Ergebnis 1 bis 10 von 997

Thema: Star Citizen: Squadron 42

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Bei mir ging beim ersten Start die Firewall im Hintergrund an, was ich nur zufällig bemerkt hatte.
    Erst als ich die konfiguriert hatte ging es beim Spiel weiter.
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bei mir ging beim ersten Start die Firewall im Hintergrund an, was ich nur zufällig bemerkt hatte.
    Erst als ich die konfiguriert hatte ging es beim Spiel weiter.
    Das war bei mir auch (also das die Firwall im Hintergrund aufpoppte). Habe die "starcitizen.exe" für alle drei Profile (Domäne, Privat und Öffentlich) freigeschaltet. Funktioniert aber leider immer noch nicht. Komisch...

UPDATE: Jetzt funktioniert es . Habe die "starcitizen.exe" nochmal aus der Firewall rausgeschmissen und neu eingetragen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Hatte ich auch erst das Problem, bei mir ging es gestern abend aber dann auch.

Jetzt wo ich den Hangar ausgiebeig testen kann, muß ich sagen...

...ich brauch 'ne neue Gafikkarte.

Die GTX 570SC schafft das nicht mehr so.

Aber vielleicht liegt das auch an meinen fünf Schiffen im Hangar.

Standard

Hatte aber scheinbar nix damit zu tun, habe den Thread dort erst später gelesen.
    Anscheinend gab es einfach Server Probleme welche teilweise auch den Start des Hangars verhindert haben.

Auf RSI gibt es übrigens gerade den ersten Shitstorm.
    Es wurde ein neuer Store mit digitaler Währung eröffnet.
    Ein Poster für den Hangar kostet dort in echtes Geld umgerechnet 4€, eine einfache Laserkanone ca. 13€ etc, der Buggy zum rum fahren 16€.

Die Community dort ist verständlicherweise "not amused"^^
    ​​

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Hatte aber scheinbar nix damit zu tun, habe den Thread dort erst später gelesen.
    Anscheinend gab es einfach Server Probleme welche teilweise auch den Start des Hangars verhindert haben.

Auf RSI gibt es übrigens gerade den ersten Shitstorm.
    Es wurde ein neuer Store mit digitaler Währung eröffnet.
    Ein Poster für den Hangar kostet dort in echtes Geld umgerechnet 4€, eine einfache Laserkanone ca. 13€ etc, der Buggy zum rum fahren 16€.

Die Community dort ist verständlicherweise "not amused"^^
    Tja, iss doch deren Bier. Ich brauch keine Poster. Ich geb mich mit dem zufrieden was ich ingame bekommen kann. Aber es gibt halt auch Leute die protzen gern mit dem was sie haben und sind natürlich jetzt sauer weils zu viel kostet. Selbst schuld sag ich da. Man muss sich ja nix kaufen...ist ja nicht so als bräuchte man das oder als wäre es Zwang.
    Solche sinnlosen Shitstorms von diesen Kiddys nerven mich echt langsam.

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Finde ich auch ganz schön teuer, dafür das man nur so'n paar Credits zum testen bekommen hat.

Mit den 2,000 UEC vom Original und Veteran Backer Reward habe ich 7,000 UEC und was kann man dafür schon holen.

Hoffe die Preise werden noch iw gesenkt.

@Neo, da hast Du ja recht. Man muß sich diese Sachen nicht holen aber so wie ich das verstanden habe, gab es zum austesten ja 5,000 UEC und wenn ich mir jetzt eine kleine Lampe zur dekoration meines Hangars für 5,000 UEC kaufe, sind diese damit auch schon ausgegeben und das ist glaub ich das Problem dabei. Die Sachen sind, im fertigen Spiel dann auch nicht mehr im Hangar.
    Geändert von T-Rocc (31.08.2013 um 12:02 Uhr)

Standard

Jup, man muss nichts holen.

Aber die Leute werden aufgefordert zu testen was das Zeug hält und sich im Store auszutoben, was diese auch tun wollen.
    Bei dem Hintergrund sollte es wohl jedem klar sein dass das nicht richtig sein kann, wenn man für die 2000 Credits, die man für sein initiales Paket bekommt, nur ein halbes Poster kaufen kann.
    Mit den 5000 Credits die man für den Download bekommt, kann man sich dann noch ne Lampe in die Ecke stellen.
    Yay.
    ​​

Professional

Standard

Sind dir die selben Probleme auch im Hangar aufgefallen?

Wenn nicht, dann lag es wohl daran, dass Roberts ja wohl eine stark modifizierte Engine Version verwendet.^^
    Kann gut sein, dass da auch was an Shadern/Materialien getweakt wurde.

Und ich denke nicht, dass die Leute nur wegen den Belohnungen so viel "spenden". Es geht vielmehr darum, eine Art "Traumspiel" verwirklicht zu sehen, wie Biggreuda schon sagte.

Ehrlich gesagt sehe ich es schon etwas kritischer, wenn ich sehe wieviel geld da reingepumpt wird, auch wenn das Spiel super wird. Fände es iwie schon fair, wenn die Backer eine Art Verzinsung bekämen. Aber naja, das ist immer ne persönliche Entscheidung und geht mich also eig auch gar nix an.^^

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Hab ihr auch im Discount Hangar mit dem neusten Update Probleme mit dem VisArea?

Stichworte