennt das Spiel die Karte nicht :???:). Ansonsten sollte meine neue Radeon HD7950 PCS+ schnell genug sein.^^
Und das es die neue CE ist hab ich grad auch schon gemerkt weil sie in 80% der Fälle beim Beenden abschmiert. :D
Leider ist auch die Konsole gesperrt. Ich versuchs gleich mal mit der cfg.
Ach ja und die .paks sind unverschlüsselt. Wer nicht alle Schiffe hat kann sie glaub ich auch in der SB ansehn. Teste ich später auch mal.^^
Also bei den meißten Objekten crashed der Editor. Viel zu high poly XD.
Die Aurora zb kann man sich ansehn, aber sobald man ingame springt gibts nen crash
Sehr geil, dass man die importieren kann! :D
Eventuell muss ich mir doch mal das neue SDK laden...
Die haben ja schon vorher gesagt, dass die Optimierung erst später kommt und aktuell alles noch overkill ist.
Heute Abend werde ich dann bestimmt ne schöne Diashow haben^^
also dafür das alles so "Overkill" ist, hab ich konstant 23FPS auf Very High!
auf Low sieht es Teilweise genau so aus wie auf Very High und da hab ich 36-40FPS