Außer NeoSephiroth hier im Thread eine Seite vorher?
Klar.
Zum Beispiel hier oder hier
Druckbare Version
Ich frage mich inwiefern das nutzen der Inhalte aus dem Paks illegal ist, da diese ja nicht verschlüsselt sind? Oder ist das von CIG so gewollt, das die Community vollen Zugriff drauf hat?
Na ja, man könnte ja theoretisch die Lizenzbedingungen während der Installation lesen, aber wer macht das schon?^^
Privat kann man ja eh so ziemlich alles machen und gerade bei dem Spiel wird der Mod-Support ja sehr groß geschrieben.
Was mich mehr sorgt, ist dass angeblich sogar Shader frei verfügbar enthalten sein sollen, welche wohl beim normalen SDK noch nicht mal zur Verfügung stehen.
Ich hoffe, dass sich RSI da nicht ins eigene Fleisch schneidet wenn die plötzlich die damit zu sorglos umgehen und die falschen Sachen veröffentlichen.
Naja wenn dann will ich auch schon Bilder posten und da bin ich mir unsicher ob das gut geht.
Pff, zwischen den 200.000 musst du erst mal auffallen ;)
Ich überlege gerade ernsthaft mir ne Constellation zu kaufen -.-'
Chris, what have you done? D:
Aber nicht diesen Monat!
Ich belasse es erst mal bei einer 300er Origin.
Die Frage ist nur; Welche?
Standard 300i
315p Explorer
325a Fighter
Damn :(
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=ioyrgk46DlU bei 4:30 wird's geil :D
Sagt mal, hat auch wer Probleme mit dem Start des Hangars? Ich habe den Launcher installiert, gepatched und dann auf "Launch" geklickt. Dann sehe ich noch das Startfenster (siehe 1. Anhang) im folgenden Screen steht nur "Loading..." und nichts tut sich mehr.
PS: Schiff habe ich natürlich (2. Anhang).
UPDATE: Haben wohl einige das Problem -> https://forums.robertsspaceindustrie.../43179/loading
Bei mir ging beim ersten Start die Firewall im Hintergrund an, was ich nur zufällig bemerkt hatte.
Erst als ich die konfiguriert hatte ging es beim Spiel weiter.
Das war bei mir auch (also das die Firwall im Hintergrund aufpoppte). Habe die "starcitizen.exe" für alle drei Profile (Domäne, Privat und Öffentlich) freigeschaltet. Funktioniert aber leider immer noch nicht. Komisch...
UPDATE: Jetzt funktioniert es :D. Habe die "starcitizen.exe" nochmal aus der Firewall rausgeschmissen und neu eingetragen.
Hatte ich auch erst das Problem, bei mir ging es gestern abend aber dann auch.
Jetzt wo ich den Hangar ausgiebeig testen kann, muß ich sagen...
...ich brauch 'ne neue Gafikkarte. :-D
Die GTX 570SC schafft das nicht mehr so.
Aber vielleicht liegt das auch an meinen fünf Schiffen im Hangar.
Hatte aber scheinbar nix damit zu tun, habe den Thread dort erst später gelesen.
Anscheinend gab es einfach Server Probleme welche teilweise auch den Start des Hangars verhindert haben.
Auf RSI gibt es übrigens gerade den ersten Shitstorm.
Es wurde ein neuer Store mit digitaler Währung eröffnet.
Ein Poster für den Hangar kostet dort in echtes Geld umgerechnet 4€, eine einfache Laserkanone ca. 13€ etc, der Buggy zum rum fahren 16€.
Die Community dort ist verständlicherweise "not amused"^^